Baier ist augenscheinlich durch.

FCA live! 2018-2020
- Fan des FCA
- Geschlossen
-
-
Den Wechsel möchte ich auch verstehen.(Richter)
-
kannst noch vom Glück reden dass heute nicht wieder gnadenlos abgeschossen wurdest
-
Max Leistung straft die Ansage seines Beraters auch Lügen. Die Flanken gehen heute allesamt irgendwohin...
-
Jetzt kommt noch Pech dazu
-
Bissel Glück würde uns auch mal gut tun
Edit: Aber wir halten gut gegen trotz einem Mann weniger
sieht offensiv teilweise besser aus zu 10. als zu 11.
-
Ah ja klar das war jetzt unabsichtlich Hand
-
Selten schlechter Schiri / Linesmen...
-
Also bei aller Unfähigkeit muss man heute schon auch mal über das Kreisliganiveau des Herrn Schiri sprechen. Und wann bitte gelingt es endlich jemand, dem Richter seinen Egoismus auszutreiben?
-
Komplett unverdiente Niederlage, der Bremer Sieg geht zu 100 % auf den Schiedsrichter.
-
beste spieler für Bremen heute der schiri osako und gregoritsch. 2.hz absolut ok. Wenn lichtsteiner gr kriegz dann müssen wir am ende elfer bekommen
-
Und wann bitte gelingt es endlich jemand, dem Richter seinen Egoismus auszutreiben?
Gerade das ist es, was von so jungen Spielern erwartet wird, dass sie auch was auf eigene Faust versuchen.
Dann muss man auch damit leben, dass es schief geht.
Lasst den Jungen ruhig weiter ein bisschen eigensinnig sein, der wird schon noch!
-
Mist und schon ists passiert. Völlig zurecht. Wir stehen viel zu tief und spielen Angsthasen Fußball. Hoffentlich war das jetzt das Hallo Wach.
-
Der Niederlechner is vorm Tor ein abgebrühter Hund!
-
Jetzt gefällt mir unser Spiel besser... Vor dem 1:0 haben wir uns arg hinten reindrücken lassen.
Vargas muss aufpassen, aber er bekommt heut auch ordentlich auf die Socken!
Moravek einfach nur geil, wenn er spielen kann
Niederlechner fühlt sich wohl bei uns
-
Man soll einzelne Spieler ja nicht kritisieren, aber Hahn spielt sehr, sehr ungllücklich heute. Wirkt wie ein Fremdkörper.
Haufenweise technische Fehler noch dazu.
-
Mit Moravek wurde jeder Offensivgeist ausgewechselt....
-
es wird wieder gebettelt.
Und warum kommt Koubek eigentlich bei KEINER Flanke mal raus?
-
Ein Punkt, find ich klasse, egal wie es passiert is!
-
....beim Tabellen Zweiten!