Julian Schieber

  • Kommt darauf an, was du unter "positiv" verstehst.


    Um mal ganz konkret bei dieser Sache zu bleiben: Der Schieber ist eine wandelnde M.A.S.H -Einheit seit er Profi ist. Wenn man dass dann im Zusammenhang mit einer erneuten Verletzung anspricht, ist dass dann für dich offenbar schon ein Grund andere persönlich anzumachen.

    So ein Verhalten sehe ich im Übrigen als wenig "positiv".

  • Ich hab dir erklärt, daß Muskelverletzungen während einer Saisonvorbereitung häufig vorkommen können: was -konkret- hat das mit Schiebers vorherigen Knieverletzungen zu tun?


    Ansonsten verweise ich auf die "Kurzrecherche" vom Kollegen lux:



    Zitate zwischen 2015-2017. 3 Minuten Suche...


    Merke: ein zur Hälfte gefülltes Glas ist nicht immer halbleer....!

  • Knorrie : Also Julian Schieber war und ist bestimmt kein schlechter Kicker, leider hat sein Körper, ähnlich wie bei Jan M., aber immer wieder Probleme die Karriere eines Bundesligaspielers durch zu halten. Deshalb war und ist es für mich immer noch ein Rätsel, was der Ferein in julian Schieber sieht bzw. gesehen hat. Alles was ich gesehen hab als Alfred kaputt war, war ein "alter Mann", der ein paar schöne Pässe im Mittelfeld spielen konnte, die aber mit seiner Position als Ersatzgoalgetter überhaupt nix zu tun hatte. Deswegen gabs z.B für mir für seine erneute "Körperverletzung" ein :facepalm:.

  • Du brauchst mir (oder irgend einem anderen hier ) sicher nicht erklären, dass es in der Vorbereitung durchaus mal vermehrt zu Muskelverletzungen kommt. Binsenweisheit.

    Und darum geht es auch gar nicht. Jedenfalls nicht mir. Mir ging es um die seit Karrierebeginn vorliegende ALLGEMEINE und CHRONISCHE Verletzungsanfällgikeit eines Julian Schiebers. Diese Muskelgeschichte ist halt ein weiteres Mosaikstück in dessen Krankengeschichte.


    Insofern gilt auch hier die Weisheit: Nur weil du Recht hast (mit dem allgemeinen Vorkommen von Muskelverletzungen in der Vorbereitung) habe ich nicht automatisch Unrecht (spezielle Verletzungsanfälligkeit eines Julian Schiebers).


    Was deinen Hinweis auf den Kollegen lux betrifft:

    Nähme ich mir die Zeit, deine 828 Beiträge durchzusehen, dann wäre es mir sehr wahrscheinlich ein Leichtes, dich durch eine ebenso kurze wie selektive Auswahl an postings als gegenüber dem FCA- Management und Spielern jubelpersischen und völlig kritiklosen user darzustellen.

    Etwas , was du bestimmt nicht bist...


    Am Ende unseres kleinen Disputs bleibt eigentlich nur, dass du dich mir gegenüber nicht auf eine inhaltliche Auseinandersetzung beschränkt hast, sondern diese von Anfang an mit persönlichen Angriffen "garniert" hast. Ein Verhaltensmuster, welches hier leider nur allzu häufig von gewissen usern praktiziert wird, weil sie anscheinend ihre Antiphathie gegen besagte andere user und deren Ansichten unbedingt "los werden" müssen.

  • Also das ist jetzt auch Platt, wenn man einen Spieler nicht mag und er eigentlich immer Knie, Muskel o.ä hat das gleich als Bashing zu bezeichnen. Es besteht jeder hier immer auf seiner Meinung und meine ist:

    Die Verpflichtung von Julian Schieber war ein Fehler.


    Und jetzt komm mir bitte nicht mit FCA-Familie. Ja gehört dazu, ist aber für mich der ungewollte Stiefsohn.

  • I.O. Knorrie und wie oft willst du mir sagen, dass du ihn gut findest :zwinkern0: cubs : Nix verwechselt, ich bin der exklusiven Meinung, Julian Schieber ist physisch nicht für den Leistungssport BL geeignet. (Sorry Knorrie, dass ich´s nochmal sagen musste).