29. Spieltag | 14.04.2019 18h00 | SG Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 1907

  • Wieso Gartenzwerg ? Er sieht halt seine Sicht der Dinge und mich würde es halt auch ank.... wenn man in kürzester Zeit 2 x verliert. Da sind halt auch mal die anderen Schuld.

  • Ich find die Aussagen oberpeinlich. Die Frankfurter sollten einfach mal dankbar sein. Sind kürzer als wir in der ersten Liga und es läuft doch wirklich verdammt gut für die. Er sollte lieber froh sein, dass Kostic nicht auch noch verdientermaßen Gelb Rot bekommen hat, nachdem er erst Kobel aus dem Spiel getreten hat und dann noch Luthe abgebolzt hat. Ich schieb auch gern viel auf den Schiri, aber der hat halt echt noch krass für Frankfurt gepfiffen. Dann mit dem Erfolg den die zur Zeit haben noch so ein schlechter Verlierer zu sein ist für mich einfach arm.