FCA live! 2018-2020

  • solch lächerliche Gegentore, wo eindeutig die Zuordnung fehlt, hätte ich nicht erwartet. Doch irgendwie ein negativer Haaland-Effekt bei uns ?

    Liegt es daran das Uduokaj für Jedvaj in der IV spielt, denke nicht, eher das der Jeff gerade bei den Toren irgendwie leider nicht so souverän aussieht

    und auch unser Towart falsch steht, wie so mancher andere..

    Jedvaj ist halt kein guter AV, da (auch) viel zu langsam und da will er bekanntlich ja auch nicht spielen..(wie bei Bayer)

    Da sollte man vielleicht ja doch noch nachbessern, wenns mit Frami noch lang dauert, Herr Reuter..

  • Wieviele der 38 Treffer waren nicht lächerlich? Das sind Profis, die sind von soetwas genauso gernervt und das kannst du nicht an einem Spieler fest machen. Du hast (vor dem Spieltag) den fünftbesten Sturm, aber hinten steht (gefühlt) die F-Jugend. Das geht ja nicht erst seit der Hinrunde so...

  • Hoffentlich findet der Assi seine Brille noch.


    Dem Schiri scheint seine auch abhanden gekommen zu sein

    Platz 28: Nur noch 126 Punkte (bis Hansa Rostock) /Martin Schmidt: 31 Spiele, 9-7-15, 50:69 Tore (-19), 34 Punkte ( 1,09 Ø)
    Heiko Herrlich
    : 9 Spiele, 2-3-4, 8:11 Tore (-3), 9 Punkte (1,0 Ø)/ Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Klares Nicht-Abseits gegeben, Max wäre auf Außen durch gewesen :cursing:.... Klares Tor nicht gegeben, war niemals ein Foul von Niederlechner (ich nehme an, HEUTE wird man fordern, man hätte doch laufen lassen können tongue0) und dann.........................


    Gouweleeuw :grinsen0::grinsen0::grinsen0: Ball in die Mitte nach vorne klären...na klaaaar :thumbsup:


    ...datt fängt so richtig gut an... aber ich denke, die Bremer haben sich damit das Grab geschaufelt. Jetzt wird's noch ne Packung geben, weil unsere sauer sind.

  • Ich Korrigiere


    Der Assi hat seinen Blindenhund vergessen

    Platz 28: Nur noch 126 Punkte (bis Hansa Rostock) /Martin Schmidt: 31 Spiele, 9-7-15, 50:69 Tore (-19), 34 Punkte ( 1,09 Ø)
    Heiko Herrlich
    : 9 Spiele, 2-3-4, 8:11 Tore (-3), 9 Punkte (1,0 Ø)/ Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • In der Zeitlupe jetzt gesehen warum unser Tor abgepfiffen wurde.


    Absolut lächerlich so eine minimale Berührung als Foul zu pfeifen.


    Hab so gehofft wir bekommen für dieses Spiel Schiedsrichter die nicht auf jeden faller der Bremer reinfallen

    Platz 28: Nur noch 126 Punkte (bis Hansa Rostock) /Martin Schmidt: 31 Spiele, 9-7-15, 50:69 Tore (-19), 34 Punkte ( 1,09 Ø)
    Heiko Herrlich
    : 9 Spiele, 2-3-4, 8:11 Tore (-3), 9 Punkte (1,0 Ø)/ Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • ..Mission completed :thumbup: ganz wichtig.


    Gouweleeuw in Halbzeit 2 mit Weltklasseleistung, und Luthe wie gewohnt ohne die kleinste Unsicherheit. Sorry Fan des FCA, :zwinkern0:

    1. Bekam er ja auch nichts aufs Tor ausser dem Slapstik Eigentor.


    2. Hatte er einen Pass direkt auf Klaasen 5 Meter vor dem Strafraum.


    Da hätte man den Koubek wieder an den Eiern aufgehängt.


    Möchte aber sicher kein "Wer ist der bessere TW" Schwanzvergleich veranstalten.


    Alle beide bzw die ganze Mannschaft hat immer unsere Unterstützung verdient wenn sie sich reinhängen für den FCA


    Man darf sich ärgern über Fehler aber ich bin immer dafür das ein Spieler dann lieber wieder aufgebaut werden sollte als dann auch noch von den eigenen Fans niedergemacht zu werden.


    Mein ich jetzt übrigens allgemein und nicht gegen dich

    Platz 28: Nur noch 126 Punkte (bis Hansa Rostock) /Martin Schmidt: 31 Spiele, 9-7-15, 50:69 Tore (-19), 34 Punkte ( 1,09 Ø)
    Heiko Herrlich
    : 9 Spiele, 2-3-4, 8:11 Tore (-3), 9 Punkte (1,0 Ø)/ Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • zu 1 und 2: Bei Koubek hieß es immer, er hatte halt das Glück, dass die Spiele sowieso verloren worden wären. Heute hatte er halt das Pech, dass Luthe kaum was auf den Kasten bekam :zwinkern0:


    Die Unterstützung während dem Spiel steht ohne Wenn und Aber außer Frage, und von Niedermachen kann keine Rede sein. Wenn Du mal weit zurückschaust, habe ich ihn lange verteidigt von wegen "muss erst ankommen" etc, habe aber dennoch ab dem Pokalspiel meine leisen Zweifel gehegt...Bauchgefühl vielleicht. Und nach über einer kompletten Hinrunde fallen diese Gründe halt alle weg und es bleiben die Klöpse. Aber so wie Du, keine Diskussion nötig. Freuen wir uns über sowas von verdiente drei Punkte und auf den Torwart, der nächste Woche im Kasten steht (Du mehr auf Koubek, ich würde mich bei Luthe mehr freuen).


    Wir sind meinungstechnisch gar nicht so weit auseinander. :smile0: