DFB-Pokal - Viertelfinale| FC Augsburg - Rasenball Leipzig | Dienstag, 02.04.2019 um 20:45

  • Das war endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft. Nicht nur Beton anrühren, sondern gegen eine

    Spitzenmannschaft auf Augenhöhe mitspielen. Mit disziplinierter Abwehrleistung und vielen guten Aktionen nach vorne.

    Das sah mal wieder nach Fußball aus. Ich war absolut begeistert, auch schon vor dem Ausgleich in der 94. Minute.

    Das 11 Meter Schießen wäre absolut verdient gewesen....... schade, dass Gregerl so einen Aussetzer hatte......

    Besonders hat mich gefreut, dass Richter von Anfang an spielen durfte. So konnte er tatsächlich mal seine Fähigkeiten zeigen.

    Und das hat er beeindruckend getan. Ich hatte den Eindruck, der Bursche wurde im Laufe des Spiels immer besser.........

    Jeff hat sich auch eindrucksvoll zurück gemeldet.... das macht Hoffnung für die kommenden Spiele.....


    Von der Schiedsrichter Leistung bin auch ich schwer enttäuscht. Für das Foul / Ellenbogen gegen Max keine Karte

    zu zeigen, ist nicht vermittelbar, unglaublich. Aber da waren noch mehr eigenartige Entscheidungen. Mehrfach haben sich die Verteidiger

    gegen Hahn und Gregerl bei der kleinsten Berührung fallen lassen... die sind zusammen gebrochen wie ein Reh bei einem Blattschuss....

    und das hat dieser Schiri immer wieder gepfiffen und so vielversprechende Angriffe unterbunden.....

    Aber am schlimmsten fand ich, dass Koo ganz klar gefoult wurde , kurz bevor es zu dem Angriff mit der Flanke und dem Handspiel kam.

    Das hätte er pfeiffen müssen. Den Angriff hätte es dann gar nicht gegeben ......

    Schade, da wäre tatsächlich ein Sieg drin gewesen.....

    Ich hoffe so sehr, dass die Mannschaft aus dieser Leistung wieder Selbstvertrauen getankt hat und im Abstiegskampf

    auch so stark auftritt......:thumbup:

  • Was allerdings richtig ist

    Und was zeigt, dass diese Idioten nicht in der Lage sind zu differenzieren zwischen dem Kauf eines Vereins zur Markenplatzierung oder zur Unterstützung eines Vereins um sein Kapital oder das seiner Sponsorengruppe anzulegen unter Berücksichtigung und Akzeptanz der 50+1 Regel. Die Unterschiede zwischen Augsburg und Leipzig sind grundsätzlich eklatant. Und zuguterletzt gibt es keine vergleichbare Anhäufung an arroganten Arschlöchern in Vereinsführung, Kader und Kundschaft wie in Leipzig.

  • Und noch was ... schäm dich!!! Aus Dresden und „Rasenballsport“ Fan? Erkenne deinen Irrweg, noch ist es nicht zu spät.

    Noch ein Beweis dafür, dass Sie Konsumenten sind. Nur weil die "erfolgreich" sind (sind die das wirklich ?), gehen sie da hin. Wie die Bayernkonsumenten <X

  • "Schon nach sieben Minuten hätte Marcel Sabitzer für einen Schlag mit dem Ellenbogen die rote Karte sehen können, aber er sah nicht mal Gelb.
    Als der traurige Augsburger Trainer Manuel Baum dies in der Pressekonferenz anmerkte, schüttelte Rangnick allerdings nur voller Unverständnis mit dem Kopf."

    https://www.sueddeutsche.de/sp…intzlaff-reuter-1.4394548


    Diagnostiziere: Parallelwelt!

    Parallelwelt?
    Das ist das radikalkapitalistische Prinzip, das bei RB das ganze System prägt - der Zweck heiligt alle Mittel, Betrug, Täuschung und Irreführung sind volkommen legitim solange sie zum Erfolg führen - "the winner takes it all, fairplay is for losers". Gut zu sehen an den Aussagen des Herrn Rangnick nach der berühmten ersten Schwalbe des Ex-VfB-Nachwuchsstürmers. Ein schönes Beispiel dafür ist auch die Schmierenkomödie um die angebliche Trennung der beiden Filialen in Deutschland und Österreich, durch die sie es tatsächlich geschafft haben, ihrer erste und zweite Mannschaft im selben Wettberwerb antreten zu lassen. Einfach mal alle miesen Tricks probieren, wenn sie dir den Sieg bringen kräht kein Hahn mehr danach.

  • "seid" - FCB und RBL sagt eigentlich schon genug über den eigentlichen Charakter :-)


    Der Ragnick ist einfach ein Heuchler. Als er in der PK gemeint hat sie hätten die zweite Halbzeit dominiert und hätten "mehr Körner" für die Verlängerung gehabt, habe ich eigentlich schon wieder aufgehört zuzuhören.


    Ich habe ja noch eine kleine Hoffnung, dass irgendwann die DFL beschließt das Konstrukt in der aktuellen Form nicht mehr zuzulassen.

  • What a Löschorgie :smile0: Erstaunlich wie man als eigentlicher Gewinner bei den Verlierern immer wieder um Anerkennung kämpft. Fakt ist lieber Max, dass in 18 Stadien der Republik, egal wie sehr ihr euch anstrengt, und egal wie wir sonst den FC Bayern "hassen", deR LLuB ( und eben nicht Rasenball) Leipzig niemals akzeptiert wird.

  • Gerade nach der Handball-WM wurde das tolle Fairplay hervorgehoben und

    gefordert, dass sich diesbezüglich auch die Fußballspieler eine Scheibe abschneiden

    könnten. Max hat es praktiziert und nicht den sterbenden Schwan gespielt. Am Ende

    ist er jedoch der Arsch, da Sabitzer nicht mal eine gelbe Karte kriegt.

    Schau doch mal einfach bei den Frauen. Bei dene gibt es nicht so ne Schauspielerei. Das würde ich mir

    auch bei den Männern wünschen. Ist mittlerweile oft lächerlich wenn Spieler sich aus dem Stand fallen lassen,

    obwohl es gar keine Berührung gab. Machen die das Zuhause auch so ??? :/

  • Und was zeigt, dass diese Idioten nicht in der Lage sind zu differenzieren zwischen dem Kauf eines Vereins zur Markenplatzierung oder zur Unterstützung eines Vereins um sein Kapital oder das seiner Sponsorengruppe anzulegen unter Berücksichtigung und Akzeptanz der 50+1 Regel. Die Unterschiede zwischen Augsburg und Leipzig sind grundsätzlich eklatant. Und zuguterletzt gibt es keine vergleichbare Anhäufung an arroganten Arschlöchern in Vereinsführung, Kader und Kundschaft wie in Leipzig.

    Was allerdings nichts daran ändert daß wir ohne Seinsch in der Bedeutungslosigkeit verschwunden wären und noch heute in irgendeiner Amateurliga dahin dümpeln würden.

  • Was allerdings nichts daran ändert daß wir ohne Seinsch in der Bedeutungslosigkeit verschwunden wären und noch heute in irgendeiner Amateurliga dahin dümpeln würden.

    Der Versuch RB und Seinsch auf eine Stufe zu stellen, scheitert krachend!

    Seinsch hat nie Werbung mit uns gemacht, aber das muss ich dir ja nicht erzählen.


    Mir stinkt übrigens die Niederlage immer mehr, nicht wegen des Ausscheidens, sondern wegen der beschissenen Schiri Leistung

    und dem absoluten Versagen des Kölner Kellers.

    So können sie den Mist gleich weg lassen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!