19. Spieltag 26.01.2019 15:30 Borussia M´Gladbach - FCA

  • Baum hat gestern Asta ins Gespräch gebracht. Den muss Trump noch dazu tun.;)


    Für die Edith: Chauwelö...nicht Houuweleff hat noch Adduktoren, wie die Qualitätspresse schreibt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hmm...also ich würd auch bei "unverletztem" Kader kaum anders aufstellen....! Mehr hamma nich....

    Mal abgesehen von Asta :thumbup: wären folgende Spieler durchaus Alternativen ... wenn sie zur Verfügung stünden:

    - Tor: Luthe und Giefer

    - Verteidigung: Haueleö, Stafylidis, Framberger

    - Mittelfeld: Götze, Koo, Jensen, Moravek

    - Offensiv: Caiuby, Schieber


    Das ist schon fast eine zweite Mannschaft - ohne dass U23 oder andere Ergänzungsspieler genannt worden wären. Wir haben derzeit kaum verfügbare Alternativen.

  • Schmid hat bevor er bei uns RV gespielt hat offensiv nix gerissen und war auf der Bank. Der wird denke ich auf jeden Fall auf RV spielen.


    Ohne Caiuby ist Hahn auf rechts eigentlich auch fast gesetzt. Wir spielen seit Jahren alle Abstöße und viele zentrale Freistöße für eine Kopfball Ablage lang auf Caiuby. Bevor der da war, war das der Hahn. Schmid auf links hatten wir ja letzte Woche. Da ging fast kein Angriff über die Seite, warum auch immer. Ich denke mal das war eine Vorgabe vom Trainer, dass der Max nicht bei jeder Umschaltsituation nach vorne flitzt.


    Mir hat das aber leider irgendwie gefehlt im Spiel und oft hatten die zentralen Spieler auch keine Anspielstation auf der Außenbahn. Da gab es ja dann auch dadurch einige Ballverluste weil unsere Spieler dann ins 1 gegen 1 gegangen sind. Greogoritsch auf der 10 war einfach nur noch verloren letzte Woche. Vielleicht bringt er ja wirklich mal Richter auf der Position. Aber so wie ich den Baum bisher erlebt habe, spielt Richter links/rechts für Schmid, Schmid spielt RV und Khedira für Moravek.


    Das wird aber auf jeden ein ganz anderes Spiel nächste Woche, weil Gladbach das Spiel machen wird. Ich denke ein Unentschieden ist drin.

  • PK is rum -> brechende Neuigkeiten:

    • Chauwelö Houuweleff Haueleö fällt aus
    • defensive :flag_at:: IV
    • Götze ist fit
    • Schmid spielt RV
    • LM: Teigl, Jensen, Richter oder Hahn
    • Schieber & Jakob: immernoch putt
    • Baum zu Neuzugängen: "Ich bin mit dem Personal zufrieden. Das Wichtigste ist es, dass wir mit den Spielern die da sind, gut zusammenarbeiten. Wenn wir etwas zum Kader besprechen, gehört das nicht in die Öffentlichkeit."
    • Baum zu Kaiuwe: "Es gibt kein Zeitfenster. Wir wissen nicht, warum er fehlt." Man halte sich mit ihm nicht auf, da sinnlos.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wenn ich vor drei Wochen ankündige, "ich komme nicht, denn ich hab in drei Tagen Zahnarzttermin" (als Beispiel!) und der Termin ist rum und er kommt immer noch nicht, dann kann ich mich heute nicht hinstellen und sagen, "ich weiss, was los ist", sondern "ich weiss nicht, was los ist". Ist jedenfalls die passendere Antwort.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hatte nicht der Reuter gesagt, er wisse, warum Caiuby fehlt ?

    Und Baum sagt jetzt, WIR wissen nicht warum er fehlt. Widerspricht sich jedenfalls.

    Vielelicht ist das so, vielleicht aber auch nicht.

    Mit "wir" sprach er vom Trainerteam und der Mannschaft. Vielleicht weiß Reuter ja mehr.

    Da blickt von uns eh niemand mehr durch.


    Wie sind die Quoten auf einen FCA-Sieg? Vielleicht sollte ich mal 100 Euro setzen.

  • Oh mei, lassts doch das Thema Caiuby jetz mal gut sein. In jedem Thread kommt man immer wieder bei dem raus. Oder macht's halt nen Thread auf mit den ganzen Gerüchten, die man ständig so hört. Wäre vielleicht ganz witzig, denn bei so manchem davon hakts langsam wirklich aus.


    BTT: mir reicht's, wenn die jeweilgen 11 im FCA-Trkot auf dem Platz sich 90 Minuten den Arsch aufreißen und man den Schritt vielleicht weniger rennt (aus Interview Khedira), damit am Ende noch ein paar Körner im Tank sind. Ob's dann 0, 1 oder 3 Punkte sind, ist mir wurscht. Da muss langsam wieder die "Familie" auf dem Platz stehen und da kommen noch andere Gegner als ein CL-Kandidat.