FCA live! 2018-2020

  • puh...was soll man sagen. Geile Mannschaftsleistung. Geile Fans. Bitte diese Leistung beibehalten (Mannschaft und fans) dann klappt's mit dem Klassenerhalt . Will heute niemand einen Vorwurf machen. Auch wenn Halbfinale natürlich geil gewesen wäre. Pokal hätten wir eh nicht gewonnen. Bayern noch dabei. Und Leipzig wünsche ich jetzt im Halbfinale ein Auswärtsspiel bei Bayern

  • Bin fix und fertig. Was für ein Pokalfight, leider mit unglücklichem Ausgang für uns.

    Fand uns ab der zweiten Hz. die bessere Mannschaft.

    Dummes Foul von Danso ( der ansonsten gerade in der Verlängerung einiges hinten weggeklärt hat) an der Aussenlinie, dann totaler blackout von Gregoritsch, leider passend zu seinem Spiel und den letzten Wochen/Monaten. Ist einfach bisher nicht seine Saison.


    Choreo absolute Spitze, für mich die beste EVER !Stimmung im Stadion fantastisch.

    Wenn man in der BL mit der gleichen Leidenschaft und dem gleichen Willen in die letzten Spiele reingeht, dann bleiben wir sicher drin.Auch ohne Relegation.

  • MIntzlaff ist nach dem Spiel in die Coachingzone des FCA zu Lehmann/Reuter und hat rumgestänkert - im ARD-Interview darauf angesprochen, hat er nur was von "...alle emotional"...rumgestottert und versucht, sich herauszureden! Rangnick hatte auch noch irgendeinen Zoff mit einem unserer Spieler beim Schiedsrichter-Handschlag nach Spielende- was für Arxchlöcher!


    Ansonsten: geiler Fight...und totaler Einsatz von allen - da passiert dann halt "ein dummes Foul in der 120. Minute".


    Klasse Spiel von Richter (-> Man of the Match) und Gregerl hatte als Alleinunterhalter eineinhalb Stunden die Abwehr des Tabellendritten zu beschäftigen und hat endlos Kilometer gemacht. Schade, daß ihm dann in der letzen Spielminute der Verlängerung so ein Klops unterläuft - ist nicht seine Saison, nachdem letztes Jahr vieles von ganz alleine funktioniert hat - es kann also nur noch besser werden bei ihm!


    Gut, daß Goldlöwe wieder über die volle Distanz incl. Verlängerung gehen konnte - auch Teigl hat ein sehr gutes Spiel gemacht, blöd, daß sein Ballverlust am gegnerischen Strafraum zum Konter und 0.1 geführt hat.


    Hoffen wir, daß Khedira sich nicht schwerer verletzt hat und wir gegen Hoffenheim diese Leistung mitnehmen können - gegen die wärs auch an der Zeit, wieder was Zählbares einzufahren!:flag::flag::flag:

  • Gutes Spiel. Gregerl ähnlich wie in Leipzig auch dieses Mal mit guter Leistung. In der Verlängerung fast im defensiven Mittelfeld, keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen, ein Grund warum man in der Zentrale Leipzig gut im Griff hatte. Schade das ihm gerade das passiert, aber Fehler gehören dazu. Völlig unverständlich, dass man einem Videobeweis hat und Sabitzer mit voller Absicht den Ellbogen in Max rammen darf und es nicht mal Gelb gibt.

  • Wenn man sich Halbzeit eins anschaut, müsste man annehmen, dass ein möglicher Klassenerhalt aber sowas von nicht an uns liegen wird, sondern an Stuttgart, Nürnberg und Hannover. Da kannst beten, dass man sich das Torverhältnis nicht vollends versauen lässt.


    Danke Kobel, den Rest hüllt man lieber in Schweigen.

  • Gregoritsch zeigt in den letzten Spielen, warum der HSV aktuell über jeden Cent lacht, den der FCA überwiesen hat. Wie ein goldenes Fußkettchen. Ganz hübsch anzuschauen, aber völlig nutzlos. Der würde aktuell nicht mal der Zweiten helfen.


    So, und jetzt lassen wir uns das Torverhältnis versauen. Respekt.


    ....da muss möglicherweise ein neuer Trainer her, aber die meisten von den Herren kannst nach der Saison auf dem Flohmarkt verscherbeln.


    Offenbarungseid....danke für nix, schönen Sonntag noch,....