24. Spieltag | 01.03.2019 20h30 | FC Augsburg 1907 - BVB 09 Dortmund

  • Lass ihn doch einfach ynwa. Bei dem Okta seinem traurigen Ex-FCAler Leben kann man sich halt über nix länger als ein Spiel freuen. Danach ist eh wieder alles für'n A....

  • Trollomos da kannste ja mal schön auch die Situationen aufzählen bei denen bei uns der letzte Pass nicht sitzt. Und sorry, Rückpässe zum gegnerischen Torwart aus unmöglichen Positionen zählen wirklich bei weitem nicht als Chance. Das vom Delaney habe ich vergessen, ja, aber sonst war da nichts zwingendes. ZB das Luftloch vom Danso hat Inc keinster Weise zu einer Chance geführt. Passt wohl nur besser zu deiner Argumentation. Ich hab jetzt gar kein Bock alles nochmal auseinander zu nehmen. Denn wenn du wirklich keinen Unterschied in der Taktik zu den letzten Wochen gesehen hast, dann lohnt das eh nicht.

    Und die Aussage wir wären wieder zu offensiv gewesen toppt ja eh alles :-)

  • Nachspiel-PK:

    ...

    Und Augsburg? Erwähnte Favre nur einmal - mit der Behauptung, der Gegner habe im Grunde kaum Chancen gehabt.


    Baum schien diese Missachtung der Augsburger Gesamtleistung sichtlich zu irritieren, er sagte aber nur: "Ich kenne das ja selbst, man ist als Trainer mit seinem Spiel so beschäftigt, das darf man ihm wahrscheinlich nicht übel nehmen." Ehrenwerte Worte eines Trainers, der in der Woche zuvor, beim 1:5 in Freiburg, dem gegnerischen Coach zur Leistung von dessen Team gratuliert hatte. Und der von jenem Christian Streich eine Umarmung und die besten Wünsche für den Klassenerhalt zurückbekam.


    Favre hat am Freitag kurz "Tschüss" gesagt, als Baum auf ihn zukam, einen Handschlag später ging er Richtung Ausgang. Den Augsburger Trainer wunderte das zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. "Gratuliert hat er uns ja auch nicht zum Sieg."


    http://www.spiegel.de/sport/fu…ich-selbst-a-1255947.html

  • Bin gestern ohne jede Erwartung ins Stadion gegangen und habe Leidenschaft und endlich Mal wieder seit langer Zeit die

    Augschburger Tugenden gesehen, die uns vor langer Zeit anscheinend abhanden gekommen sind.

    Das wir dann dieses Spiel am Schluß auch noch gewonnen haben habe ich ehrlich gesagt so nicht erwartet.

    Ich habe mich sehr gefreut, bin aber ehrlich gesagt gespannt ob dies eine Eintagsfliege war.

    Wir werden sehen wie die nächsten Spiele laufen, leider hat sich ja Stafy auch verletzt, es wird langsam eng.

    Bezüglich der Trainer Diskussionen in den letzten Tagen nur soviel, hier werden viele Meinungen vertreten und die sollte man respektieren.

    Das nicht alle immer Einer Meinung sind, ist glaube ich klar und auch so auch i.O.

    Nur eines ist mir unverständlich, jemand zu unterstellen, er freue sich nicht über den gestrigen Sieg, oder so ähnlich.8|

    Ich denke hier sind lauter FCA Fans,alle wollen nur das unser FCA erfolgreich spielt und die Klasse hält, egal ob man sich hier im Forum fetzt und ankeift oder sich mit likes beschenkt.:zwinkern0:

    Rot Grün Weiss sind unsere Farben....
    Eine Stadt, ein Verein, eine Leidenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von redboy ()

  • Nur eines ist mir unverständlich, jemand zu unterstellen, er freue sich nicht über den gestrigen Sieg, oder so ähnlich.8|

    Ich denke hier sind lauter FCA Fans,alle wollen nur das unser FCA erfolgreich spielt und die Klasse hält, egal ob man sich hier im Forum fetzt und ankeift oder sich mit likes beschenkt.:zwinkern0:

    So ist es.

    Aber man muss ja auch nur schauen, von wem solche Unterstellungen kommen.

    Das relativiert dann einiges.

  • mir kam´s so vor als wie wenn die Mannschaft erst so langsam den Trainer versteht oder umgekehrt.

    Du meinst, "....vom Feeling her hattest du ein gutes Gefühl", oder!?


    Ich denk halt, Baumi & Co haben die Mannschaft nicht anders eingestellt als z.B. gegen Düdorf, Bremen oder Freiburg - der BVB hat keine Einstellung zu uns gefunden, das Wetter war mies, die WWK-Arena ein Hexenkessel, wir haben sie genervt, sind 10 km mehr gelaufen... und sie dadurch zu Fehlern provoziert, die wir auch verwerten konnten!

    Wie hat man z.B. die Bremer bewundert, als sie das Gleiche gegen uns gespielt haben...