Neidhammel.

Martin Schmidt
-
-
Eigentlich nicht. Mir geht es sehr gut.
-
Dann gehts mit Gott aber gehts anstatt hier dauernd rumzubitchen weil die nachvollziehbaren Entscheidungen nicht mit eurer Vorstellung von Fussballromantik in Einklang zu bringen sind.
Das von Dir nach Deiner Forenkampagne seinerzeit zu lesen, ist das beste, was heute passieren konnte.
-
Herzlich Willkommen Heiko und ganz viel Glück. Du wirst es brauchen......
-
Jepp das war es wohl. Jetzt können wir beruhigt in den Heiko Herrlich Thread wechseln
-
Das von Dir nach Deiner Forenkampagne seinerzeit zu lesen, ist das beste, was heute passieren konnte.
Keine Ahnung was du meinst.
Aber es war richtig damals Baum zu entlassen und jetzt kann man gute Gründe finden MS zu entlassen.
So ist es halt in diesem Geschäft.
Mir wäre es auch lieber, wenn man endlich einen Trainer finden würde, der langfristig Erfolg hat.
Aber ist halt schwierig.
Hoffen wir eben, dass HH derjenige ist, der hier langfristig den Erfolg hat.
-
Wünsche MS alles gute.
-
Alles Gute und erstmal ein wenig Ruhe vor dem nächsten Job.
-
Ansprachen wie ein Pfarrer?
Kein taktisches Konzept erkennbar?
nau.ch berichtet über übles Nachtreten aus der Kabine: -
Finds ja schon bisschen witzig. Von der Entlassung hat niemand was im Voraus gewusst, auch von den Hintergründen oder dem Nachfolger nicht. Und jetzt kommt die Bild wieder mit anonymen Spielermeinungen?
Sieht für mich eher danach aus, dass da zwei Aussagen, die auch ein externer treffen kann, einem Spieler zugeschoben werden.
-
Tja...
MIese Zahlen...
Ballbesitz und Pässe:
"Mit nur 37 Prozent hat Augsburg den mit Abstand geringsten Ballbesitz der Liga.
Zweikämpfe"Zweikämpfe:
"Auch in den direkten Duellen sahen die FCA-Profis schlecht aus. Mit nur 47,0 Prozent gewonnenen Duellen hat Augsburg die schwächste Zweikampfquote der Liga"
Chancen:"Sowohl in der Defensive als auch in der Offensive zählt der FCA bei den Torchancen zu den schlechtesten Teams der Liga. Augsburg ließ 171 gegnerische Möglichkeiten zu.
Auf der Gegenseite erspielte sich der FCA unter Schmidt 111 Chancen, nur Paderborn (110) und Düsseldorf (93) hatten noch weniger. Augsburg gab insgesamt lediglich 273 Torschüsse ab, im Ligavergleich kommt nur Hertha (270) auf weniger." -
47,0 % Prozent gewonnene Zweikämpfe sind der schlechteste Wert der Liga?
Echt jetzt?
-
Ein knappes Jahr war Martin Schmidt Trainer des FC Augsburg - nach einer 0:2-Niederlage beim FC Bayern München musste der Schweizer seinen Posten Anfang März wieder räumen. Nun hat der 53-Jährige eine neue Aufgabe: Wie der TV-Sender Sky bekannt gab, wird Schmidt zur neuen Bundesliga-Saison Teil des Experten-Teams des Senders sein.
https://www.augsburger-allgeme…ender-Sky-id58072451.html