Sch ...

FCA live! 2018-2020
- Fan des FCA
- Geschlossen
-
-
Also wenn Khedira da nicht nach unten gedrückt wird, weiß ich auch nicht!
-
es tut mir leid, aber nach 2 Spielen ist für mich klar, dass ich Giefer nicht im Tor haben will. Der ist mir zu unsicher.
-
Ich krieg die Kriese !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wo ist Hitz !!!!!!!!!!!!!!
-
2 mal verbockt durch Giefer. Verdammt noch mal, diese Unsicherheiten dürfen nicht sein. Luthe muss rein.
-
mehr gibt's nicht zu sagen
-
Drei Punkte verschenkt.
-
Giefer raus
-
Giefer wurde bis dato auch kaum gefordert, heute wurde er es und versagte kläglich.
-
Giefer bisher in keinem Spiel wirklich sicher. Und heute hat er es richtig verbockt
-
Wenn man so in die Bälle rein reht, sind die Treffer mit ansage. Teilweise sogar den eigenen Mann angefaustet.
Ne ne des kann es nicht geben.
-
Boah, ne, sind gerade im Urlaub und habe das Spiel über SkyGo angesehen. 3 Minuten vor Schluss ist das Internet abekac.kt.
Dann kommt es zurück und die erste Szene die ich wieder sehe ist das 2-1.
So eine total überflüssige Niederlage. Das muss Giefer auf seine Kappe nehmen. Brutale Klöpse. Zumindest mit einem Remis muss man da mitnehmen nach dem Spielverlauf.
-
Neuer Rekord nach drei Minuten schon die dritte Ecke für uns.
-
Mein ich auch ein Foul an Gregori im Strafraum.
-
Wir werden ja schon wieder nach Strich und Faden beschissen
-
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Und verdient sogar !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Was machen die denn jetzt
-
Ein Schmarrn erzählt der auf Sky. Wie hält man einen Arm raus ohne Spannung? Wie a Vogelscheuche?