31. Spieltag | 26.04.2019 20h30 | FC Augsburg 1907 - Bayer 04 Leverkusen

  • Aus Richter wird heute der "007", bitte, danke!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wie immer gegen Leverkusen


    Frag mich nur warum man bei 1:3 in der 89 Minute so weit aufrücken muss um so einen Konter zu kassieren.


    Schmid gegen stärkere Gegner leider zu unkonstant als RV finde ich


    Ansonsten jetzt halt die Stuttgart Niederlage abwarten und dann den Klassenerhalt feiern

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Defensiv heute einfach nur peinlich. Nach den zwei Siegen müsste man nach der Posse heute nun ja wieder fragen, ob da einige schon wieder keine Lust mehr auf Schmidt haben? Gouweleeuw hatte wohl einen großen Eimer Popcorn dabei. Viel zugeschaut hat er ja wieder. Ich hoffe, der Spruch von Schmidt in Sachen "keine Verstärkungen nötig" war der Scherz der Saison.


    Was ein Glück, dass die Frankfurter platt und die Stuttgarter einfach nur unfähig waren. Wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Ein Gegner, der die brutalen Fehler ausnutzt, und schon gibt's ne Packung.

  • Defensiv heute einfach nur peinlich. Nach den zwei Siegen müsste man nach der Posse heute nun ja wieder fragen, ob da einige schon wieder keine Lust mehr auf Schmidt haben? Gouweleeuw hatte wohl einen großen Eimer Popcorn dabei. Viel zugeschaut hat er ja wieder. Ich hoffe, der Spruch von Schmidt in Sachen "keine Verstärkungen nötig" war der Scherz der Saison.


    Was ein Glück, dass die Frankfurter platt und die Stuttgarter einfach nur unfähig waren. Wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Ein Gegner, der die brutalen Fehler ausnutzt, und schon gibt's ne Packung.

    Ist doch klar das Schmidt mit so einer Aussage seine Spieler die er aktuell zur Verfügung hat stärken möchte. Reuter hat ja schon angedeutet das es zur neuen Saison Veränderungen geben wird.


    War natürlich heute ein Rückschritt, man hat gesehen das einige heute zu früh abgewunken haben, nachdem sie erkannt haben das heute nichts zu holen ist.

    Dann feiern wir eben morgen den endgültigen Klassenerhalt nach dem Gladbach Spiel.

  • Jo, irgendwie fast wie erwartet.
    Leverkusen sehr ballsicher und mit ordentlich Pressing, da war nix zu holen bei uns ...
    Morgen 20:20 Uhr sind wir schlauer...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich als Fan habe heute nicht verstanden wie wir die Ziellinie überschreiten wollen. Soll aber keine Trainerkritik sein. Für mich persönlich: Kobel raus, Luthe viel mehr Ruhe und Abgeklärtheit und Max gegen Teigl nicht erst in Min 80 sondern schon in Min 45.

  • Das war gar nicht mal so gut. In den ersten 25 Minuten waren wir sehr aggressiv und haben toll gepresst. Aber das hälst du auch keine 90 Minuten durch. Vor allem über rechts waren wir anfällig und den Volland haben wir nie in Griff bekommen.


    Die Pillen sehr passsicher, aggressiv und schnell. Da hatten wir keine Chance. Wie erwartet eine verdiente Niederlage.


    Trotzdem kann morgen Abend die Saison schon eine sehr gute werden. Wer hätte das noch vor drei Wochen zu träumen gewagt.

  • Teigl bringt allerdings noch weniger als Max auf der Position. Schade, dass man sich nicht getraut hat unseren jungen Koreaner zu bringen statt Teigl. Gegen Mannschaften wie Hoffenheim oder Leverkusen reicht es im Moment halt nicht. Wichtig ist, dass man einmal zum richtigen Zeitpunkt 7 Punkte in Folge geholt hat und einmal 6 Punkte. Dazu waren die Heimspiele gegen Hannover und Stuttgart absolute Pflichtsiege. Das hat man geschafft und deshalb wird man auch verdient in der Liga bleiben.

  • Ja sie waren besser, Anerkennung, aber unter Baum wurden wir von Bayern und Dortmund so nicht vorgeführt. Ich fand wenn ich den Klassenerhalt selbst schaffen kann muss ich kämpfen. Wir haben gestaunt wie gut Bayer Fussball spielen kann