29. Spieltag | 14.04.2019 18h00 | SG Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 1907

  • Bundesliga - 29. Spieltag

    Waldstadion (Comerzbank-Arena)

    Sonntag, 14.04.2019 um 18:00

    SG Eintracht Frankfurt

    1:3 (1:2)

    FC Augsburg 1907

    Spielbericht

    15. Spielminute

    :verein_sge:

    :goal:

    Paciencia

    26. Spielminute

    :verein_sge:

    :sub_on: Ndicka

    :sub_off: Hinteregger

    31. Spielminute

    :fca:

    :goal:

    M. Richter

    39. Spielminute

    :fca:

    :sub_on: A. Luthe

    :sub_off: G. Kobel

    41. Spielminute

    :verein_sge:

    :yellow:

    G. Fernandes

    45.+1 Spielminute

    :fca:

    :yellow:

    M. Gregoritsch

    45.+4 Spielminute

    :fca:

    :goal:

    M. Richter

    47. Spielminute

    :verein_sge:

    :yellow::red:

    :G. Fernandes

    54. Spielminute

    :verein_sge:

    :sub_on: Gacinovic

    :sub_off: Paciencia

    66. Spielminute

    :verein_sge:

    :sub_on: de Guzman

    :sub_off: Rode

    69. Spielminute

    :verein_sge:

    :yellow:

    Rebic

    83. Spielminute

    :fca:

    :sub_on: M. Schieber

    :sub_off: A. Finnbogason

    84. Spielminute

    :fca:

    :goal:

    M. Gregoritsch

    90.+2 Spielminute

    :fca:

    :sub_on: Janker

    :sub_off: J. Koo


    Aufstellungen

    Trapp
    Touré Hasabe Hinteregger
    da Costa G. Fernandes Rode Kostic
    Paciencia REbic Jovic
    M.Richter A. Finnbogason A. Hahn
    J. Koo D. Baier M. Gregortisch
    K. Stafylidis R. Khedira J. Gouweleeuw J. Schmid
    G. Kobel


    Statistik

    18

    Torschüsse

    6

    110,36

    Laufleistung

    115,70

    323

    gespielte Pässe

    432

    213

    angekommene Pässe

    317

    110

    Fehlpässe

    115

    66 %

    Passquote

    73 %

    44 %

    Ballbesitz

    56 %

    49 %

    Zweikampfquote

    51 %

    19

    Foul/Hand gespielt

    9

    9

    Gefoult worden

    17

    4

    Abseits

    7

    8

    Ecken

    2

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




    Einmal editiert, zuletzt von Doogie120673 ()

  • ..und weil die Jungs hoffentlich wieder fit und geistig frisch genug sind um die taktisch anspruchsvollen Vorgaben des Trainers umsetzen zu können.

    Hoffe der Goldlöwe hat sich bis dahin wieder eingekriegt und geht mutig voran, außerdem hoffe ich das Khedira wieder an Bord ist, ganz wichtig !

  • So, wie der aktuell spielt, wird der Hinteregger den Gouweleeuw überzeugt haben, wie toll's in Frankfurt ist und wie leicht es ist, beim FCA suspendiert zu werden. Vielleicht setzt er in Frankfurt einen drauf, damit er gleich dort bleiben kann....


    Ich glaube langsam wirklich, es hängt nicht mehr von uns, sondern von Hannover, Nürnberg und Stuttgart ab, ob's direkt runtergeht oder ob man nur bis in die Relegation durchgereicht wird. Wenn nun der nächste anfängt, rumzulamentieren, obwohl das vor Wochen (auch gegen Hinteregger) noch ganz anders geklungen hat, dann ist die Mannschaft einfach zerrüttet. Ob's nun teamintern ist oder wirklich alle gegen Baum sind, wissen nur die Insider, aber so bröckelt das Konstrukt auseinander und man wird aus eigener Kraft gar nix mehr schaffen.

  • So, wie der aktuell spielt, wird der Hinteregger den Gouweleeuw überzeugt haben, wie toll's in Frankfurt ist und wie leicht es ist, beim FCA suspendiert zu werden. Vielleicht setzt er in Frankfurt einen drauf, damit er gleich dort bleiben kann....

    Für Jeff reichts derzeit wohl nur für den FSV.


    Denke auch, dass wir ein glückliches Pünktchen entführen können, 1:1.

  • Eure Zuversicht möcht ich haben. Ich denk ned, dass wir da was holen.

    Dafür ist deren Offensivkraft viel zu effektiv.

    Einzig deren EL-Einsatz am Donnerstag könnte uns in die Karten spielen...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wir sehen ja da ganz ordentlich aus wo es auf dem Papier eher schlecht aussieht. Frankfurt passt in diese Kategorie. Spielen eine sehr beeindruckende Saison und attraktiven Fußball. Zumindest die Fans neigen jedoch auch zu Höhenflügen. So wird dort fest mit dem Erreichen der CL gerechnet und alle restlichen Heimspiele sind eingeplante Pflichtsiege.


    Es ist doch ganz einfach: Mit der Leistung von gestern gehen wir selbst in der Relegation unter. Mit dem Spirit vom Leipzigspiel ist gegen jede Mannschaft ein Punktgewinn drin.

    Hier ist Psychologe Baum gefragt das richtige Gesicht unserer schizophrenen Mannschaft am Sonntag ans Licht zu holen.

  • die Vorzeichen sind natürlich nicht gut.... aber das waren sie gegen Dortmund und Leipzig auch nicht. Und dennoch

    haben wir Überraschungen erleben dürfen...... also hoffen wir mal wieder das Beste .....

    Mehr als Glaube und Hoffnung haben wir ja im Moment nicht vorzuweisen :zwinkern0: