19. Spieltag 26.01.2019 15:30 Borussia M´Gladbach - FCA

  • Guter Beitrag und Glückwunsch zum Nachwuchs!

    Da sind wir ja in einer ähnlichen Situation....

    Ich hoffe, unser Exo darf auch mal die Vaterfreuden kosten, dann wird’s auf einmal gaaaanz unwichtig was die Stadionwurst in einem polnischen „Drittligaground“ kostet...?


    Bleibe dem Fca weiter treu und gehe nicht zur Hertha oder Union!


    Ps:Wer wielange zum Fca geht tut in unserer momentanen Situation gar nichts zur Sache.


    Schluss mit Privatgelaber... jetzt wird wieder gestritten und beleidigt!


    Nur der FCA!

  • Zodiac wünscht sich den Abstieg? Ich verstehe es eher so, wenn am Ende der Abstieg der Fall ist, dann mit Baum. Und dann am Besten noch die Mannschaft aussortieren. Oder es ist einfach nur ne verkorkste Situation im Moment, ob ein Trainerwechsel das allgemeine Teamtief überwindet halte ich für fraglich.

    Tut mir leid, wenn ich einen Blick auf die Tabelle werfe, ist das größte Problem die kassierten Tore (und die Punkte die uns dabei entgangen sind) Das ist alles mMn immernoch ne Kopf- und Formsache und nicht weil der Trainer "unfähig" ist oder die Mannschaft "nicht mehr erreicht"

  • Danke für den Glückwunsch.

    Nö, habe nicht vor den Verein zu wechseln.

    Dafür ist der FCA zu einzigartig, "Business as usual" wie bei anderen Vereinem brauche ich nicht.

    Wie lange du und ich hingehen habe ich nur erwähnt, um zu verdeutlichen, dass ich mein "früher" nicht überbewerte. Allgemein tut es tatsächlich nichts zur Sache.


    Nur für dich: Trakhni svoyu sobaku!


    Nur der FCA! Egal in welcher Liga!


    Sursulapitschi Gern geschehen.

    PunkinDrublic Doch tue ich aktuell.

  • Es ist erstaunlich, dass du Baum fachlich für fähig hälst, im gleichem Atemzug ihn aber als lasch und nachsichtig bezeichnest.


    papaalf: Ich versteh deine Frage nicht, Baum muss zum A mutieren , dass er funktioniert und die "nette" Mannschaft mag das nicht ? sorry versteh ich jetzt nicht. Wenn es zwei Lager gibt, dann sind das die CL- Osis und der Nationalmannschaft Isi vs. dt. Bundesligamannschaft.


    Du hast es doch kritisiert das es nicht zusammen passt Fähig --- Lasch --- Nachsichtig

    Darf man nicht als Trainer nachsichtig und lasch sein um fähig zu sein?

  • papaalf Äh Herr Baum war Lehrer, er wird wissen, wer getätschelt werden muss und wer Verweise braucht. Ohne den Okta wieder heraus zu fordern: Ich sehe z.Zt. keinen Trainer der mehr Erfahrung da unten mitbringt als Baum. Die Männers müssen sich am eigenen Schopf packen und aus dem Mist ziehen. MIMIS wie Hinti brauchen aufm Arsch damit sie wissen, dass mann Vater wie Mutter nicht ehren soll.

  • Wer wie oft auswärts und wohin fährt ist so was von unwichtig. Schöners wär es mal wieder eine Rückfahrt mit einem besseren Gefühl zu haben.

    In Gladbach hat es nicht geklappt; die nächsten Chancen dann in der kommenden Woche.


    Weit wichtiger aktuell sich nicht abbringen zu lassen und auf das sportliche zu konzentrieren. Wer oder wie sich die Mannschaft aufstellt, entscheidend ist, dass es nur gemeinsam klappt - auf und neben dem Platz!

    Die nächste Chance dies zu zeigen ist bereits am kommenden Wochenende.


    Nur der FCA!

  • Ich sehe z.Zt. keinen Trainer der mehr Erfahrung da unten mitbringt als Baum

    Gehen wir mal davon aus das er mehr Erfahrung hat als die anderen. Wenn die Mannschaft aber nicht auf Spur bekommst nützt

    dir die ganze Erfahrung nix und das ist nun mal sein Job.

  • Halil braucht bloß mal zum Stadion in die Umkleide spaziern, 'ne Ansprache halten, dann nachm Training nett mit Daniel und Salva essen gehen und wieder heimspazieren. Wohnt ja ned umsonst hier.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten