Reece Joel Oxford
-
-
Welcome in Augschburg....
-
Yes please
-
Willkommen in Augsburg.
Auf dass die Erwartungen noch übertroffen werden!
-
welcome Mr. Sir and good luck here in Augsbörg..you` ll do your very best surely
-
Hat jetzt keiner von ihm paar Videos?
-
Herzlich Willkommen!
Kennt die Bundesliga und ist mir in guter Erinnerung aus der kurzen Zeit in Lachbach.
Wird gegen Mainz spielen und dann vermutlich mit Jeff zusammen endlich wieder eine solide Innenverteidigung bilden.
Im Tausch gegen Hinti meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
-
Hat jetzt keiner von ihm paar Videos?
-
So, irgendwer hat den doch bestimmt schon seit 2 Jahren intensiv beobachtet?
Talent, Wundertüte, so eine alles oder nichts Nummer. Gefällt mir!
-
Herzlich Willkommen & alles Gute! Habe ein gutes Gefühl bei der Verpflichtung. Ab jetzt kann sich ja wieder auf Fussball konzentriert werden
-
Laut Guardian haben wir auch eine Kaufoption, was mich freuen würde.
-
Hat er in Gladbach gespielt?
-
Gladbach wollte ihn fest verpflichten, hat aber ne Abfuhr bekommen.
-
Konnten halt nicht so viel bezahlen wie wir
-
Der Reuter ist ein Fuchs, leiht für die wichtige Englische Woche einen Engländer....passt
Weclome to "Fucker-city"...eh Fuggercity ...oder so...
-
Ok...ich will nicht „zündeln „, schwarzmalen „oder sonstiges.....aber , er hat 7 spiele für Gladbach gemacht, in dieser Ssison in der Premier League noch gar keins....ich kenne ihn nicht, was ja nichts heißt.Einige von Euch anscheinend schon.Was stimmt euch hoffnungsvoll bei ihm?
Ps: diese Frage ist nicht sarkastisch oder zynisch . Ihr könnt natürlich trotzdem gerne „disliken“!
Über ernste Antworten freue ich mich!
-
Kenne den Spieler überhaupt nicht. Die fehlende Spielpraxis über einen so langen Zeitraum ist natürlich ein Nachteil.
Hoffen wir, dass er schnell integriert werden kann und uns hilft.
Jedenfalls mal herzlich Willkommen in der Fuggerstadt !
-
Ich bin kein Crack wie ynwa.
Ich würde ihn als zweikampfstark bezeichnen und trotz 1,90m schnell und beweglich.
Gutes Tackling und passsicher. Links wie rechts.
Dazu gutes Positionsspiel und kopfballstark defensiv wie offensiv. Passt zu uns mit dem Ruf als Team mit guten Standards.
Hat die englischen U-Mannschaften durchspielt und war sogar Kapitän der U17.
Angeblich waren viele große Teams der PL an ihm dran, aber hat bei den Hammers verlängert. Wohl bessere Spielminuten erhofft, allerdings kam er zuletzt in der 2. Mannschaft zum Einsatz. Also Spielpraxis ja, nur nicht in der 1. Mannschaft.
Unser Glück...
-
Welcome to Ausgburg!
Kann was werden, jung, talentiert und mit dem Namen sicherlich auch richtig lernwillig. Freue mich ...
-
Englischer Verteidiger, wenn man Fußball spielt weiß man wie weh es tut wenn jemand englisch verteidigt. Mehr braucht man nicht sagen oder ?