20. Spieltag, 03.02.2019, 15:30 Uhr, FCA - 1. FSV Mainz 05

  • Ich hätt schon Kommentare vom muffelburger, Aufstand, Zerberus und DerAxel zum Spiel gestern und auch überhaupt gelesen, so ists ned...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich hätt schon Kommentare vom muffelburger, Aufstand, Zerberus und DerAxel zum Spiel gestern und auch überhaupt gelesen, so ists ned...

    Genau die Kandidaten, die ich spontan auch aufgezählt hätte. Aber deren Zugänge funktionieren scheinbar nur nach Niederlagen.


    Sehr vergnüglich übrigens auch, die Kommentare der ganzen Facebook-Trainer-Experten gestern vor dem Spiel zur Aufstellung zu lesen.

  • Jeder FCA -Fan freut sich über den Sieg gestern.

    Aber man sollte jetzt nicht den Fehler begehen und glauben, die ganzen Probleme der letzten Monate seien jetzt weggewischt und mit den ABgängen hinteregger und Caiuby beseitigt.

    Die Leistung gestern war höchst erfreulich und darauf kann man aufbauen, aber die nächsten Spiele werden zeigen, ob es nicht nur ein STrohfeuer oder, wie man an der Börse sagen würde, ein dead cat bounce war.


    Es gilt die Leistung von gestern zu bestätigen, am Besten gleich im Pokal in Kiel.

  • Aber verwunderlich war es schon das wir nach 10 Spielen ohne Sieg immer noch über dem Strich standen.

    Krise überstanden kann man noch nicht sagen, nur man kann sagen wir leben noch.

    Wünsche mir jetzt nur noch nen Treffer für Gregerl das er wieder nen richtigen Schub nach vorn bekommt.

  • Man muss jetzt kein Rufer in der Wüste sein, um die Herausforderungen der nächsten Wochen zu sehen:


    Pokal auswärts in Kiel

    Liga auswärts in Bremen

    Liga gegen München

    Liga auswärts in Freiburg

    Liga gegen Dortmund

    Liga auswärts in Leipzig


    Wenn wir am 9. März um 17:20 Uhr immer noch über dem Strich stehen, lief es sportlich sehr gut.

    Wenn wir noch dazu immer noch im Pokal spielen, waren es herausragende Wochen.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario?

  • Jeder FCA -Fan freut sich über den Sieg gestern.

    Aber man sollte jetzt nicht den Fehler begehen und glauben, die ganzen Probleme der letzten Monate seien jetzt weggewischt und mit den ABgängen hinteregger und Caiuby beseitigt.

    Die Leistung gestern war höchst erfreulich und darauf kann man aufbauen, aber die nächsten Spiele werden zeigen, ob es nicht nur ein STrohfeuer oder, wie man an der Börse sagen würde, ein dead cat bounce war.


    Es gilt die Leistung von gestern zu bestätigen, am Besten gleich im Pokal in Kiel.

    Und wenn nicht, dann gleich wieder Baum raus, Mannschaft weg neue Spieler etc. :gaehn:ich bin so müde so unendlich müde.... Ich glaub wenn sie gestern alle gemacht hätten, die sie hätten machen können oder wir hätten 10:0 gewonnen, dann wärst du evtl. zufrieden gewesen.:facepalm:

    Geh bitte Hallenhalma oder Börsenmikado. Wie man echt so dauerpessimistisch sein kann geht mir nicht in die Rübe. Ich glaub ich brauch schon wieder Alkohol..... Bayern Dortmund das waren schon immer Gradmesser an denen der FCA sich ausrichten musste....:gaga:

  • so ein Quatsch Kirsche. Cäsar wie auch einige andere und ich haben Veränderungen gefordert. Und das auch zu Recht nach dem wochenlangen abwärtstrend. Und so hat man intern ja Zum Glück auch gedacht und entsprechend gehandelt. Das Spiel gestern gibt da Recht. Ich bin überzeugt solche Leistungen sind weiter möglich und ja ich erwarte sie auch in wenigstens 8 von 10 Spielen. Das ist eine Mentalitätssache. Und dafür würde u.a. Jens Lehmann ja geholt. Lag jetzt sicher nicht nur an JL gestern, aber diese Verpflichtung hätte Wirkung und erstmal eine positive Veränderung. Dass auch Baum davon profitiert ohne dass man ihn entlassen musste umso besser.

  • Cäsar wie auch einige andere und ich haben Veränderungen gefordert.

    Die einzige Veränderung die es gab war, dass man mal wieder gewonnen hat, weil man das nötige Spielglück hatte. Da kann sich selbst einreden, dass es an einem Co-Trainer lag oder man sieht, dass dies auch schon in der Vergangenheit passiert, ohne einen neuen Co-Trainer, sogar mit dem gleichen Trainer. Man kann sich aber auch einreden, dass man zu Null gespielt hat, weil Hinteregger nicht mehr da ist. Man wird aber trotzdem wieder Spiele verlieren und Gegentore bekommen. Wenn es dir aber hilft, dir selbst einzureden, dass der Sieg an der Veränderung lag, dann ist das auch in Ordnung. Ich hoffe dann aber auf Konstanz im Hinblick darauf, dass die Schuld für die nächsten Niederlagen dann auch auf die gleichen Schultern verteilt wird wie ein Sieg.