33. Spieltag - FC Augsburg- FC Schalke 04 - Samstag, 06.05.2018 15:30

  • Spielbericht
    Spieldaten


    Stritige Szene:
    https://s1.gifyu.com/images/Augsburg2-Elfmeter1.gif


    https://s1.gifyu.com/images/Augsburg2-Elfmeter2.gif


    https://s1.gifyu.com/images/Augsburg2-Elfmeter3.gif


    Also im 3. Bild kann man Gut erkennen, das er mit voller Absicht, seine linke Hand in den Schussweg hält, und billigend in Kauf nimmt, das er getroffen wird. Die rechte geht richtung Kopf als Schutzhaltung.


    Für mich ein klarer Elfmeter. Da hätte der VAR in Köln wenigstens den Schiri in die review-zone bitten können. Wäre das selbe uns gegen die Schalkter passiert, es wäre ein Elfmeter gewesen.


    Beide Gegentore waren ein Witz. Schalke war sehr schwach, und das hat man gesehen.


    Wie kann mann denn 30 MB(!) in ein Posting packen und dann erwarten, dass alle Handyuser brav drauf warten, bis sie überhaupt was zu sehen bekommen? Verlinken tut man das, dann kann Anwender entscheiden, ob er sich das antut! - RR

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Asche auf mein Haupt - häng am dicken DSL, wird zeit, das die Flats im Mobil endlich bezahlbarer werden. Der Anfang ist gemacht.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Unabhängig davon dem Anwender etliche Megabytes vorzuklatschen, ohne dass er die Chance hat, was dagegen zu tun, macht man schlichtwegs nicht. Wenn ich hier Videos einbette, dann hat der Anwender immernoch die Möglichkeit, den Play-Knopf zu drücken, aber bei animierten GIFs gibts sowas nicht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • die Szenen bekommst aber nur als annimierte GIFs. Und ob man sowas macht, oder nicht, können wir diskutieren. Ich hab geschrieben, ist passiert - fertig. Ich hab nur dazugeschrieben, das ich es in unserer Zeit noch als doof bezeichne, das die Netzanbieter immer noch so kleine Volumentarife anbieten.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Es geht um die Leitungsgeschwindigkeit, nicht ums Volumen. Drei eingebettete GIF-Anims verstopfen die Leitung sofort, weil die alle gleichzeitig geladen werden. Alles andere muss dann da quasi warten. Ich habe nichts gegen diese, sondern sowas Großes verlinkt man. Bin dir ja ned böse, sondern ich hebe lediglich mahnend den Zeigefinger für alle. Habe mich heut früh im Zug beim Handymastenhopping zumindest geärgert, so dass ich die Browserapp canceln musste ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • werde ich so nicht mehr verlinken, sondern nur noch den Link, dann kann es jeder selber laden :)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August