5. Spieltag | 25.09.2018 20h30 | FC Bayern München - FC Augsburg 1907

  • Schon komisch, oder?


    Ich fordere Framberger für Schmid...ab dem nächsten Spiel war's so.

    Ich fordere, dass Gregoritsch mal ne Pause bekommt --> nach unsichtbarem Spiel raus und Cordova bekommt ne Chance

    Ich fordere Götze als Staubsauger vor der Abwehr --> er kommt genau für das und macht den Ausgleich


    Falls Sie hier mitlesen Herr Baum, die Tips bis heute waren geklaut, aber ich stehe gerne weiter als Berater zur Verfügung. :D:D


    PS: (Arroganzmodus aus)

  • Haben die nicht nach 20 Minuten angefangen mit dem Singen und Fahnenwedeln?

    Schon, nur einen großen Unterschied hab ich nicht vernommen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Taktisch ganz tolle Leistung. Baum hat das Team super eingestellt und die Spieler haben es sehr gut umgesetzt.

    Einsatz auch vorbildlich. Luthe toller Rückhalt, die Torwartfrage dürfte damit (hoffentlich) geklärt sein. Hoffen wir, dass es so weiter läuft bei Luthe.


    Verdienter Punkt, auch wenn der FCB viele Chancen hatte .


    Jetzt Freiburg vernichten am Sonntag und man ist punktemässig wieder voll im Soll.


    :flag:

  • Killerspiel von unseren Jungs. Ja natürlich hätte Kai-Uwe zu Max abspielen müssen, aber das ist halt Kai-Uwe und allein wegen sowas mag ich ihn. Wäre er nicht so, würde er bei einem anderen besser bezahlendem Club spieleb. Das ist wie bei Baier. Wenn der Tore könnte, wäre er jetzt mit Best Friend Schweini in Chicago.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Unentschieden habe ich hier getippt


    und meinem Nachbar (einem 60zger Fan) der das Spiel bei mir auf Sky angeschaut hat, ein 1 : 1 voraus gesagt.


    Da sag noch einer, dass ich von Fußball nichts verstehe!


    Bravo FCA, kann ich da nur sagen, insgesamt sehr gute Leistung und einem gutenTorwart Luthe, der Sicherheit auf seine Vorderleute ausgestrahlt har.


    Und jetzt bitte mit einem 3er gegen Freiburg nachlegen, dann paßt es wieder.

  • Killerspiel von unseren Jungs. Ja natürlich hätte Kai-Uwe zu Max abspielen müssen, aber das ist halt Kai-Uwe und allein wegen sowas mag ich ihn. Wäre er nicht so, würde er bei einem anderen besser bezahlendem Club spieleb. Das ist wie bei Baier. Wenn der Tore könnte, wäre er jetzt mit Best Friend Schweini in Chicago.

    na dafür gibt es eigentlich fast keine Entschuldigung. Die Passmöglichkeit hat jeder im Stadion, sogar die Ordner, die auf die Tribünen schauen müssen, gesehen. Selbst beim Abschluss hätte er noch abspielen können. Aber das ist heute Jammern auf hohem Niveau

  • Felix Götze hat jetzt mehr Tore als Mario Götze Einsatzminuten ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • EIne Nacht drüber geschlafen, und man ärgert sich noch mehr. 5 Punkte, und wenn's heute blöd läuft, dann rutschst ganz tief in den Keller. Gut, dass Schalke und Hannover derzeit noch mit sich selbst kämpfen.
    Holst die 4-6 verdaddelten Punkte mehr (und auch gestern wäre im Endeffekt ein Dreier dringewesen, wenn Caiuby einmal seine Egotour abgelegt hätte), dann bist mit 11 Punkten Bayern-Jäger Nummer 1. Packst die gestern auch noch, dann bist halt Tabellenführer. Klar, hätte hätte Fahrradkette, aber das Ärgerliche, dass es halt im Endeffekt so easy möglich gewesen wäre bzw. man die 11 Punkte ja eigentlich schon in der Tasche hatte....


    Auf der Torwartposition gibt es ab sofort erstmal (!) keine Zweifel mehr, das war weltklasse, wie Luthe die gestern teilweise zur Verzweiflung getrieben hat. Götze teilt sich für mich den Spieler-des-Tages-Preis mit Luthe. Freut mich total für den Jungen. Wechselt aus der Zweiten an den Lech und haut ihnen das Ding kurz vor Schluss noch rein. Allgemein defensiv eine sehr starke Leistung und war echt überraschend, dass man das aufwendige Spiel 90 Minuten durchgehalten hat.


    Jetzt muss man das am Wochenende gegen Freiburg halt veredeln. Das wird glaub ich ein wegweisendes Spiel für die kommenden Wochen. Holst den Dreier, wird's nen großen Sprung nach oben geben, weil alles noch so eng zusammen ist. Verkackt man das Spiel, wird der Fahrstuhl erstmal runter gehen. Durch die Ansetzungen kann es am Wochenende das erste mal zu einer kleinen Lücke zwischen oben und unten in der Tabelle kommen.


    Auf alle Fälle hat man gestern gezeigt, dass man die eigenen gesetzten höheren Ziele locker erreichen kann, wenn man das Spiel 90 Minuten so konsequent durchzieht. Man kann dann nicht nur mit den Bayern mithalten, man kann sie auch schlagen. Ergo, den Schlendrian der drei Spiele mit den hergeschenkten Punkten abstellen, exakt so spielen wie gestern....dann kann das - völlig ohne Ironie - tatsächlich in Richtung Top 6 gehen.


    Achso, hat jemand irgendwie mitbekommen, was zwischen Gregoritsch und Baum bei der Auswechslung abging? War's Gregerl da nur sauer oder gab's da mehr? Das Schulterzucken war klar zu sehen, dass Baum reagiert auch, aber war da noch eine Diskussion am Start? Das konnte man von der Tribüne aus nicht gut erkennen, weil Gregoritsch dann auf dem Weg Richtung Bank hinter einigen Leuten aus dem Blickfeld verschwunden ist.

  • Ich war erleichtert als ich Luthe im Tor sah. Da rutscht einem nicht mehr das Herz in die Hose bei Ballparaden..

    Das schönste am Spiel war das wir uns nicht hinten rein gestellt haben, sondern frech mit gespielt haben.

    Ab der 70. Minute dachte ich mir ob sie das Tempo durchhalten. Wow Kräfte haben gereicht. :hutab: