Heute waren die Frankfurter einfach besser, aber damit habe ich schon vor dem Spiel gerechnet. Ein Kompliment an Bobic und Hübner, die wiederholt ein gutes Händchen beim zusammenstellen des Kaders hatten. Reuter und sein Team macht das bei uns auch seit Jahren sehr gut.
Es ist offensichtlich das wir am offensiven Zusammenspiel und der Chancenverwertung arbeiten müssen. Wir müssen auch defensiv wieder kompakter stehen. Da das aber über die Jahre gesehen nichts neues ist und wir es, wenn es darauf ankam, immer hinbekommen haben, mache ich mir aktuell keine Sorgen.
Ich freue mich schon heute auf das Duell gegen die Stuttgarter, denn da wird es anders laufen. Die Spieler dort sind wegen dem unter anderen zu hohen Erwartungsdruck verunsichert. Auch vom Vorstand gibt der VFB alles der HSV des Südens zu werden.
Bei uns liegt es an Kleinigkeiten das es wieder besser läuft. Die letzten Ergebnisse nerven auch die Spieler und Verantwortlichen, Man wird darüber sprechen und an den Defiziten arbeiten. Wir sind auch auswärts besser, wenn wir das Spiel nicht machen müssen. Am Ende holen wir uns die nächsten 3 Punkte für die benötigten 20 Punkte zur Ende der Hinrunde, damit wir im Soll sind.