Bundesliga DK-/Ticketpreise 2018/19 und Infos

  • Aber des können nun alle lesen, obwohl es nicht in den thread passt, weil es um Karten für 2018/19 geht:


    Mitglieder
    Exklusiver Dauerkarten-Vorverkauf startet
    18. Juni 2018

    Zum bereits achten Mal in Folge tritt der FC Augsburg in der kommenden Saison 2018/2019 in der Bundesliga an. Nach dem erneuten Klassenerhalt verzichtet der FCA auf eine Preiserhöhung bei den Eintrittskarten. In Kürze startet nun der exklusive Dauerkartenvorverkauf für Vereinsmitglieder.

    Mitglieder können ab Mittwoch, 20. Juni, bis einschließlich Dienstag, 26. Juni, das exklusive Vorkaufsrecht auf ein Dauerkarten-Abo nutzen. Es können in dieser exklusiven Verkaufsphase maximal zwei Dauerkarten-Abos pro Mitglied abgeschlossen werden. Verfügbar sind Tickets in allen Bereichen des Stadions, auch der Stehplatzbereich.

    https://fcaugsburg.de/wns/exkl…arten-vorverkauf-startet/

    Haller schon in der Jugend spielen, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.


    Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA! :thumbsup:


    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! "Hemmad" machs guat. :hutab:

  • laut lms sind die wichtigen dauerkarten ausverkauft :(

    Die Mail die wir als Vereinsmitglieder bekommen ist ja ein schlechter Witz

    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    Rooooooooot-grün-weiß
    sind die Farben unsres Traums der FC Augschburg heißt und den tragen wir im Herzen dieser
    schööööööööönen Stadt
    mit den wunderbarsten Fans, die nicht ein jeeeeeeder hat. du bist glanz und gloria,
    unser FCA!

  • Was erwarteste denn? Dass viele der letzten Saison ihre DKs zurückgeben, damit andere mal drankommen?
    Ich hab meinen schönen Platz und den werde ich wohl halten, bis ich nicht mehr laufen kann.

    Ein Ausbau der Schüssel dürfte frühenstens in 15 jahren der Fall sein, wenn bis dahin weiter so stabil gewirtschaftet wird...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    :flag_de: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de:

  • Ab morgen gibt es Dauerkarten für alle:

    https://fcaugsburg.de/wns/frei…arten-vorverkauf-startet/


    zulangen!

    Haller schon in der Jugend spielen, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.


    Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA! :thumbsup:


    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! "Hemmad" machs guat. :hutab:

  • Naja, der Parkplatz ist aber auch nicht größer als einer für 2 €!tongue0

    Haller schon in der Jugend spielen, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.


    Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA! :thumbsup:


    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! "Hemmad" machs guat. :hutab: