Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. Wenn er sich da wohl fühlt, warum ihn zurück forcieren?
Saison 2018/2019, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
- RRipley
- Geschlossen
-
-
Das ist mE eine Frage des Geldes. Will Düsseldorf nicht löhnen, muss man einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt nicht unnötig stärken.
-
...der war gut.
-
-
Wow, bei 40 Millionen kann man fast nicht ablehnen.
Das ist enfach eine Hausnummer, die für die weitere Entwicklung des FCA Gold wert sein kann. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Dann sollte man aber Stafylidis auf alle Fälle halten.
-
Leckomio. Ist der DailyStar denn für gewöhnlich ein gut infomiertes Blatt?
-
Nein.
-
Vor allem steht da nur drin, dass der FCA, angeblich, 40 Millionen fordert.
Das heißt noch lange nicht, dass das dann die Transfersunme wäre...
-
...obwohl: mit Mourinho haben wir schonmal ein gutes 40-Mio-Geschäft gemacht...!:cool:
-
welches meinst du?
-
Er meinte wohl den Baba-Transfer!
Diese Verträge sind aber mit Sicherheit an Einsatzzeiten/Pflichtspiele gebunden, die diese Spieler nur schwer erreichen werden und somit die maximale Transfersumme (wie damals bei Baba) auch nicht bei uns ankommt.
-
Sei nicht so pingelig - die paar Milliönchen hin oder her...
Details kenn eh keiner...:grinsen:
-
puh...lass es 30 sofort sein und der Rest erfolgsabhängig...des is einfach so viel Geld.
-
Leckomio. Ist der DailyStar denn für gewöhnlich ein gut infomiertes Blatt?
Das Gerücht kommt ja nicht vom DailyStar, sondern wie im Artikel steht von der Seite CacioInsider. Einer englischsprachigen Seite aus Deutschland die schon ganze 17 Follower hat. Daher sind die Spieler die sich Exorzischt wünscht wahrscheinlich sogar realistischer.
-
Oke, merci. Wieso übernehmen die denn ungeprüft so nen Schwachsinn? Und ich glaub des auch noch :D.. Manchmal wünschte ich, dass das Internet ausgeht.
-
Es ist Sommerpause, da ist man über jedes Gerücht glücklich, über das man schreiben kann. Nächste Woche wechselt Max vielleicht wieder zu PSG für 50 Millionen.
-
Und vergesst die Chinesen nicht.
-
Ein Torhüter (Ölschlägel / Husic) wird sicher noch kommen und sonst wird in Sachen Neuzugänge wohl nur etwas passieren wenn Max oder Finnbogason wechseln.
Falls nicht werden nur noch folgende Spieler gehen bzw. haben meiner Meinung nach keine Zukunft:
Teigl
Ji
Usami
Günther-Schmidt
evtl Neustart (oder verkaufen)
Leitner
Sehe uns sonst (bis auf Hitz) stärker aufgestellt als letzte Saison.
-
...als Abgänge Moravek und Koo dazu, dann gehen wir 100% konform.
-
Exorzischt : Hmmm warte doch mal ab ob Luthe die Abschläge nicht besser zum Mann bringt. Marvin traf ja nur immer den Rechtsaußen, vielleicht findet Luthe ja auch mal den Linksaußen :zwinkern: