Champions League 2021/22

  • Die Champions-League-Reform:

    Machen die Fans mit?


    Nachdem ich noch nie etwas für Pay-TV gezahlt habe und ich mir deshalb seit Jahren keine CL gegegeben habe, kann ich nur für mich sprechen: Nein


    Solange genügend Leute für dieses irre Schauspiel Abos abschließen, hört der Wahnsinn nie auf.


    Auch ist die Verwässerung völliger Unsinn, außer aus finanzieller Sicht der Teilnehmer.


    Ich finde es auch gut, dass der FCA in der kommenden Saison bereits als stiller Protest auf eine Teilnahme an der Champions League verzichtet.

  • Wer noch einen Beweis für die Absurdität des Geschäfts braucht: Gestern hat sich eine Mannschaft fürs Finale qualifiziert, die eigentlich aufgrund von Verstößen gegen das Financial Fair Play ausgeschlossen war...

  • PSG wäre auch kein bisschen besser gewesen. Freut mich sogar etwas, wegen Neymar und so.

    Hoffe nun auf Chelsea und schäme mich gleichzeitig.

    Es ist aber letztendlich auch nur ein bisschen interessanter als EMs oder WMs.

  • dürfte das nicht verjährt sein und im übrigen hatte er nicht Mal einen Platz im CL-Kader, spielt gerade übrigens in Griechenland


    uff, der hat 2016 das letzte Mal für chelsea gespielt... Na ob der Vertrag verlängert wird... xD

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Vielleicht kann ein Moderator den Titel mal ändern, aber es passt halt nur hier rein:


    Die CL-Auslosung muss um 15 Uhr wiederholt werden. Erst wurde VIllareal - ManU gelost, was aber bereits ein Gruppenspiel und somit

    nicht "erlaubt" war. Das konnte man einfach durch eine neue Kugel übertünchen. Danach wurde dann aber ManU NICHT in die Lostrommel

    gepackt, weil der Dödel auf dem Podest meinte, ManU sei ja schon gelost worden. Es wurde zwar fertig gelost, aber im Nachhinein entschieden,

    die gesamte Auslosung zu wiederholen.


    Hier zum Spaß und Vergleich für nachher die Partien, die beim ersten Versuch ausgelost wurden:


    PSG - ManU

    Athletico Madrid - Bayern

    Salzburg - Liverpool

    Sporting Lissabon - Juve

    Benfica Lissabon - Real

    Inter - Ajax

    Villareal - ManCity

    Chelsea - Lille


    Edit: und so wird nun gespielt:

    Salzburg - Bayern

    Sporting Lissabon - ManCity

    Benfica Lissabon - Ajax

    Chelsea - Lille

    Athletico Madrid - ManU

    Villareal - Juve

    Inter - Liverpool

    PSG - Real


    Chelsea - Lille tatsächlich gleich gezogen.

  • ZodiacAss

    Hat den Titel des Themas von „Champions League 2018/2019“ zu „Champions League 2021/22“ geändert.
  • ich hab da Verständnis für die UEFA. Sonst müssen sie halt alles immer korrupt verschieben. Wenn denn ausnahmsweise mal die Regeln angewendet werden sollen, kann man schon mal durcheinander kommen...