Flug zum Spiel in Freiburg am 12. Mai

  • Liebe Fans,


    am 12. Mai kann ich Euch wieder einen Flug anbieten und zwar von Augsburg direkt nach Freiburg mit passender Abflugzeit zum Spiel und im Anschluss wieder zurück.


    Die Flugzeit beträgt ca. 1 Stunde und vom Flugplatz Freiburg sind es nur noch 20 Minuten mit dem Taxi zum Stadion.
    Der Abflug ist um 13.30 Uhr und die Rückkehr um 19.30 Uhr geplant.
    Am Augsburger Flughafen kann man kostenlos parken und wenige Minuten später sitzt man schon im Flieger.


    Es sind 5 Plätze verfügbar. Der Kostenbeitrag beträgt 250 Euro pro Person. Hierbei handelt es sich um die Aufteilung der reinen Selbstkosten gemäß Art. 6 Abs. 4a VO (EU) Nr. 965/2012. Der Flug ist nicht gewerblich.


    Die Maschine ist eine 6-sitzige Cessna 206 der neuesten Generation mit modernster Technik und komfortablen Ledersitzen. Beruflich fliege ich für eine große deutsche Fluggesellschaft und - weil es so schön ist - in meiner Freizeit auch noch privat.


    Wer mitfliegen möchte, möge sich bitte bei mir per Email melden: moritzreuter@hotmail.com


    Viele Grüße!


    Moritz