Martin Schmidt

  • So Leute, letzte Wetten vor der PK werden noch angenommen:


    1) Bruno der Schöne

    2) Heiko der Herrliche

    3) Markus der Ehemalige

    4) Andre der Breite (Reiter)

    5) Manuel der Ehemalige II

    6) Niko der Unerreichbare

    7) Pal der hoffentlich nicht zur Disposition stehende

    8 ) Bernd der Schuster

    9) Just Lotthar


    Ich setz alles was ich nach dem Crash noch habe mal auf die Nr. 1:-)

  • Hoffe ehrlich gesagt auf 3 oder 8 ;-) Allerdings wird´s wohl Nr. 2 Reuter´s Buddy

  • Sorry Freunde,

    die Leiche ist noch kalt, das Fell wird schon aufgeteilt. Fußball Fans sind irgendwie auch nur Hurensöhne. Was beschwert sich der gemeine Fußballfan ernsthaft über den Kommerz, wenn er einfach weiterkonsummiert. Wer will ernsthaft an Zusammenhalten ist unser Ziel glauben, wenn es doch nur um unsere Ziele erreichen geht. Zu Birks Zeiten hieß es, zur Not auch einen Abstieg in Kauf zu nehmen. Hab ich schon lange nicht mehr gehört. Mir fehlt diese Haltung. Wenn ich beliebig will geh ich zu den Bayern, da bekomme ich sogar noch Pokale.

  • Ich bin sehr froh dass die Vorstandschaft die Reißleine gezogen hat und mit einem neuen Coach die letzten 9 Spiele angeht. Hier geht es nicht darum irgendwelche Sachen aus dem vorigen Jahrhundert rauszuholen, nur weil mir der FCA sind und alle Trainer lieb haben. Wenn der Klassenerhalt gefährdet ist, sind die Herren dafür da , dies zu erkennen. Da wir bisher noch nicht abgestiegen sind, muss ich einfach sagen, der SR hat da die richtige Antenne wann er handeln muss, oder nicht.

    Mich wundert sowieso warum dieser Trainer bei Euch so gut wegkommt. Wenn in einem Heimspiel gegen eine durchschnittliche Bundesligamannschaft 20% Ballbesitz erreicht werden, 0 Ecken und zweimal aufs Tor geschossen wird, hallo!!!! Wer will denn diese Scheiße sehen? Und nicht böse sein, wenn Bayern nicht nur 20% Leistung gebracht hätte, währen wir aber sowas von untergegangen. Da hat unsere " stabile Defensive Leistung " aber sowas von gar nichts damit zu tun. Die schießen aus fünf Metern den Ball ins aus, dass mir ganz schummrig wird.

    Das eine Jahr MS hat uns schnelles , konsequentes spielen in den Strafraum gebracht. Aber er hat sehr viel abgeschafft. Ballbesitz, Ballkontrolle, auf verschiedene Situationen zu reagieren ( war bei Baum zu viel ), Kontrollierte Defensive um zu null oder eins zu spielen. vier mal 5 und einmal 8 Gegentore. ne . Ich bin froh und hoffe dass wieder schöner, aggressiver Fußball gespielt wird.

    Ich würde gerne den Bruno haben, weil er die Mannschaften echt weiterbringt, ( müssen halt mal die Mädels der Vorstandschaft dahoim bleiben ).

    Aber.. der Heiko ist auch ein guter, schau mer mal.:|:hutab::winken:

  • :ironie:

    PK bitte nur 5 Minuten.


    Reuter:

    Die üblichen Floskeln "mussten reagieren blablablablabla, überzeugt, den richtigen blablablablablablabla"


    Der Neue:

    Ebenfalls das Übliche "danke, große Chance, überzeugt, hier entsteht was blablablablablablabla"


    Hofmann:

    ebenfalls das Übliche "überzeugt von Reuter, fehlerlos.....Vertrag nochmal verlängert blablablabla....jetzt muss ich mich um meine RB-Mitgliedschaft kümmern"


    uuuuund fertig. Bis zum nächsten Mal in spätestens 7-8 Monaten.

    :ernst:

  • Sorry Freunde,

    die Leiche ist noch kalt, das Fell wird schon aufgeteilt. Fußball Fans sind irgendwie auch nur Hurensöhne. Was beschwert sich der gemeine Fußballfan ernsthaft über den Kommerz, wenn er einfach weiterkonsummiert. Wer will ernsthaft an Zusammenhalten ist unser Ziel glauben, wenn es doch nur um unsere Ziele erreichen geht. Zu Birks Zeiten hieß es, zur Not auch einen Abstieg in Kauf zu nehmen. Hab ich schon lange nicht mehr gehört. Mir fehlt diese Haltung. Wenn ich beliebig will geh ich zu den Bayern, da bekomme ich sogar noch Pokale.

    Dann geh doch zu den Bayern! :-) Ich würde dir aber eher Viktoria oder Schwaben Augsburg empfehlen weil es die Fußball Romantik die du offenbar beim FCA suchst wenn überhaupt nur noch nieder-klassig gibt. Fakt ist, wir sind hier in Augsburg ein ganz normaler kleiner Bundesligaklub der fast 100 Mio im Jahr umsetzt und der sich dem Markt in dem er tätig ist nicht verschließen kann. Das gilt für die Spielergehälter und Ablösesummen und eben erst recht in Bezug auf die Schnelllebigkeit des Geschäftes.


    Auch wenn ich es manchmal gerne etwas ruhiger hätte muss man das akzeptieren und wenn das der Preis für die erste Liga ist dann ist es eben so. Und keine Sorge, der Martin Schmidt fällt weich - viel weicher als 99 von 100 Fans je gebettet sein werden. Um dem sein Fell mach ich mir keinen Kopf.