30. Spieltag | 20.04.2012 15h30 | FC Augsburg 1907 - VfB Stuttgart

  • Doogie, kannst du bitte den Threadtitel noch auf das aktuelle Jahr anpassen? Danke, Monk.


    Ich persönlich halte nichts von Wiederauferstehung und jungfräulicher Geburt (also bitte, ein wenig Skeptik schadet nie) und somit wird Stuttgart um weitere drei Punkte distanziert.

    Könnte allerdings auch ins Auge gehen und wir bekommen ordentlich den Allerwertesten versohlt. Bei unserer Mannschaft weiss man nie...

  • Wetter fantastisch, so wie angesagt.

    Heute gilts also: Saisonziel Klassenerhalt kann vorzeitig gesichert werden.

    Deshalb auf dem Platz und den Rängen alles reinhauen, was im Tank ist.

    Die WWK Arena sollte heute nicht nur wegen der Temperaturen kochen und der Hexenkessel sein, den auswärtige Mannschaften schon häufig zu spüren bekamen.


    Kämpfen und siegen!

    :flag::flag::flag:

  • brutal. Einfach brutal. Und heute sah man dass es einfach egal ist wer FCA TRAINER ist. Passen muss es. Mit Schmidt passt es offensichtlich. Dennoch kein Vorwurf an Baum. Einfach geniessen heute. Letzte mal sowas gegen Eschborn erlebt...

  • Un-fass-bar. Da wird Richter noch vor 2 Wochen scharf kritisiert für seine Spielweise und dann macht er in 2 Spielen je 2 Buden *G* Vielleicht hätte man statt Lehmann Schmitt holen sollen als Motivationstrainer :D Wieder hat sich gezeigt, dass der VfB zu unseren Lieblingsgegner gehört.

  • Wahnsinn!

    Was für ein fussballfesttag für den FCA.


    Als man erfahren hat, dass mit AF, Ji und cordova die MS Nr 1-3 ausfallen, dazu noch koo und Kobel konnte man schon etwas Angst kriegen.

    Dazu noch gefühlt 10000 extrem aggressive Stuttgarter im Stadion.

    Bei Anpfiff wäre ich mit einem schmucklosen 0-0 höchst zufrieden gewesen.


    Und dann 6-0! Wille, Moral, Einsatz, alles hat heute gepasst.

    Kanns immer noch nicht fassen, wie wir den VFB demontiert haben.


    Da ich diesem VFB keine 4 Siege in 4 Spielen zutraue sollte das zu 99,9 % der Klassenerhalt gewesen sein.


    :flag::flag::flag:


    Ps

    Hoffentlich war das dem einen oder anderen souverän und klar genug

    :smile0::saint:

  • K L A S S E N E R H A L T (für mich jedenfalls)


    Was für eine Leistungsexplosion. Jeder wollte und wusste was zu tun ist und das im zweiten Spiel hintereinander.

    Wir haben Dank Schmidt und Baum trotz vieler Verletzungsprobleme die Klasse erhalten.

    Heute waren alle ohne Ausnahme sehr stark und wollten diesen Sieg


    Ich bin stolz auf unsere Jungs und meine Heimatstadt. <3

  • na da lag ich mit meiner Prognose " Kampfspiel und knapper Sieg " mal völlig daneben ..... und hab mich selten so gefreut daneben zu liegen.


    Wow, war das ein tolles Spiel, aus Augsburger Sicht. Alle Mannschaftsteile haben funktioniert und perfekt ineinander gegriffen.

    Und wieder eine tolle Leistung von Richter. ..... das freut mich besonders.....

    Der Klassenerhalt sollte somit, wenn es nicht mit dem Teufel zu geht, geschafft sein.....


    Aber man muß sich schon auch fragen, was die Stuttgarter für einen Plan hatten. Um Gottes Willen, die waren ja nicht vorhanden......

  • Wir brachten von der ersten Sekunde an die bessere, aggressivere Einstellung auf dem Platz und das hat von vorne herein den Unterschied gemacht. Natürlich war es auch leichter unseren Matchplan umzusetzen da es beim VFB mal wieder gar nicht stimmt.

  • Schnellste 3:0 Führung.

    Höchster BuLi Sieg.

    Geschichte geschrieben. Danke


    Mir haben die Stuttgarter schon fast leid getan.

    Ab dem 4:0 war es ja schon fast peinlich zu jubeln aber haben die Fans von denen ja nicht mitbekommen. Waren ja seit der Halbzeit über die Hälfte weg. Das ist mal Unterstützung.


    Geiles Osterwochenende.

  • Hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht, dass Schmitt so einschlägt beim FCA *G* Wenn die Mannschaft jetzt noch nächste Woche gegen Leverkusen gewinnt, ist er schon nach 3 Spielen dicht an einem "Ehrenplatz".

  • Sowas hat man lange nicht gesehn... so schöön, so schöön :-)


    Tolle Leistung, wobei man schon das Gefühl hatte, dass Stuttgart nicht so recht bei der Sache ist. Vielleicht lag es ja daran, dass Schmidt unsere Jungs in der Sonne hat trainieren lassen und der VFB einen Hitzeschock hatte. Wie dem auch sei, passt irgendwie zu dieser Saison. Danke Team für diesen tollen Nachmittag!