DFB-Pokal - 1. Runde | TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg | Sonntag, 19.08.2018 um 15:30

  • DFB-Pokal - 1. Runde

    SIBRE Sportzentrum (Haarwasen in Haiger)

    Sonntag, 19.08.2018 um 15:30

    TSV Steinbach Haiger

    1:2 (0:1)

    FC Augsburg 1907

    Spielbericht

    14. Spielminute - Tor FC Augsburg - M. Richter

    55. Spielminute - Tor TSV Steinbach - N. Herzig

    61. Spielminute - Wechsel FC Augsburg - Caiuby für Ji

    65. Spielminute - Tor FC Augsburg - A. Hahn

    68. Spielminute - Wechsel TSV Steinbach - T. Müller für Bisanovic

    69. Spielminute - Gelbe Karte FC Augsburg - P. Max

    73. Spielminute - Wechsel FC Augsburg - F. Jensen für M. Richter

    79. Spielminute - Wechsel TSV Steinbach - Bektasi für Heister

    85. Spielminute - Wechsel TSV Steinbach - Koep für Kamm Al-Azzawe


    Flyer

    [Blockierte Grafik: http://www.burning-nuts.de/flyeretc/steinbach2018.jpg]


    Aufstellungen

    Löhe
    Kunert N. Herzig Strujic Heister
    Kamm Al-Azzawe
    Budimbu Bisanovic Trkulja Marquet
    Candan


    Ji
    M. Richter Gregortisch Hahn
    D. Baier Khedira
    Max Hinteregger Gouweleeuw Schmid
    Luthe


    Statistik

    9

    Torschüsse

    8

    -

    Laufleistung

    -

    332

    gespielte Pässe

    481

    250

    angekommene Pässe

    408

    82

    Fehlpässe

    73

    75%

    Passquote

    85%

    41%

    Ballbesitz

    59%

    54%

    Zweikampfquote

    46%

    12

    Foul/Hand gespielt

    13

    13

    Gefoult worden

    11

    2

    Abseits

    4

    3

    Ecken

    2

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




    4 Mal editiert, zuletzt von Doogie120673 ()

  • Alles Unmögliche beginnt mit dem 1. Schritt. Baier sprach in seiner Reportage beim Testspiel vom Finale in Berlin, das er gerne noch mal erleben möchte!

    Da hat sicher kein Fan was dagegen, also wird in dem Spiel der 1. Schritt problemlos gemacht, denn viel Zeit bleibt dem Daniel nicht mehr!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Die Pyro Rauchwolken Show war ja voll für den A......

    Was wollen die Jungs damit aussagen ?

    Wie hohl die Augsburger sind ? :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

    Vielleicht wollte man einem unterklassigen Gegner samt Fanszene zeigen, wie furchteinflößend der doch weitestgehend sympathische FC Augsburg in Wirklichkeit ist!

    Man stelle sich nur vor, Steinbach erzielt in den fünf Minuten Nachspielzeit wegen dieser Pyro den Ausgleich/Siegtreffer. :rolleyes0:

  • Hätte, hätte, Panzerkette - dir ist schon klar dass die nachgeholte Unterbrechung die Spielzeit nicht effektiv verlängert?


    Ein wenig Rauch gehört bei uns doch schon seit Jahren zu jedem Pokalauftakt dazu - diesmal stand der Wind wohl etwas ungünstig, ich glaube nicht dass die Jungs vorhatten das halbe Spielfeld einzunebeln.

  • Der Nebel hatte sich aufgrund des Windes innerhalb von wenigen Sekunden verzogen. Hoffentlich seid ihr alle Nichtraucher. Und wenn nicht, hatte sich das ganze über mehrere Minuten hinweg angekündigt, sodass man genügend Zeit hatte sich kurz zu entfernen bzw den Bierstand aufzusuchen oder etwas zu Essen zu holen.


    Ob es das beim Fußball unbedingt braucht? Die Diskussion gibt es nach jeder der ca 3-4 Aktionen pro Saison. Mich persönlich stört es nicht, selbst würde ich dafür jedoch nicht ein Stadionverbot riskieren.

    DFB und DFL haben vor einigen Jahren die Gespräche einseitig abgebrochen. Die Ultras zünden weiter und wenn es eine Strafe gibt und die Täter ermittelt werden, müssen diese mit den Konsequenzen leben.


    Ich empfand die Organisation in Steinbach durchaus gut, große Wurstauswahl (gut, hatte nur Pommes und diese waren nicht ganz durch) und auch der Getränkestand war mit 2€ für 0,3l (alkoholfrei) relativ günstig.


    Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Hauptsache weiter.

  • Das gehört nur für ein paar Schwachköpfe dazu, sorry! In einem Stadion für 3000 Leute...


    Und dir ist sicher auch klar, dass die 48. Spielminute bei dem Spielstand was ganz Anderes ist als 90. +5

    Wie oft haben wir letzte Saison in der Crunch Time was liegen lassen?


    Aber anyway, leidiges Thema.

  • Achso? Komisch. Leute, die damals gepfiffen haben,hast Du als charakterlose Arschlöcher bezeichnet. Wie passt das zusammen?

    Likes einsammeln? Manche sind gleicher als andere? Ernsthaft, erklär's mir.... wo ist der Unterschied zwischen "dass ich Menschen, die eine andere Meinung vertreten, nicht sofort anstandslos diskreditiere" und "charakterlose Arschlöcher" zu "ein paar Schwachköpfe" nach einer verbotenen Pyroaktion. Und alleine der Satz "man hätte ja weggehen können" ist eine Frechheit.


    Aber mal was anderes: Warum gibt's diese Aktionen denn nie in der WWK-Arena? Wenn's denn so toll ist und dazu gehört?


    Zum Spiel: Schlappe vermieden, eine Runde weiter, alles gut.

  • 2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Und dir ist sicher auch klar, dass die 48. Spielminute bei dem Spielstand was ganz Anderes ist als 90. +5

    Wie oft haben wir letzte Saison in der Crunch Time was liegen lassen?

    Wir haben letzte Saison 4 Tore in der Nachspielzeit geschossen und nur eins bekommen. Daher wars vielleicht ein taktisches Mittel unserer top geschulten Anhängerschaft?!

  • Hör mal, die Gesundheit von Kindern im Stadion, anderen Zuschauern und der Spieler wissentlich zu gefährden und sogar den Spielablauf zu beeinflussen hat nichts mit Meinung zu tun!

    Luthe hat eine Minute lang durch sein Handtuch geatmet, und er stand am anderen Ende des Spielfelds.


    Wenn ich mit dem Wort „Schwachköpfe“ jemanden beleidigt habe dann tut es mir leid!

    Ich wollte lediglich die kognitiven Fähigkeiten einer Truppe empathieloser, halbstarker Höhlenmenschen mit meiner Augsburger Schnauze beschreiben.


    Schreib mir ne PM wenn Du jetzt noch nicht von meinem sympathischen Wesen überzeugt sein solltest.