FCA live! 2018-2020

  • Warum zwischen Ossis und Wessis noch immer (leider) so eine tiefe Kluft besteht, das liegt genau an solchen Leuten wie Dir!

    Falsch.

    Diese Kluft bleibt erhalten, weil immer wieder irgendeiner diese Ost-West-Nummer in seiner Argumentation benutzt.

    Und da nehmen sich Ossis und Wessis einfach mal gar nichts, wie du gerade beweist. Diese Idioten gibt es überall.

    Der Wessi hat kein Argument, also muss er es über die Herkunft des Ossis machen. Und das gilt vice versa natürlich auch für Ossis, die auf Wessis schimpfen. Geistig ziemlich arm.


    Ging es hier nicht um Live-Fußball? Kann man so was nicht auf Facebook machen, wie jeder andere vernünftige Internet-Held, der sich profilieren möchte?

  • Habe mir und euch ne Freude gemacht. Mir hat's jetzt gereicht :narrad:

    Sorry, aber das finde ich reichlich übertrieben und nicht verhältnismässig.

    Da liest man hier ganz andere Sachen, die nicht mal mit einer Verwarnung sprich Gelben Karte geahndet werden, geschweige denn gleich ein kompletter "Feldverweis".


    Ausserdem ist Weihnachten :saint: und bald ein neues Jahr, vielleicht denkst du insofern über eine Amnestie nach.:zwinkern0:

  • Wirklich seltsam, der Mondl - nun fliegt er vermutlich schon zum zehnten Mal aus dem Forum...und will einfach nicht kapieren, daß er mit seinem besserwisserischen Diskussionsstil unter anderen Erwachsenen nicht klarkommt. Ist fast schon wie beim Hasen...nur in anderer Variation.


    Ich find eine Sperrung immer eine ungute Lösung - aber der Grad der Eskalationsstufe ließ nichts anderes zu. Und: er wird sich nach Aufheben seiner Sperre auch nicht ändern...noch unguter!

  • Also Langeweile im Forum wird nicht aufkommen - das verspreche ich !

    (Außer ich werde auch gesperrt)

    Das Spiel habe ich nicht gesehen, nur TV-Zusammenfassung, deswegen keine Kritik.


    Kritik am Forum-Admin:


    Ein Ausschluss ist de facto die letzte Maßnahme, zuvor könnte man mit "Gelb und fast schon Gelb-Rot wedeln ?", - nach wie vor gilt die freie Meinungsäußerung, so wenig diese dem Ein oder Anderen gefällt weil provozierend, klischeehaft, "verunglimpfend?", von Vorurteilen beherrscht oder was auch immer - , erst wenn diese hier öffentliche Äußerung gesetzliche Grenzen überschreitet dann ist eine Löschung, verbunden mit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft, gerechtfertigt.

    Dies liegt nicht vor und damit hat der Admin willkürlich gehandelt, man könnte schon fast von "mundtot" machen sprechen. Nur weil einige, die das Maul aufreißen, denen bestimmte Beiträge nicht passen knickt er ein wie ein Tannenzweig bei Eisregen. Weichei !


    Gemessen an meinen Beiträgen, sicher nicht oft neutral und freundlich sondern meistens bissig und emotional, hätte ich deshalb wohl schon öfter rausgeschmissen werden müssen.

    Ach ja: Und wenn mein Avatar von einem so dahergelaufenen, verflohten und räudigen anderen Avatar an der Kehle gepackt wird (vermutlich in Tötungsabsicht) dann juckt mich das Null ! Das sind nur Bildchen.


    Gutes Neues 2019 !!

  • Ein Ausschluss ist de facto die letzte Maßnahme, zuvor könnte man mit "Gelb und fast schon Gelb-Rot wedeln ?", - nach wie vor gilt die freie Meinungsäußerung, so wenig diese dem Ein oder Anderen gefällt weil provozierend, klischeehaft, "verunglimpfend?", von Vorurteilen beherrscht oder was auch immer - , erst wenn diese hier öffentliche Äußerung gesetzliche Grenzen überschreitet dann ist eine Löschung, verbunden mit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft, gerechtfertigt.


    Dies liegt nicht vor und damit hat der Admin willkürlich gehandelt, man könnte schon fast von "mundtot" machen sprechen. Nur weil einige, die das Maul aufreißen, denen bestimmte Beiträge nicht passen knickt er ein wie ein Tannenzweig bei Eisregen. Weichei !

    Das ist immer noch der Live-Thread.


    Des Weiteren war die Ossi-Nummer beleidigend. Vorurteilsbehaftete Scheiße.

    Es gibt Forenregeln. Und die greifen noch vor strafrechtlicher Relevanz.

    Dein Beitrag ist also nicht nur im falschen Thread, sondern auch noch Blödsinn.


    Weichei? RR hat hier immerhin ein Gesicht, das man kennt, im Gegensatz zu einigen Maulhelden.

  • Der Admin handelt im Interesse des Forumfriedens

    Bist du das Forum, dass du dir diese Entscheidung anmasst ? In meinem Interesse handelt er mit seiner überzogenen Reaktion nicht.

    ist integer und über jeden Zweifel erhaben.

    Eine Frage des Standpunkts (und deinen hat er jedenfalls erkennbar zu 100% getroffen). Und das hat mit der Person des Moderators nichts zu tun, denn ich kenne ihn nicht und würde mir daher über ihn und seine Persönlichkeit im Allgemeinen kein Urteil erlauben. Weder in die eine, noch die andere Richtung.

    Noch Fragen

    Jede Menge.

  • Ich bin die Tochter des Königs Lormoral und Donna Dingsbums bringt hier regelmäßig mit seiner sehr speziellen „Art“ seines Mitteillungsbedürfnisses Teile des aktiven Forums gegen sich auf. Eine andere Meinung stört mich nicht, ich muss sie ja nicht teilen. Und ich kenne den Moderator gut genug um mir meine Meinung bilden zu können.

  • ch bin die Tochter des Königs Lormoral und Donna Dingsbums bringt hier regelmäßig mit seiner sehr speziellen „Art“ seines Mitteillungsbedürfnisses Teile des aktiven Forums gegen sich auf.

    Ein "Teil des aktiven Forums" sollte möglicherweise an seiner Befindlichkeitsschwelle und Toleranz arbeiten.

    . Eine andere Meinung stört mich nicht, ich muss sie ja nicht teilen

    Wie praktisch für dich (siehe dein like), dass der Moderator diese nicht störende Meinung dann "abstellt".:saint: