19. Spieltag 26.01.2019 15:30 Borussia M´Gladbach - FCA

  • Klar du hast wahrscheinlich erwartet das der FCA in der Verfassung die Heimstärkste Mannschaft der Bundesliga an die Wand spielt:rolleyes0:

    Nein. Aber bedingungslosen Wille. Einsatzbereitschaft arschlochmentalität mal etwas zu bestrafen. Zum Beispiel einen verschossenen Elfmeter. Das erwarte ich. Und das wird auch vom Trainer vorgelebt - hätten wir einen richtigen

  • nee , natürlich kein Gradmesser.

    So wie letzte Woche auch.

    Ich frage mich, was es dir bringt irgendwelchen Lügen zu erfinden. Jeder einzelne war vor dem Düsseldorf Spiel der Meinung, dass man das gewinnen muss und jeder war nach dem Spiel der Meinung, dass man es nicht verlieren darf.


    ciao, ciao.

    Eh zu viele Schönredner hier.

    Ja extrem viele, wenn man wie du in der eigenen Realität lebt. Der ganze Thread ist voll davon, wie toll alle das Spiel fanden.

  • Mehr als das Ergebnis schmerzt die Leistung. Jede Woche geht es ein Stück weiter dahin. Warum das so ist, keine Ahnung. Da sollen sich andere darüber streiten.

    Auch das ist irgendwann trainersache. Natürlich nicht nur. Aber besser jetzt als zu spät muss dem entgegengewirkt werden. Heißt BAUM Raus

  • Tja, wieder mal ein mutiger Auftritt der unsrigen, der am Ende zum wiederholten Mal und völlig unverdient nicht mit Punkten belohnt wurde. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen. Ich hoffe, die Verantwortlichen kommen auch nicht auf die aberwitzige Idee, die Mannschaft zu verstärken. Die Jungs inclusive Trainer haben so eine große Qualität, dass die das auch alleine packen.

  • .Egal ob mit Baum und wie die Mannschaft nächste Woch aussieht

    Nächste Woche wieder angreifem.

    OKTAVIAN UND FUC...FORPRESIDENT verpisst euch einfach. Mir langt es mit euch beiden Pappnasen. Sorry RR wenn sein muss sperr mich die Rote Karte sitz ich gern aus.


  • ich würde auch gern nächste Woche wieder angreifen. Ich seh leider nicht wie das möglich sein soll. Ein neuer Trainer könnte zumindest psychologisch was bewirken. Aber hilf mir gern weiter Kirsche. Vielleicht fällt dir was besseres ein wie wir nächste Woche wieder angreifen können.

  • Ich frage mich, was es dir bringt irgendwelchen Lügen zu erfinden. Jeder einzelne war vor dem Düsseldorf Spiel der Meinung, dass man das gewinnen muss und jeder war nach dem Spiel der Meinung, dass man es nicht verlieren darf.

    Bei "Gradmesser" ging es wohl erkennbar um die Leistung, nicht um das REsultat. Und die war heute genauso grottig wie letzte Woche gegen einen sicher weit schwächeren Gegner mit Düsseldorf. Dass du das nicht differenzieren kannst ist nicht mein Problem.


    a extrem viele, wenn man wie du in der eigenen Realität lebt

    Meine Realität scheint angesichts der Entwicklung und des Leistungsstandes der Mannschaft jedenfalls näher an der Wahrheit zu sein als deine und von den anderen Schönrednern.

  • Ich weiß nicht. Selbst in der 9 Punkte-Vorrunde vor einigen Jahren hat die Mannschaft einen besseren Eindruck hinterlassen. Es ist lange her, dass der FCA bei mir einen solchen Pessimismus ausgelöst hat.

    So ist es da würde permanent gemacht getan sich gewehrt. Jetzt war's zeitweise spielerisch ganz nett. Aber ganz nett hat auch meist nicht gereicht. Mittlerweile ist es nur noch unterirdisch

  • .Egal ob mit Baum und wie die Mannschaft nächste Woch aussieht

    Nächste Woche wieder angreifem.

    OKTAVIAN UND FUC...FORPRESIDENT verpisst euch einfach. Mir langt es mit euch beiden Pappnasen. Sorry RR wenn sein muss sperr mich die Rote Karte sitz ich gern aus.


    wie heute schon mal gesagt, ohne Beleidigungen und provokationen geht es bei dir nicht ab.

    Seit du hier aufgeschlagen hast, herrscht hier ein Umgangston , dass es der Sau graust.

    Ich werde auf dich ab sofort nicht mehr reagieren, sonst müsste ich mich deinem Ton anpassen, und so tief will ich nicht sinken.

  • Nur Kurz


    Google mal Gradmesser.


    Ich meinte damit das man gegen Gladbach wohl kaum die Wende erwarten darf. Gegen Mainz sehe ich uns schon mit besseren Chancen


    Und natürlich ist jedes Spiel wichtig. Hab nie was anderes behauptet


    Aber man kann ja sonst nicht lästern


    Also bye

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Meine Realität scheint angesichts der Entwicklung und des Leistungsstandes der Mannschaft jedenfalls näher an der Wahrheit zu sein als deine und von den anderen Schönrednern.


    Bestimmt nicht. Da niemand hier etwas schön redet, weil man nichts schön reden kann, wenn man 15 Punkte hat. Ich habe letzte Woche gesagt, Düsseldorf hat verdient gewonnen und heute hat Gladbach verdient gewonnen. Wenn das bei Dir schön reden ist, dann bestätigst du nur, dass du in deiner eigenen Realität lebst.


    wie heute schon mal gesagt, ohne Beleidigungen und provokationen geht es bei dir nicht ab.

    Seit du hier aufgeschlagen hast, herrscht hier ein Umgangston , dass es der Sau graust.

    Ich werde auf dich ab sofort nicht mehr reagieren, sonst müsste ich mich deinem Ton anpassen, und so tief will ich nicht sinken.

    Wer andere Leute in einer Diskussion als "Spacko bezeichnet, sollte aber mit dem Finger nicht auf andere zeigen. Du bist also schon ziemlich tief gesunken, was die Diskussionskultur angeht. Ich weiß nicht, was bei dir noch tiefer wäre.

  • im Moment sehe ich niemanden gegen den die Wende gelingen könnte. Vielleicht Hannover. Selbst Nürnberg tut und macht mehr und wird irgendwann wieder Spiele gewinnen. Es muss jetzt eine kollossale Veränderung her. Und die kann eigentlich nur trainerwechsel heißen.

  • Fand die zweite Hälfte ganz passabel. Dann ein Torwartpatzer und das geschenkte 0:2.


    Die Einwechslungen von Teigl und Gregoritsch kann ich auch nicht nachvollziehen. Ansonsten kann ich der Mannschaft nicht viel Vorwürfe machen. Ein erduseltes 0:0 hätte ich gegen heimstarke Gladbacher schon mitgenommen.



    Fuggerforpresident mit dem täglichen "Baum raus", fehlt nur noch Hinkel und der Höllenköter und alles ist wie immer.