Becks aka "Der Gefahrensucher"
27. Spieltag | 30.03.2019 15h30 | 1. FC Nürnberg - FC Augsburg 1907
-
-
Danke Puppenkiste
Erinnert mich daran dass ich seit längerem vor habe mir den Film mal wieder rein zu ziehen.
-
Das habe ich mir für morgen aufgespart.
Nicht das sie sich am Montag ''rächen'', falls sie gewinnen sollten ...
-
Bisher hat man kaum was gesagt. Ich glaube, die haben Schiss vor Samstag und wollen am Montag nicht blöd dastehen.
-
-
Mit Knie-Ji und Wieder-Startaufstellung-Jeff, aber ohne Fuß-Schmid - haun mer se weg!
Inklusive Peter-Bircks-Gedenken ...
-
Kann bitte jemand mal dem Marco Richter erklären, dass das keine Solosportart ist?
-
Becks, Montag stark sein!
-
Verdienter Sieg des Glubb.
Wer im AbstiegsKAMPF so auftritt wie der FCA heute verliert auch in dieser Höhe zu Recht bei einem der vielleicht schlechtesten BL Team seit VFB Leipzig.
Heute hätte man einen grossen Schritt zum rettenden Ufer machen können und dann so ein lustloser, blutleerer Auftritt übesät mit einem Stockfehler nach dem anderen.
Der unbedingte Wille es nach dem 0-1 noch zu drehen auch Fehlanzeige. Einfach den Stiefel runtergespielt.
-
Max hat gerade auf Sky erzählt, dass wir nach dem 0:1 fünf bis sechs 100%ige Chancen hatten.... Ähm meint Max das Spiel, dass er zuletzt auf der Playstation gezockt hat?
-
Wie schon fast 60 Minuten gegen Hannover - nur diesmal über 90 Minuten. Blutleer. Kein Kampf. Keine Leidenschaft. Übel
-
Kann bitte jemand mal dem Marco Richter erklären, dass das keine Solosportart ist?
KAnn mal jemand dem Baum erklären das er kein Trainer ist.
-
Das dramatische daran ist, dass der Club ja richtig schlecht gespielt hat .......so ein Standard kann schon mal rein fliegen, obwohl Hahn den Torschützen da einfach laufen läßt.......
Aber anschließend offenbarte sich das , für mich, eigentliche Problem des FCA .... die Offensive ist einfach zu Ideenlos, zu harmlos und
zu unpräzise.
Es gab ja einige, vielversprechende Umschaltsituationen, die dann zuverlässig durch einen Fehlpass oder unerreichbaren Ball
selbst vereitelt wurde.
Wir brauchen wirklich noch viel Glück um diese Saison den Klassenerhalt zu schaffen.
-
KAnn mal jemand dem Baum erklären das er kein Trainer ist.
Leider ist da halt wirklich was dran. Das war in den letzten wochen nur gegen Dortmund und mit Abstrichen in Leipzig gut, was Leidenschaft und Kampf angeht - für diese Einstellung ist einfach auch der Trainer verantwortlich. Wie kann man sich in 2 so entscheidenen Spielen gg Hannover und heute in Nürnberg so mies präsentieren? Ich versteh das nicht
-
Warum, ist Baum heute zu viel oder zu wenig an der Linie gewesen?
-
Versager
-
jetzt drücken wir sämtliche Daumen für einen Frankfurter Sieg gegen Stuttgart und ein Remis zwischen Hannover und Schalke
nur ablästern hilft ja auch nix, obwohl es heute sehr, sehr schwer fällt..... mensch war das schlecht .....
-
einfach nur grausam. Der Max fault völlig ohne Not, dann scharcht Hahn und hebt das Abseits auf und dann schnarcht er gleich weiter und lässt den Gegner laufen und wo unser Torwart da war kann man auch nicht sagen. Danach null aufbäumen und ich rege mich langsam wirklich über das ganze Pack sogenannter Nationalspieler auf, die in der ganzen Welt spazieren fliegen und dann wie die Schlaftabletten auf dem Platz stehen wenn wir wichtige Spiele haben. Danso und Ji waren wieder die gewohnten Totalausfälle und Finnbogason wird vermutlich wieder 4 Wochen verletzt sein abgesehen davon dass er in der ersten Halbzeit auch keinen Ball behauptet hat. So eine blutleere Vorstellung - echt schade um die Zeit auf der A9.
-
Warum, ist Baum heute zu viel oder zu wenig an der Linie gewesen?
Immerhin läuft er wenigstens! Hab mir grad die Statistik angeschaut und das hat meinen Eindruck aus dem Spiel bestätigt. Der FCA ist heute insgesamt extrem lächerliche 108 km gelaufen. Das nächst niedrige in allen Spielen an diesem WE waren 112 km. Viele Teams deutlich über 120 km. Tolle Einstellung und Einsatz in diesem extrem wichtigen Spiel.
-
Viel hilft viel?