Wir brauchen wohl nen neuen Trainer
Martin Schmidt
-
-
hoi?!?
-
https://fcaugsburg.de/wns/fca-…iner-martin-schmidt-frei/
Da ist doch was im Busch. Kann mir doch keiner sagen, dass man erst nach nem Bayernspiel überrascht ist, dass die Punkte fehlen...
-
Darf ich tippen: spätestens morgen Pressekonferenz, in der der Präsident dem Reuter Fehlerlosigkeit attestiert und seinen Vertrag um 3 weitere Jahre verlängert?
-
Das kommt etz scho a bissle überraschend.
-
Komischer Zeitpunkt! Sieht so aus als hätte man einen Sieg bei Bayern erwartet!
-
Gerüchte: Hannes Wolf ...
-
Hoffentlich wird’s nicht Klinsmann.
-
Langsam habe ich auf diesen 0815-Ferein mit seinen Allerwelts-Automatismen und Ziele gefährdet blabla keinen Bock mehr.
-
Das kommt etz scho a bissle überraschend.
Schmidt hat es gewagt, Reuters Stareinkauf auf die Bank zu setzen. Das war's dann halt für ihn
-
Oh mei
-
Sehe ich ähnlich. Würde mich nicht wundern, wenn am Sonntag wieder Koubek im Tor steht.
-
Für mich unverständlich: Warum hat man das Spiel gegen WOB nicht abgewartet?
Das ist sicher richtungsweisender als das gegen den FCBäh.
-
So langsam nervt mich Reuter.
Der sollte sich mal selbst hinterfragen. Teilweise miese Transfers, erst Baum, jetzt Schmidt rausgeworfen und nun sind wir ein stinknormaler Verein der Trainer verschleißt und wahrscheinlich als nächstes wieder aus dem Pool der immer gleichen gescheiterten Personen schöpft.
Dummer Zeitpunkt, was hat man sich den bei dem Programm der letzten Wochen ausgemalt? Und gestern war es eine gute Leistung, Punkt.
-
Keine allzu überraschende Entscheidung.
-
Werde Schmidt zwar nicht sonderlich nachweinen, war mir zu viel Phrasendrescherei, aber der Zeitpunkt ist sehr ungewöhnlich.
Auch die Argumente von Reuter sind 0815. Wie hier schon angemerkt, was hatte man sich aus den Spielen gegen LEV, BMG und FCB erwartet?
Bodenlose Spiele wie gegen Frankfurt hatten wir davor auch schon und die Spiele in denen wir eher Punkten können kommen jetzt eigentlich erst.
Wirklich schade, dass wir so weit sind, dass nach einer längeren Pleitenserie gleich der Trainer gefeuert wird.
Habe Angst vor dem(jenigen) was(/der) jetzt kommt.
-
Gut, ich bin nicht so richtig warm geworden mit Schmidt, aber die Hinrunde war ziemlich gut.Was in der Winterpause aber passiert ist, dass wir so gar nicht aus den Startlöchern kamen, wundert mich immer noch.
Hätte also ned sein müssen.
Immerhin sind wir nicht Ingolstadt mit ihren 9 Trainern in 3,5 Jahren ... -
Wie schon im Bayern Threat geschrieben: keine Überraschung.
Fände Heiko Herrlich gut. -
Keine allzu überraschende Entscheidung.
Für dich ist doch nie irgendetwas überraschend.
-
Als stinknormaler Bundesligaverein ohne Alleinstellungsmerkmal eine konsequente und nachvollziehbare Entscheidung.
Finde ich gut.
Nächster Trainer: Weinzierl.