10. Spieltag | 03.11.2018 15h30 | FC Augsburg 1907 - 1. FC Nürnberg

  • Bin ich echt der Einzige der findet, dass der Ausgleich absolut haltbar war?

    Ansonsten fand ich beide Spiele, gegen Mainz und Nürnberg, irgendwie wirklich viel zu unsouverän. Durch die Mitte ist jedesmal absolut Alarm wenn wir den Ball verlieren. Ich weiß wir holen sicher noch Punkte die nicht eingeplant waren, aber das am Samstag war einfach wirklich dämlich.

    Ihr habt schon recht, dass man sich über die letzten Ergebnisse nicht beschweren braucht, aber normalerweise haben wir des Öfteren Probleme unsere Chancen zu nutzen. Das ist aktuell komplett nicht der Fall und deswegen umso bitterer, dass wir so viele Gegentore bekommen. Ich bin mir sicher, dass unsere Stürmer auch mal eine Durststrecke haben werden.

  • Bin ich echt der Einzige der findet, dass der Ausgleich absolut haltbar war?

    Welchen Ausgleich meinst du ? Den ersten oder den zweiten ?

    Beim 1-1 bin absolut deiner Meinung. Spitzer Winkel und nicht sonderlich scharf geschossen.

    Das 2-2 absolut unhaltbar. Das geht enerseits auf Caiuby , der nicht hochgeht und seinen Mann völlig unbedrängt köpfen lässt und anderseits auf das extrem schlechte Abwehrverhalten in der Situation, die erst zu der Ecke führte.

  • Wäre die Latte nicht im Weg gewesen, hätten wir den Ausgleich nicht kassiert und gewonnen. Aber selbst schuld wenn

    man sich hinten rein stellt und den Gegner stärker macht.

    Ein Punkt ist besser als keiner.

  • und ich hab Eis verkauft!:*


    Nein, bist Du nicht,


    Untenstehendes habe ich gerade im tm-Form Mr.ACE als Antwort geschrieben:


    Zitat

    Zitat von Mr.ACE


    Ein richtiger Fehler war der Ausgleich von Luthe nicht, aber das in die Knie gehen sah blöd aus.

    Man hat den Eindruck wenn er stehen bleibt, passiert nix.

    Fast ein Drittel gespielt, die Ergebnisse heben uns nicht in den Himmel, aber ein 9. Platz ist schon in Ordnung.




    FCAler schrieb:

    Für mich hat er nicht nur beim ersten Tor "sehr schlecht" ausgesehen, auch beim 2. Tor, reagierte er zu langsam. Ich bin überzeugt, obwohl Luthe ansonsten gut hielt, dass diese beiden Tore Hitz nicht kassiert hätte. NEIN.


    Gleiches auch in den vorangegangenen Spielen wo Luthe im Tor stand, auch da war nicht alles Gold was glänzte, so meine Meinung.


    Wir haben mit Hitz jedenfalls einen wirklich guten, starken Torwart verloren, das sieht man erst jetzt so richtig, bei seinen beiden Nachfolgern.


    Und dass man wieder mal 2 Punkte leichtfertig verschenkt hat, wird wohl auch niemand bezweifeln, oder?

  • So schlecht war das Spiel offenbar nicht, wenn zwei Augschburger in der 11 des Tages beim Kicker stehen.


    Es gibt keinen Grund, seine Texte extra zu betonen, geschweige denn mit "ich habe"; "ich bin", "ich werde" zu argumentieren. Geht das bitte? Danke.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • So schlecht war das Spiel offenbar nicht, wenn zwei Augschburger in der 11 des Tages beim Kicker stehen.


    Es gibt keinen Grund, seine Texte extra zu betonen, geschweige denn mit "ich habe"; "ich bin", "ich werde" zu argumentieren. Geht das bitte? Danke.


    Gut einverstanden mit der "Betonung"


    aber was ist daran falsch, dass ich "Meine Meinung" wiedergebe, die ja kein Anderer für gut heißen muss???

  • Um die geht's mir nicht, die darf jeder kundtun. Und um die Gänsefüßchen als solches ging es mir auch nicht.

    Es ist beispielsweise sinnfrei zu erwähnen, dass man etwas woanders auch so schrieb. Oder wie der letzte Schachfreundespieltag ausging. Was tut sowas zur Sache? Nichts. Da wunderst du dich, dass die Leute hier nach wie vor allergisch reagieren?

    Argumente/Reaktionen per se hinschreiben und gut ist's. Machen 99% der Anwesenden auch. Kann nicht so schwer sein.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Um die geht's mir nicht, die darf jeder kundtun. Und um die Gänsefüßchen als solches ging es mir auch nicht.

    Es ist beispielsweise sinnfrei zu erwähnen, dass man etwas woanders auch so schrieb. Oder wie der letzte Schachfreundespieltag ausging. Was tut sowas zur Sache? Nichts. Da wunderst du dich, dass die Leute hier nach wie vor allergisch reagieren?

    Argumente/Reaktionen per se hinschreiben und gut ist's. Machen 99% der Anwesenden auch. Kann nicht so schwer sein.


    Lieber RRipley,

    auch hier werden Beiträge zitiert, hätte das Mr.ACE auch hier rein geschrieben, dann hätte ich wohl das Gleiche geschrieben und ihn "hier" zitiert, da ich ihn ja wohl besser kenne als Du.


    Ich habe meinen Spiel-Beitrag bewusst so gemacht/verfasst, um allen offen kund zu tun und besonders eben dem "Exorzist" mit seiner Vermutung eines "Zweit-Account" und dem "Beraterle" mit seinen Schachspieler-Andeutungen, noch als "rechts vom Lech" auch Du hast ja auch "zeitlose Andeutungen" gemacht, was ein Mod. eigentlich nicht sollte!


    Und deshalb habe ich mich ganz klar zu erkennen gegeben, nachdem ich schon x-mal dem Mobbing hier ausgeliefert war/wurde und dann der Wunsch nach Sperrung bald erfüllt wurde.


    Ich bin schön länger hier und habe nur Beiträge mit + Plus, benotet die meinen Vorstellungen nahe kamen und habe viel weniger Beiträge, mit - Minus bewertet, die mir nicht gefallen haben. Und das sei ausdrücklich gesagt und ist leicht überprüfbar, unabhängig von der Person, ob ich die will oder nicht, weil ich mich als fairer Sportsmann verstehe!


    Und ich will hier meine Ruhe haben (wie Andere auch) und nicht wie der Folge-Beitrag schon wieder zeigt, gemobbt werden.


    Diesmal tue ich den Herren aber nicht mehr den Gefallen und lasse mich auf solche Spielchen ein, die ignoriere ich künftig einfach und dazu brauche ich keine Ignore-Funktion. NEIN.