DFB-Pokal - 1. Runde | TSV Steinbach Haiger - FC Augsburg | Sonntag, 19.08.2018 um 15:30

  • Wir sind eine Runde weiter und ein Gelegenheitsforumstourist nutzt den Thread lieber für seine anonymen Pöbeleien... :/

    Als gäbe es nichts wichtigeres als ein paar Rauchtöpfe.


    Auslosung der nächsten Runde: Sonntag, 26. August, 18:00 Uhr

    Ich würde mich über Ulm als Gegner freuen. Das Donaustadion verdient wieder mal einen ordentlichen schwäbischen Besuch.

  • Achso? Komisch. Leute, die damals gepfiffen haben,hast Du als charakterlose Arschlöcher bezeichnet. Wie passt das zusammen?

    Likes einsammeln? Manche sind gleicher als andere? Ernsthaft, erklär's mir.... wo ist der Unterschied zwischen "dass ich Menschen, die eine andere Meinung vertreten, nicht sofort anstandslos diskreditiere" und "charakterlose Arschlöcher" zu "ein paar Schwachköpfe" nach einer verbotenen Pyroaktion. Und alleine der Satz "man hätte ja weggehen können" ist eine Frechheit.

    Ja, du hast recht. Das war nicht in Ordnung von mir.

    Vermutlich ist besser die Spiele immer erst ein paar Tage sacken zu lassen, Ehe man etwas verfasst, was man irgendwann wieder bereut.


    Wirklich voran in der Diskussion kommt man wohl ohnehin nicht, da sich am Ist-Zustand nichts ändern wird / lässt, außer dass man immer wieder aufs Neue aneinander rauscht.


    lemmiwinks: Ja, ich melde mich.

  • Hör mal, die Gesundheit von Kindern im Stadion, anderen Zuschauern und der Spieler wissentlich zu gefährden und sogar den Spielablauf zu beeinflussen hat nichts mit Meinung zu tun!

    Du kennst dn Spruch aus den Simpsons von Maude Flanders? Es ist immer wieder lustig, vor nicht langer Zeit (15-20 Jahren?) war das völlig normal in den Stadien, da hat sich kein Schwein darüber aufgeregt (oder fast niemand). Seit der DFB die unsägliche Debatte führt, weil alles "klinisch rein" im Stadion sein muss, geht die Diskussion jede Woche von Neuem los. Das ist nicht lustig, wenn du dort in der Nähe stehst, das Risiko hast du halt trotzdem. Das ist jedesmal aus einer Maus nen Elefanten machen mit immer den gleichen (dümmlichen) Argumenten.

  • Nimm einfach deinen beschissenen Avatar raus - sonst, vermute ich, färbt die dargestellte Szene auf dich ab, oder hat es schon getan ?!
    Und halt bitte ab jetzt die Schnauze in diesem Forum !

    Das ist ne Bitte, keine Forderung !

  • Nimm einfach deinen beschissenen Avatar raus - sonst, vermute ich, färbt die dargestellte Szene auf dich ab, oder hat es schon getan ?!
    Und halt bitte ab jetzt die Schnauze in diesem Forum !

    Das ist ne Bitte, keine Forderung !

    Hui, der Dorf-Sheriff!

    Ist das Anti-Aggressionstraining heute im Gemeindehaus ausgefallen?


    Bevor der Thread hier mit der Diskussion zugemüllt wird, darf mir jeder via PM weiter meine dümmlichen Argumente vorwerfen.


    Zerberus

    Weil ich nur der Gelegenheits-Foren-Touri bin gehe ich gern auf deinen Wunsch ein, und ändere mein Avatar. Du strahlst die größte Authorität aus.

  • na wenn ich überlege, wie die Pyrostangen wohl ins stadion gekommen sind? die würde ich nicht mehr anlagen. Aber wie lang muß man dieses Leidige Spiel den noch spielen. ich geh ja auch nicht bei Euch in die Wohnung und zünd ne Bengalo auf dem Balkon! Der DFB, die DFL & Vereine haben Hausrecht in den Stadien, und das ist zu beachten, ob man es will oder nicht spielt keine Rolle. Wer dennoch zündelt hat mit den Konsequenzen zu leben, die von eine Stadionverbot bis zu einer Schadensersatzforderung und Anzeige alles enthalten kann. Deswegen kann ich dieses ewige Zündeln nicht verstehen. Und gut ausschauen tuts auch nicht mehr.


    ich glaube hier ist der Reiz des Verbotenen das profane Mittel von ein paar halbstarken <-- und bevor mich jetzt einer bashed, das ist meine Persönliche Meinung. Und jeder kann seine eigene Kund tun. Man sollte aber die Fakten nicht ausser acht lassen.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Die Pyros stören mich nicht ... gehören doch dazu.

    Wer sagt des, wo waren die Pyros 1907?

    Pyro war Top, das Beste am ganzen Spiel.

    War es nicht, waren die Tore von M. Richter und A. Hahn!


    Nein mal ehrlich, jeder kann seine eigene Meinung haben, aber sobald es den Ferein an den Geldbeutel geht, weil er eine Strafe zahlen muß, finde ich es schei**e. Außerdem hab ich gefragt, wie ihre es damit haltet, wenn jemand bei Euch ne Bengalo hochgehen läst? Keine Antwort, kommisch. Hausrecht dürfte auch klar sein. Aber soweit denkt von denen keiner, sorry.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August