16. Spieltag | 18.12.2018 20h30 | Hertha Berliner SC - FC Augsburg 1907

  • Bundesliga - 16. Spieltag

    Olympiastadion

    Samstag, 18.12.2018 um 20:30

    Hertha Berliner SC

    -:- (-:-)

    FC Augsburg 1907

    Spielbericht

    Aufstellungen

    1
    2 3 4 5
    6 7 8 9
    10 11
    10 11
    7 8 9
    6
    2 3 4 5
    1


    Statistik

    -

    Torschüsse

    -

    -

    Laufleistung

    -

    -

    gespielte Pässe

    -

    -

    angekommene Pässe

    -

    -

    Fehlpässe

    -

    - %

    Passquote

    - %

    - %

    Ballbesitz

    - %

    - %

    Zweikampfquote

    - %

    -

    Foul/Hand gespielt

    -

    -

    Gefoult worden

    -

    -

    Abseits

    -

    -

    Ecken

    -

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Vorschau - Fakten zum Spiel

    Hertha BSC hat unter Pal Dardai nie gegen den FC Augsburg verloren (3 Siege, 4 Remis). Gegen keinen anderen Bundesligisten sind die Berliner länger ungeschlagen. Der FC Augsburg hat noch nie ein Pflichtspiel bei Hertha BSC gewonnen (4 Remis und 3 Niederlagen in 7 Spielen, davon 6 in der Bundesliga und 1 in der 2. Liga). ...

    Zeit dass sich da was ändert.

  • Wichtig ist einen Finnbogason für Wolfsburg zu schonen. Die hier sehr beliebten Caiuby und Hahn sollten von Anfang beginnen. Vorne sind Schieber, Cordova oder Ji eine Alternative. Wird ein nettes Puzzle für Baum, aber das gute für ihn ist, egal wie er es macht, es wird falsch sein so lange man nicht gewinnt.

  • Schonen ist vielleicht das falsche Wort, das hört sich so als würde man das freiwillig machen. Wenn er kann, wird er natürlich immer spielen. Ich bezweifle allerdings, dass er das kann. Der Kopf sagt ja, Körper sagt nein gilt bei ihm wohl eher bei drei Spielen in der Woche. Wir werden es erleben.

  • Da vermutlich niemand mit Punkten aus diesem Spiel rechnet, werden wir vermutlich punkten. Der FCA trotzt schließlich dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit in jeder Hinsicht - und in jeder Richtung.

  • Heut stand in der Qualitätspresse, dass es etliche Verletzte gebe und Baum auf der PK gestern nicht sagte wer.
    Kann man so oder so oder so deuten.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Null Punkte gegen Wolfsburg und man überwintert auf dem Relegationsplatz.


    Ein Punkt ist besser als keiner, aber beide Gegentore waren hausgemacht. Schade drum, denn jetzt ist mehr Druck auf dem Kessel als noch vor einigen Wochen zu erwarten war.

  • Leider kein Untergrund um richtig Fußball zu spielen, das sah man bei beiden Mannschaften.
    Eine gute 1. Halbzeit, warum man aber angreift wenn ein Spieler verletzt ist und dabei 2 Tore kassiert, das frage ich mich schon.
    Der Punkt war aber verdient und extrem wichtig, nachdem Dusseldorf heute gewonnen hat.
    Nun Kräfte sammeln und am Sonntag den Vorteil des Tages mehr Ruhe und den Heimvorteil gegen Wolfsburg nutzen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wie erwartert, der Auswährtspunkt bem Berliner Sport Club, nun folgen drei gegen VW, dann mit neuen Kräften in die Rückrunde. Diesmal sah es bis auf die letzten 10 Minuten und dem Doppelschlag in der ersten Halbzeit nicht mehr so wackelig aus. Zweite Halbzeit gut offengehalten und verdient den Punkt nach Hause genommen.

  • Der Punkt ist natürlich positiv zu bewerten.

    Aber die Defensive, speziell in der ersten Halbzeit, leider wieder vogelwild (Max ) und löchrig. Das hat absteigerhafte Züge, was wir da hinten veranstalten und Torea auf billigste Art und Weise herschenken.

    Nur einmal zu Null gespielt diese Saison und das sieht man in der Tabelle.


    Düsseldorf schlägt Dortmund und schliesst zu uns auf. Gar nicht gut (aber hey, ich weiss ja nun, dass wir nicht auf andere zu schauen brauchen :smile0:, denn wir sind auf Grund unserer eigenen Klasse unseres eigenes Glückes Schmied und snd auf Ergebnisse der anderen Abstiegskandidaten nicht angewiesen).


    Sieg gegen Wolfsburg könnte diese Hinrunde trotzdem noch mit dann 18 Punkten einigermassen in den grünen Bereich bringen. Hoffen wir das Beste!

  • Am Torhüter lag es gestern jedenfalls nicht.

    Wir haben derzeit ganz andere Problembereiche.


    Der Punkt passt schon nach dem Spielverlauf. Beim schön herausgespielten 2:2 war ich kurzzeitig gut drauf, der anschließende Rest des Spiel war so langweilig wie es unsere Spiele gegen Berlin schon beinahe traditionell sind.