2. Spieltag | 01.09.2018 15h30 | FC Augsburg 1907 - Borussia Mönchengladbach

  • Bundesliga - 2. Spieltag

    WWK Arena (Lechfeld Stadion)

    Samstag, 01.09.2018 um 15:30

    FC Augsburg 1907

    1-1 (1:0)

    Borussia Mönchengladbach

    Spielbericht

    12. Spielminute

    Gregoritsch

    20. Spielminute

    Max

    24. Spielminute

    Strobl

    46. Spielminute

    Plea

    Raffael

    46. Spielminute

    Zakaria

    Beyer

    68. Spielminute

    Plea

    72. Spielminute

    Caiuby

    M. Richter

    75. Spielminute

    Fe. Götze

    Koo

    78. Spielminute

    F. Johanson

    89. Spielminute

    Cuisance

    Neuhaus

    90. Spielminute

    Ji

    Gregoritsch


    Flyer

    2. Spieltag | 01.09.2018 15h30 | FC Augsburg 1907 - Borussia Mönchengladbach


    Aufstellungen

    Giefer
    Gouweleeuw Khedira Hinteregger
    Schmid Koo D. Baier Max
    Hahn Gregoritsch M. Richter
    T. Hazard Raffael F. Johnson
    Hofamann Strobl Neuhaus
    Wendt Jantschke Ginter Bayer
    Sommer


    Statistik

    18

    Torschüsse

    7

    116,03

    Laufleistung

    119,47

    313

    gespielte Pässe

    511

    217

    angekommene Pässe

    402

    96

    Fehlpässe

    109

    69 %

    Passquote

    79 %

    39 %

    Ballbesitz

    61 %

    52 %

    Zweikampfquote

    48 %

    13

    Foul/Hand gespielt

    12

    12

    Gefoult worden

    12

    3

    Abseits

    1

    9

    Ecken

    4

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




    Einmal editiert, zuletzt von Doogie120673 ()

  • Gladbach hat sehr stark gespielt gg die Pillen. Wird eine verdammt harte Nuss für uns werden.

    Hoffentlich können wir uns in der Defensive ganz schnell stabilisieren gegenüber dem DÜdorf -Spiel. Gegen diese Gladbacher muss defensive eine klare Steigerung her, sonst sehe ich unsere Chancen eher gering auf einen Punktgewinn oder sogar 3.

  • Hätte nix gegen einen Heimsieg und hab auch schon die neue Dauerkarte für die 2. Liga für nächste Saison bestell!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Es war der 32. Spieltag der Saison 2016/17, am Sa 06.05. 15:30 und es lief die Nachspielzeit.


    Spielstand war 0:1 und damit wäre der FCA aller Sorgen entledigt gewesen, was den Abstieg anbelangt.


    Wir haben auf den Rängen schon mächtig gefeiert.



    Dann kam ein gewisser Herr Hahn, der es nicht lassen konnte, uns noch den Audgleich einzuschenken. Und dieses Tor geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich war geistig wie gelähmt und zunächst sehr traurig.


    1:1 und noch Dortmund zuhause und Hoffenheim vor der Brust!



    Dann nahmen mir viele Gladbacher meinen Schmerz, trösteten uns zu Duztenden bei einem Bier vor der Arena.


    Fast entschuldigend wurden wir getröstet.



    Warum erzähle ich das?


    1. will ich unseren Herrn Hahn auch bei den Gladbachern einlochen sehen und außerdem fehlt noch ein Tor von Gregoritsch.


    2. Nach unserem 2:1 Heimsieg, verspreche ich "hoch und heilig", dass ich jeden Gladbacher, der mir in der Arena nach dem Spiel über den Weg läuft, ebenso liebevoll trösten werde!



    Also seid willkommen liebe Gäste, habt Spaß in Augsburg, auch bei Augsburg Calling und lasst euch von mir trösten!


    https://www.facebook.com/events/2162784207311523/


    Nehmt bitte reichlich an der Stadtführung teil!



    Ich kann es schon riechen, es ist wieder Bundesliga-Heimspiel! Zeit is worn oder kennt ihr was Besseres?


    Endlich rollt also die Kugel in Augsburg wieder und nachdem wir den Auftakt gewonnen haben, wird es nächste Saison ohnehin 2. Liga!


    Absolut egal, ich werde das noch genießen, solange es noch läuft!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Mich hatte vorm Stadion keiner getröstet. So a hübsche Blondine wäre ganz recht gewesen. :rolleyes:

    Gerade Hahn ... Da kann er es gleich wieder gut machen.