33. Spieltag | 11.05.2019 15h30 | FC Augsburg 1907 - Hertha BSC

  • Bekommen die eigentlich Schauspielunterricht für solche Szenen?

    Versuch mal deinem Sohn zu erklären wenn ein Spieler am Arm berührt wird, sich fallen lässt,

    den Kopf sich hält und auf sterbenden Schwan macht ... =O:/=O

  • "Nichts geht mehr. Der berühmte Roulette-Spruch beschreibt den Zustand des SC Freiburg zum Ende der Saison treffend. Das Ziel Klassenerhalt ist erreicht, aber die Mannschaft von Christian Streich hat in den letzten acht Spielen nur drei Punkte geholt. Nach dem erschreckenden 0:3 bei Absteiger Hannover schlug Torjäger Nils Petersen Alarm."

    https://www.kicker.de/news/fus…in-bundesliga-niveau.html


    Soll nichts rechtfertigen - aber das ein oder andere erklären: Freiburg gehts genauso, trotz Motivationsmonster Christian Streich!


    Gut, daß sich Martin Schmidt, neben der Sicherung des Klassenerhalt, frühzeitig und live noch ein Bild von der Mannschaft machen kann, die richtigen Schlüsse daraus ziehen und bei der Kadergestaltung für die neue Saison entsprechend mitgestalten kann....und vllt. wirds ja noch ein positiver Abschluß der Saison in WOB.

  • Deine "Diagnose" könnte man aber auch für Koo, Stafy, Ji, Ex-Caiuby oder Richter stellen - und zumind. die beiden Erstgenannten findste im anderen Thread doch so toll!


    Antipathie?

    Das kann durchaus sein, aber ich versuche das trotzdem sachlich zu betrachten.


    Koo, Stafylidis, Richter und Caiuby rennen auch in den Gegner rein. Aber nicht in jedem Spiel. Teigl trifft in der Regel die falsche Entscheidung und es fehlen ihm die technischen Fertigkeiten um Fehler zu beheben. Für mich nicht bundesligatauglich.