Felix Götze

  • Ist positiv auf Corona getestet worden. Geht ihm aber wohl gut und soll nach 2 negativen Tests zur Mannschaft stoßen dürfen. Hatte keinen Kontakt zur Mannschaft.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Hier mal offiziell von der HP


    Positiver Corona-Test bei Felix Götze

    Den Diagnostiktag nicht mitmachen konnte Felix Götze, bei dem es während des Urlaubs nach einem positiven Test auf das COVID-19-Virus im Bekanntenkreis ebenfalls einen positiven Befund gab. Der Mittelfeldspieler ist völlig symptomfrei und hatte im Vorfeld keinerlei Kontakt zu Mannschaftskollegen oder Funktionsteam. Er befindet sich seither in häuslicher Quarantäne. Nach zwei negativen Tests wird er wieder zum Team stoßen.

  • Gute und Komplikationsfreie Besserung

    Platz 28: Nur noch 119 Punkte (bis Hansa Rostock) /Martin Schmidt: 31 Spiele, 9-7-15, 50:69 Tore (-19), 34 Punkte ( 1,09 Ø)
    Heiko Herrlich
    : 14 Spiele, 4-4-6, 14:17 Tore (-3), 16 Punkte (1,20 Ø)/ Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • Noch dazu gibt's neue Studien, wonach es auch auf das Herz gehen kann...


    Diskutiert bitte nicht über die Krankheit an sich. Sonst geht der ganze Sermon von vorne los, dass wir von Virologen, Regierung usw. usf. belogen und unterdrückt werden.

    Das hatten wir zur Genüge.

    Danke! ZA

    P.S.: Sorry Paule, dass ich deinen Beitrag dafür nehme.