Bundesliga DK-/Ticketpreise 2018/19 und Infos

  • Bleed, dass des jetzt keiner lesen kann:
    bis zum 30. Mai können bestehende Dauerkarten-Abos gekündigt, umgebucht oder Plätze gewechselt werden! Hier geht's zu den Formularen ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Aber des können nun alle lesen, obwohl es nicht in den thread passt, weil es um Karten für 2018/19 geht:


    Mitglieder
    Exklusiver Dauerkarten-Vorverkauf startet
    18. Juni 2018

    Zum bereits achten Mal in Folge tritt der FC Augsburg in der kommenden Saison 2018/2019 in der Bundesliga an. Nach dem erneuten Klassenerhalt verzichtet der FCA auf eine Preiserhöhung bei den Eintrittskarten. In Kürze startet nun der exklusive Dauerkartenvorverkauf für Vereinsmitglieder.

    Mitglieder können ab Mittwoch, 20. Juni, bis einschließlich Dienstag, 26. Juni, das exklusive Vorkaufsrecht auf ein Dauerkarten-Abo nutzen. Es können in dieser exklusiven Verkaufsphase maximal zwei Dauerkarten-Abos pro Mitglied abgeschlossen werden. Verfügbar sind Tickets in allen Bereichen des Stadions, auch der Stehplatzbereich.

    https://fcaugsburg.de/wns/exkl…arten-vorverkauf-startet/

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • laut lms sind die wichtigen dauerkarten ausverkauft :(

    Die Mail die wir als Vereinsmitglieder bekommen ist ja ein schlechter Witz

    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    Rooooooooot-grün-weiß
    sind die Farben unsres Traums der FC Augschburg heißt und den tragen wir im Herzen dieser
    schööööööööönen Stadt
    mit den wunderbarsten Fans, die nicht ein jeeeeeeder hat. du bist glanz und gloria,
    unser FCA!

  • Was erwarteste denn? Dass viele der letzten Saison ihre DKs zurückgeben, damit andere mal drankommen?
    Ich hab meinen schönen Platz und den werde ich wohl halten, bis ich nicht mehr laufen kann.

    Ein Ausbau der Schüssel dürfte frühenstens in 15 jahren der Fall sein, wenn bis dahin weiter so stabil gewirtschaftet wird...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Am 3.8. werden die DKs bezahlt. Konto vollschaufeln nicht vergessen!

    Kontonummeränderungen werden noch bis zum 16.7. entgegengenommen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • DK eingetroffen inkl. "Lieder der Kurve" von der Legio - jetzt gibts keine Ausrede mehr nicht mitzusingen!

    (und auch das Konto hat bereits ein Loch)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Naja, der Parkplatz ist aber auch nicht größer als einer für 2 €!tongue0

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • 50:50


    Ticketaktion für Vereine und soziale Einrichtungen


    3. September 2018



    Der FC Augsburg spielt in dieser Saison bereits zum achten Mal in Folge in der Bundesliga und wird jedes Jahr von seinen Fans fantastisch unterstützt. Daher hat sich der Verein entschieden, auch in der kommenden Saison das Angebot für Vereine und soziale Einrichtungen aufrecht zu erhalten und zu ausgewählten Spielen einen Gruppenrabatt zu gewähren.



    https://fcaugsburg.de/wns/ticketaktion- ... ichtungen/

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • 9,71 € kostet DK Plus mehr dieses Jahr - Ankündigung der Abbuchung für das Spiel gegen Mainz

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Neun Heimspiele live verfolgen
    FC Augsburg bietet Rückrunden-Dauerkarte an
    30. November 2018

    Wie bereits in den vergangenen Jahren bietet der FC Augsburg seinen Fans auch in dieser Saison wieder ein Dauerkarten-Abonnement zur Rückrunde an. Wer unter anderem die Heimspiele gegen den FC Bayern München, VfB Stuttgart oder Borussia Dortmund live verfolgen will, kann sich ab kommender Woche das Abo sichern.

    https://fcaugsburg.de/wns/fca-…ueckrunden-dauerkarte-an/

    Es gibt ordentliche Kracher in der Rückrunde, also zuschlagen und die Mannschaft unterstützen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!