Hinrunden Tipps!

  • Wo landet der FCA am Ende der Hinrunde und wie viele Punkte holen wir?

    Ich habe für mich mal, natürlich mit rot-grün-weißer Brille, den 1. Spieltag getippt:
    http://www.kicker.de/news/fuss…19/1/tabellenrechner.html


    Mein Tipp, 30 Punkte für uns unter dem Weihnachtsbaum!
    Das hatte Schalke letzte Saison nach der Vorrunde und das traue ich unserer Truppe zu, sofern nicht noch unerwartete Abgänge zu verzeichnen sind.


    Gebt eure Tipps ab! Warum sollen wir auch immer nur die Rückrunde tippen?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • 1. F Düsseldorf A = 3 P

    2. Bor. Mönchengl. H = 3 P

    3. Mainz A = 3 P

    4. Bremen H = 1 P

    5. B. München A = 0 P

    6. Freiburg H = 3 P

    7. Dortmund A = 0 P

    8. Leipzig H = 0 P

    9. Hannover A = 3 P

    10. Nürnberg H = 3 P

    11. Hoffenheim A = 0 P

    12. Frankfurt H = 1 P

    13. Stuttgart A = 1 P

    14. Leverkusen H = 0 P

    15. Schalke H = 3 P

    16. Hertha A = 3 P

    17. Wolfsburg H = 3 P

    optimistische 30 Punkte!

    einfach kopieren und eure Tipps einsetzen


    hier könnt ihr die komplette Bundesliga mit Gleichgesinnten tippen: https://www.kicktipp.de/fca-fan-bundesliga/tippuebersicht

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Es wird von einigen Führungsspielern und auch von Trainer Baum die Saisonzielvorgabe "mehr als nur der Klassenerhalt" ausgerufen: auch damit muß man zurechtkommen...und ich denke/befürchte, unsere Buam werden nicht besonders gut damit klarkommen und am Ende der Saison froh sein, den Klassenerhalt glücklicherweise einzutüten!

  • ganz schön optimistisch.

    Wäre schön mit 20 Punkten zufrieden.

    Wir hatten letzte Saison 24 Punkte, aber diese Saison einen deutlich besseren Kader!

    Daher mein Optimismus!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Mein spontaner Tipp ohne FCA-Brille:


    1. F Düsseldorf A = 1 P

    2. Bor. Mönchengl. H = 3 P

    3. Mainz A = 0 P

    4. Bremen H = 3 P

    5. B. München A = 0 P

    6. Freiburg H = 3 P

    7. Dortmund A = 0 P

    8. Leipzig H = 0 P

    9. Hannover A = 1 P

    10. Nürnberg H = 3 P

    11. Hoffenheim A = 0 P

    12. Frankfurt H = 3 P

    13. Stuttgart A = 3 P

    14. Leverkusen H = 0 P

    15. Schalke H = 0 P

    16. Hertha A = 1 P

    17. Wolfsburg H = 3 P


    Summe: 24 Punkte. Passt! :cool0:

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Wir hatten letzte Saison 24 Punkte, aber diese Saison einen deutlich besseren Kader!

    Daher mein Optimismus!

    Ein besserer Kader macht noch keine bessere Mannschaft. Auf dem Platz wird die gleiche Mannschaft stehen wie letzte Saison, nur mit einem schlechteren Torhüter. Der größte Unterschied ist aber, dass die restliche Liga und die Medien den Spieler nicht mehr die größte Hilfe gibt, die man unser Mannschaft geben kann und zwar sie zu als Absteiger Nummer eins zu sehen. Mehr Motivation geht nicht.

  • Ein besserer Kader macht noch keine bessere Mannschaft

    Aber dafür haben wir doch einen fähigen Trainer! Seine taktischen Feinheiten werden noch besser greifen, gerade weil sich nicht zu viel ändert.

    Ich lass mir meinen Optimismus nicht nehmen!

    Holen wir keine 30 Punkte in der Vorrunde, haben wir ja noch eine Rückrunde!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Die Wette mit DJ Ötzi ist doch für den FCA ne tolle Sache!

    Selbst kann man weiter das Ziel Klassenerhalt ausgeben, die Ambitionierten allerdings wollen DJ ÖTZI am Ende der Saison in Augsburg sehen.

    Toller Trick!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich habe den 1. Spieltag bereits getippt, damit kann ich den schon nicht mehr vergessen!:thumbup:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nur 2 haben die Hinrunde getippt, Puppenkiste und ich!

    Beide lagen wir ordentlich daneben, mit 24 und 30 Punkten!

    Hoffen wir dass die Rückrunde mehr Pünktchen bringen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!