17. Spieltag | 23.12.2018 15h30 | FC Augsburg 1907 - VfL Wolfsburg

  • Bundesliga - 17. Spieltag

    WWK Arena (Lechfeld Stadion)

    Sonntag, 23.12.2018 um 15:30

    FC Augsburg 1907

    -:- (-:-)

    VfL Wolfsburg

    Spielbericht


    Aufstellungen

    1
    2 3 4
    5 6 7 8
    9 10 11
    9 10 11
    6 7 8
    2 3 4 5
    1


    Statistik

    -

    Torschüsse

    -

    -

    Laufleistung

    -

    -

    gespielte Pässe

    -

    -

    angekommene Pässe

    -

    -

    Fehlpässe

    -

    - %

    Passquote

    - %

    - %

    Ballbesitz

    - %

    - %

    Zweikampfquote

    - %

    -

    Foul/Hand gespielt

    -

    -

    Gefoult worden

    -

    -

    Abseits

    -

    -

    Ecken

    -

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Mindestens einen Punkt gegen Wolfsburg, dann abschalten, Köpfe frei kriegen, und in der Rückrunde 20 Punkte holen.

    Reicht die Saison knapp um drinzubleiben.

  • Ein Sieg am Sonntag ist Pflicht. Allein weil wir nicht so viel Taschentücher und saubere Unterhosen haben um sonst die Winterpause zu überstehen. Es ist ja auch im Interesse der Spieler, besinnliche Weihnachten zu feiern und nicht dauernd zu hören, dass sie Versager, überflüssig oder ersetzt werden müssen. An der Motivation sollte es also nicht scheitern.

  • Nicht gleich beim kleinsten Gegenwind in der Saison aufgeben oder wie du es nennst, zuversichtlich sein, hat nichts mit "tough" sein zu tun. Es ist ja nicht so, als wären wir zum ersten Mal im Abstiegskampf. Anscheinend scheint es trotzdem jedes mal die gleichen zu überfordern, obwohl man noch nicht mal in der Rückrunde angekommen ist. Irgendwann werden sich die Leute über den Abstieg freuen, nur damit sie endlich mal Recht behalten haben und sagen können ich habe immer davor gewarnt, aber auf mich wollte niemand hören.

  • es wird eines mittelgroßen bis großen fussballwunders bedürfen, um die Liga zu halten
    persönlich glaube ich nach dem heutigen Kick und dem Spielplan nicht mehr daran


    hoffentlich kommen einige der Verletzten bald zurück, sonst sehe ich
    größte abstiegssorgen auf uns zukommen


    Wenn man noch Hoffnung hatte, dass Baum die Kurve kriegt: ist damit erledigt
    will man die geringe Chance auf Klassenerhalt noch behalten:
    baum morgen raus und den schönen Bruno bitten, ob er sich dieses Himmelfahrtskommando antun will


    Reuter will seinen Fehler nicht eingestehen und die Notbremse ziehen
    das wird den FCA sehr wahrscheinlich die 1. Liga kosten
    an Wunder glaube ich nicht
    die Mannschaft ist tot und Baum nicht der Mann, der ihr noch mal Leben einhauchen könnte

    Zitate zwischen 2015-2017. 3 Minuten Suche...

  • Irgendwann werden sich die Leute über den Abstieg freuen, nur damit sie endlich mal Recht behalten haben und sagen können ich habe immer davor gewarnt, aber auf mich wollte niemand hören.

    Ich glaube, wenn sich jemand über den Abstieg freuen würde, dann bist du das. Dann kannst du dich endlich noch mehr als Möchtegern-Superfan profilieren ;) . Dieses wirre Gerede immer. "Saubere Unterhosen" und "Taschentücher". So ein Stuss echt. Ein bisschen mehr Respekt vor den anderen Fans die ebenfalls Zeit, Geld, Nerven und viele KM für den FCA opfern wäre von deiner Seite durchaus angebracht ;)

  • Zitate zwischen 2015-2017. 3 Minuten Suche...

    Und was willst jetzt mit deiner Suche belegen ?

    Dass ich in nachweislich überaus kritischen Situationen meine Kritik und meine ganz persönlichen Befürchtungen (mit denen ich mich in bester Gesellschaft befand und durch die Leistungen auf dem Platz durchaus begründet waren) geäussert habe ?

    Und weil es gut gegangen ist waren diese Befürchtungen und die Kritik dann komplett unberechtigt ?

    Das nennt man dann hindsight 20/20 . Ist immer leicht, wenn man im Nachhinein argumentiert, wenn das Ergebnis schon bekannt ist.


    Wenn ich im Übrigen aufgegeben oder mit der Situation überfordert gewesen wäre, dann wäre ich damals nicht mehr ins Stadion gegangen.

    Und auf den Quatsch von wegen "über den Abstieg freuen" muss man wirklich nicht eingehen. Da gibt es hier ganz andere, die sich wirklich darüber freuen würden. Kannst ja mal deine Suchfunktionsqualitäten in dieser Richtung bemühen....

  • Ein bisschen mehr Respekt vor den anderen Fans die ebenfalls Zeit, Geld, Nerven und viele KM für den FCA opfern wäre von deiner Seite durchaus angebracht ;)

    Keine Sorge. Ich weiß,dass es Fans und Ehrenamtliche gibt die viel mehr Zeit, Geld, Nerven und Herzblut in diesen Verein stecken als ich. Da bin ich mir sogar sicher. Allerdings sind die auch nicht angesprochen :zwinkern0:

  • Und was willst jetzt mit deiner Suche belegen ?

    Dass du mit schöner Regelmäßigkeit einen Abstieg herbeigerufen hast, der dann doch nicht eingetreten ist.

    Das nennt man dann hindsight 20/20 . Ist immer leicht, wenn man im Nachhinein argumentiert, wenn das Ergebnis schon bekannt ist.

    Dir wurde dort auch, wie jetzt, im laufenden Spielbetrieb widersprochen.