22. Spieltag | 15.02.2019 20h30 | FC Augsburg 1907 - FC Bayern München

  • Bibi mit Ihren Hot Pants wird schon dafür sorgen dass wir auf die Verliererstrasse kommen...vielleicht sollte man die wieder unabsichtlich an den oberen Weichteilen touchieren..lenkt ab ;)

  • Wir haben nix zu verlieren, werden das aber tun.


    Spieltipps reichen von 0:4 bis zu 0 : ∞


    So langsam kann MB den Knobelbecher rausholen und die Abwehr auswürfeln. Es wird ziemlich wurscht sein ob mit 3er, 4er oder 10er Kette, wär aber mal lustig anzusehen.

  • Das nervt heute 1000mal mehr als die Klatsche letzte Woche in Bremen. An drei Punkten geschnuppert, dann Hoffnung auf einen, und am Ende bleibt nix als sinnlos vergeudetes Pulver. Na, wenigstens ist der Abend für einige nun gerettet und man kann wieder den Rausschmiss von Baum fordern. Was ein scheiß Abend....

  • Nein, nach heute nervt die Klatsche in Bremen nur noch mehr! Echt stark gespielt mit einem improvisiertem Team gegen die Bayern in Bestbesetzung. Wäre man so gegen Bremen aufgetreten wär's wohl andersrum 4:0 ausgegangen. So leider 0 Punkte aus beiden Spielen. Immerhin hat die Mannschaft mal wieder gezeigt, dass Sie wirklich und sogar richtig gut Fußball spielen kann. So sehr Sie mich (fast) jede Woche ärgern, ich kann ihnen einfach nicht lange böse sein. Diese Leistung jetzt gegen Freiburg zeigen und damit 3 Punkte holen. Ich bin heute ausnahmsweise mal daheim geblieben und hab auf Eurosport geschaut: unser Stadion schaut bei Nacht echt toll aus aus der Luft. Die Stimmung war auch super, da kann man mit vielen anderen mithalten. Auch wenn's gerade schwer fällt: Der FCA ist einfach geil! Sollten wir absteigen, müssen wir einfach zusammen nächstes Jahr die 2. Liga aufmischen.

  • Alles schön und gut, das Problem ist nur, dass die Bayern einen schön spielen lassen. Die sind immer 100% offensiv orientiert und da gibt's dann eben die Lücken. Wenn man dann mal keine technischen Fehler und Fehlpässe en masse produziert - so wie heute - dann wird das ein ansehnliches Spiel. Freiburg kommende Woche wird das machen, was sich gegen uns als punktebringend erwiesen hat, nämlich gar nix. Überlasse dem FCA das Spiel, sollen die mal machen, und schon ists zappenduster in rot-grün-weiß. Gegen Bremen gesehen. Dann machen unsere die Fehler, dann stehen wir hinten offen wie ein Scheunentor, dann sieht's beim Gegner stark aus. Und sind wir ehrlich: die besten Spiele hatten wir diese Saison gegen die Topmannschaften, die selbst offensiv spielen. In München, heute, in Dortmund, zuhause gegen Gladbach seien da als Top genannt. Okay, Freiburg und Mainz hatten bei uns ganz ganz miese Tage, also hat's perfekt gepasst. Gegen alle, die hintendrin stehen und abwarten war nach vorne Ödland und hinten kamen dann die billigen Fehler, die den Gegnern die Punkte ermöglich haben.


    Das war heute sicher ne tolle Leistung, aber gebracht hat's dennoch nix, und das war auch nicht mit dem Spiel in Bremen zu vergleichen. Mal abwarten,wie viel vom heutigen Glanz in Freiburg noch zu sehen sein wird, wenn der Gegner wieder ganz anders eingestellt sein wird und die eigenen Bude erstmal dicht macht..

  • Wäre man so gegen Bremen aufgetreten wär's wohl andersrum 4:0 ausgegangen.

    Gegen Bremen ist man genau so aufgetreten, nur wenn das frühe Pressing so gut funktioniert wie Bremen ist das Spiel halt schnell vorbei. Hätte Bayern seine erste Chance genutzt, die eigentlich den selben Fehler wie in Bremen voraus geht, wäre die Köpfe schnell unten gewesen und es wäre noch höher als gegen Bremen ausgefallen. Dieses Mal waren halt wir recht effektiv.

  • Das nervt heute 1000mal mehr als die Klatsche letzte Woche in Bremen. An drei Punkten geschnuppert, dann Hoffnung auf einen, und am Ende bleibt nix als sinnlos vergeudetes Pulver. Na, wenigstens ist der Abend für einige nun gerettet und man kann wieder den Rausschmiss von Baum fordern. Was ein scheiß Abend....

    also BAUM Raus fordert heute niemand. Nicht mal ich. Aber du hast recht. Es nervt wahnsinnig. So eine Leidenschaft wie heute muss in 9 von 10Spielen auf den Platz gebracht werden. Wenn's in fr so wird wie in Bremen- dann bin ich wieder bei BAUM Raus

  • Gutes Spiel, leider nicht belohnt. Nützt aber alles nix wenn man dann in Freiburg wieder die Bude voll bekommt. Also den Schwung mitnehmen und jetzt Freiburg schlagen!!

  • Heute ganz klar ein Schritt in die richtige Richtung, Ich sehe wieder eine Einheit wachsen. Da kann man auch die vielen Ausfälle kompensieren. Trotzdem wäre es schön wenn wir nicht so viel umstellen müssten.


    Wichtiger wird das Spiel nächste Woche in Freiburg sein. Genauso weiter machen und mit einem 3er Freiburg in den Abstiegskampf ziehen.

  • Gut verteidigt. Coman ist halt echt schnell. Lewandowsky war kalt gestellt, Gnabry kam nicht vor. Müller und der Kinderf..., der ja angeblich an den FCB Nachwuchs randarf, waren Ausfälle.

    Wenn defensiv irgendwas nervt, dann eigentlich nur das 2:2, denn den Ball darf man echt mal halten.


    Offensiv täten wir uns leichter, wenn wir Bälle früher abschließen würden statt sie kurz vor Schluss noch zu vertändeln - oder vom schwachen rechten auf den starken linken Schlegel legen müssten.


    Insgesamt hatte man nie den Eindruck, dass € 400 Mio Qualität zwischen beiden Teams liegen. Alles richtig gemacht, FCA!


    :flag: