Saison 2018/2019, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Ernsthaft ?

    Stand jetzt kanns mit dieser Abwehr nur in Liga 2 gehen.

    Gouweleeuv wenn fit, meist verlässlich !

    Aber dann? JICB (null Spielpraxis), Janker und jetzt vielleicht ein 19 jähriger Engländer? dazu ein 20 jähriger Danso...

    Achja und Framberger fällt für den Rest der Saison auch noch aus.

    Bin ich der einzige der schmarz malt?


  • Da ich keine Ahnung, wie schmarz aussieht :zwinkern0:, nehme ich an, Du möchtest vorschlagen, dass man alle Spieler entlässt, Gehälter einspart, die Runde abschenkt und nicht mehr antritt, damit man Zeit hat, gleich ne neue Mannschaft für Liga 2 aufzubauen?


    Es sind noch 15 Spiele zu gehen, noch 45 Punkte zu vergeben, man steht auf Platz 15. Schalke war zu Beginn auch - mit Verlaub - komplett im Arsch, da wurde schon Tedesco rausgeredet, da war alles mies. Und? Stehen mittlerweile wieder auf festen Beinen.


    ...ist jetzt so, wie's ist, und ich warte einfach mal ab. Kurve nach unten ist gekommen, warum soll sie nicht nach oben auch wieder kommen?


    Und ganz ehrlich, WENN es denn so kommt, dann ist mir das 1000x lieber als so eine Nummer wie beim HSV, der jahrelang an der Maschine hängend im künstlichen Koma gehalten wurde. Dann lieber gleich runter, den Saustall ausmisten, ne neue Mannschaft aufbauen (die WWK steht hinter dem Verein) und den Wiederaufstieg geordnet angehen.


    So oder so, es wird wieder Ordnung reinkommen. Entweder jetzt mit erkämpftem Klassenerhalt oder dann eben in Liga 2. Hallo? Augsburg, und nicht Bayern, Dortmund oder der HSV mit seinem Geldscheißer. Bei uns waren die Jahre in der ersten Liga Jahr für Jahr eine Sensation.

  • Nee, nicht immer alles so schwarz malen. Mit Oxford hat man dann 5 Innenverteidiger im Kader. Eine Mischung zwischen jung + talentiert und erfahren.


    Bei Kagawa ist es wahrscheinlicher das er nach Istanbul geht. Zu uns wird schon noch einer kommen, wahrscheinlich auch aus der Lehmann Connection.

  • Ein 20 jähriger ohne Deutschkenntnisse und Spielpraxis soll uns im Abstiegskampf weiterhelfen können? Ich weiß ja nicht :|

    Unglaublich....!


    Ich nehme an, JEDER beim FCA kann ein paar Brocken Englisch...und ein paar Sätze Deutsch hat sich der Reece in seiner Gladbacher Zeit auch angeeignet....und Gregerl & Hinti können auch kein Deutsch, sondern Österreichisch - und es klappt(e) auch halbwegs!


    Gladbach wollte ihn nach der Leihe verpflichten, er ist 1,90 m und Engländer - zumindest kopfballmäßig sollten wir uns verbessern...mehr war transfermäßig bzgl. IV aufgrund der Kürze der Zeit vermutlich nicht drin!

  • Ja und irgendwie doch nein.

  • So weit würde ich jetzt nicht unbedingt gehen, aber ob so Spieler wie ein Kagawa, der eigentlich auch nur richtig gut war, als es bei Dortmund sowieso gut lief, dich im Abstiegskampf jetzt unbedingt weiter bringen, wird man sehen.

    Ist ungefähr so wie bei uns Hahn, Ostscholle und auch ein Baba.

    Die haben wunderbar in einer sehr gut funktionierenden Mannschaft geglänzt, aber bei anderen Teams wo es nicht so gut lief auch nicht mehr viel gezeigt.

  • TRANSFER COUP IN AUGSBURG:
    LEGIO WIRD BIS SAISONENDE NACH WÜRZBURG VERLIEHEN


    Ausschlaggebend für den Leihvertrag, der in Würzburg bereits bestätigt wurde und alle Heimspiele der Kickers umfasst, war die öffentliche Distanzierung der LEGIO vom Augsburger Team in der VBL Club Championship: "Wir können über diese Sesselsportart nichts Positives sagen, würden aber gern darauf hinweisen, dass das ein rechter Scheißdreck ist was Negatives sagen."


    Als Ersatz hat Stefan Reuter, nach Informationen dieser Redaktion, die SCHICKERIA aus München für ein halbes Jahr mittels Leihvertrag an den FCA gebunden. "Wir mussten unsere täglichen Pendelbusse von München nach Augsburg besser auslasten. Daher war dieser Schritt folgerichtig", wird Reuter zitiert. Die Schickeria bestätigte den Coup vor einigen Minuten auf ihrer Instagramseite. "Endlich mal ein Club, bei dem die aktive Fanszene nicht nur auf der Ersatzbank sitzt. Wir hoffen der ersten Bengaloelf schnell weiterhelfen zu können." Wie aus informierten Kreisen verlautet, waren auch gerichtliche Auflagen für die Schickeriamitglieder ausschlaggebend für den Wechsel. Für die Dauer von 24 Monaten dürfen sich führende Mitglieder der Gruppierung im Rahmen ihrer Bewährungsauflagen nicht in einem Umkreis von 150 Metern rund um andere Vorbestrafte (Schmuggler, Brandstifter, Steuerhinterzieher, K*****f*****) aufhalten. Diese Auflage war wohl in der Allianz Arena nicht erfüllbar.


    Als Reaktion auf die Münchner Neuverpflichtung hat mit den BURNING NUTS ein weiterer Fanclub aus dem Stammteam beim FCA um Freigabe gebeten. Wie verlautet, wollen sich die BURNING NUTS kurzfristig dem TSV Schwaben Augsburg anschließen.