DFB-Pokal 2018/2019

  • Ich hoffe ja noch darauf, dass das Flutlicht beim Stand von 26:26 im Elfmeterschießen

    ausfällt, was zum Spielabbruch führt. Eine zeitnahe Neuansetzung ist nicht möglich,

    da die Spieler bereits ihre Urlaube gebucht haben. D.h. kein Pokalsieger im Jahr 2019. :thumbup:

    Träummodus aus.

    hat sich erledigt! mit dem 3:0 hat Lewa den Stier versenkt!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

  • Schätze eher das er als Ex-Bayern-Spieler privat eingeladen wurde und sich nicht als Nachfolger von Brazzo vorgestellt hat..

    Aber am Montag wird er sich dann sicher beruflich das Relegationsrückspiel vor Ort ansehen und je nach Ausgang, vielleicht ja bereits den ein oder anderen

    Spieler bei den beteiligten Mannschaften für uns ins Visier nehmen.. z.B. Friedrich oder Thommy..