8. Spieltag | 20.10.2018 15h30 | FC Augsburg 1907 - RB Leipzig | RETROSPIELTAG 111 JAHRE

  • Mei wer die Katze im Sack kauft und Sie dann nicht schön findet ok. Ich hab auch gehört, dass Welche verschenkt wurden, obwohl ja angeblich alles streng limitiert auf 1111 war ???

    Meine persönlichen 5 ct: Ich fand das "Triggo" so lala, Material: Keine Ahnung ob man mit Kunstfaser Bauwolloptik erzeugen wollte ? Farbe und Logo waren top. Auf den Sponsor hätte man gerne verzichten können bei all dem retro, weil wenn dann richtig. Und 75€ für das Ding mit Sponsor ? Ich bin schon irgendwie froh mir keins geholt zu haben und ein Baumwollenes "orginal" Fantrikot aus dem Fanfanshop habe.

  • Am enttäuschesten fand ich, dass außer dem Nike swoosh nichts gestickt war. Nicht mal das alte FCA Logo. Kann sich jeder ausrechnen, wie das Teil in 5 Jahren aussieht. Retro-retro. :-(

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab: