Löblich, jedoch finde ich die Einschränkung auf die Schwere und „im Zuge der WM“ lächerlich. Da hätte man beim Zeitpunkt und auch in der Formulierung ein deutlicheres Zeichen setzen können, gerade als weltoffene und tolerante Friedensstadt.

WM 2022 in Katar
-
-
Absolut, man verfolgt ein hehres Ziel, stellt sich durch so eine peinliche Einschränkung aber in einem sehr seltsamen Licht dar. Im Umkehrschluss bedeutet dieser Post mit der Begründung, dass man gerade deshalb kein public viewing macht, dass die übrigen Menschenrechtsverletzungen mit den Werten der Stadt vereinbar sind. Um Himmels Willen, liest das bei denen keiner durch, bevor man so einen Mist raushaut?
-
Das hätte wohl selbst die Nachfrage geregelt. Unabhängig davon, dass ich weder auf Public Viewing, noch auf die WM Lust habe, wäre das Interesse im Winter gemeinsam Fußball zu schauen äußerst gering gewesen.
Außer man stellt Heizpilze auf, damit man bei der Langeweile nicht einfriert.
Perfekter Zeitpunkt für die Absage wäre im Rahmen der damaligen Veranstaltung in der Uni gewesen. Aber da war die Bühne wohl zu klein.
-
Perfekter Zeitpunkt für die Absage wäre im Rahmen der damaligen Veranstaltung in der Uni gewesen. Aber da war die Bühne wohl zu klein.
Man hat sich entweder schlicht nicht getraut und abgewartet, bis eine andere Stadt den Anfang macht. Oder man macht es nur, weil es andere Städte auch machen. Weiß nicht was besser ist.
-
Immerhin stimmt das Ergebnis. Stets das Postive sehen.
-
Nein, zuerst mussten die Heizpilze wieder verboten werden. Eins nach dem anderen bitte....
-
Man verzichtet auf public viewing im Winter, also das kommt überraschend....xD
-
Weihnachtsmärkte sind auch im Winter und im Freien...
-
Äpfel und Birnen schmecken auch unterschiedlich
-
Ob man jetzt mit der Daunenjacke, Handschuhen und Winterboots mit dem Glühwein in der Hand 2 Stunden auf einem Christkindlesmarkt, bei einem Kreisliga-Fußballspiel oder auf einem öfftenlichen Platz auf eine Großbildleinwand starrend, rumsteht, ist jetzt <welcher> Unterschied?
-
Das eine gehört zur kalten Jahreszeit das andere nicht.
Ich sehe da ehrlich gesagt auch einen Unterschied
-
Na dann...hamma des auch ausdiskutiert....
-
Na dann...hamma des auch ausdiskutiert....
Made my day
-
https://www.sport1.de/news/meh…schwunden-oder-doch-nicht
Forderungen werden laut, den Iran auszuschließen. Aber die FIFA wird schon genau im Auge haben, wer wieviel bezahlt, und nachdem man es mit den Menschenrechten in Qatar eh nicht so genau nimmt, dürften deren Freunde im Geiste wohl willkommen sein und vlt den ein oder anderen Schiedsrichter-Bonus in Form von Flüstergutscheinen erhalten.
-
-
Dein Link führt zum Anfang dieser Seite.
Nochmal üben. Wenn hilfe brauchst einfach mal die Hilfe funktion nutzen oder lieb das Forumsvolk fragen
-
Und ich dachte schon ich wäre verantwortlich für den Schmarrn
-
Hoppala, danke für den Hinweis.
Es geht wohl auch ohne Nachhilfe.
Edit: aller guten Dinge sind drei
-
Problem erkannt. Problem besteht weiter. Nachhilfe?
-
Bestätigt: Werner verpasst die WM
von Tristan Bernert - Quelle: rbleipzig.com
veröffentlicht am 03/11/2022 16:14 - Aktualisiert 16:25
Am 10. November verkündet Hansi Flick den finalen Kader für die WM in Katar. Timo Werner wird nicht dabei sein.
https://www.fussballtransfers.…gt-werner-verpasst-die-wm
Wünsche ihm trotzdem gute Besserung, aber arg fehlt er mir nicht.