Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben soll Interesse an Niklas Dorsch vom FC Heidenheim, früher FC Bayern, bestehen. Allerdings hat auch die Frankfurter EIntracht ihre Fühler ausgestreckt.

Saison 2019/2020, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
- Exorzischt
- Geschlossen
-
-
Wie beim Hinteregger ist auch im Fall Schubert enttäuschte Liebe im Spiel: Schubert wurde aus dem Dynamo-Kader gestrichen
https://www.transfermarkt.de/d…ie-hilft/view/news/334984
Dann kann er ja schon mal zum medizinischen Check vorbeikommen.
-
Apfel, Birne, Mango!
-
Kirsche
-
Jetzt kann man nächste Woche mit der ein oder anderen Vertragsverlängerung rechnen....
-
Ohne Quelle aber nicht ganz ohne Grundlage: Bin gespannt ob man eventuell darüber nachdenkt bei Marvin Friedrich die Rückkauf-Option zu ziehen. Ist absoluter Stammspieler bei Union Berlin und hat da in dieser Saison noch keine Minute verpasst.
Auch gespannt bin ich wie es mit unseren Leihspielern weitergeht die jetzt eigentlich zurückkehren, u.a. Usami, Hinteregger und Caiuby. Irgendwie hatten/haben wir schon einen gewaltig aufgeblähten Kader fällt mir grade mal wieder auf
.
-
Reuter hat angedeutet, dass die Türe bei Hinti noch nicht ganz zu sei. Steht heute in der Kwalitätspresse.
-
Für Reuter vielleicht nicht aber für viele Fans ist die sowas von zu die Tür. Zuer geht gar nicht.
-
Das muss der Reuter doch sagen, zwecks der Kohle in den Verhandlungen! Der Hundling
-
... Irgendwie hatten/haben wir schon einen gewaltig aufgeblähten Kader fällt mir grade mal wieder auf
.
Vor ein paar Wochen hat aber tw. schon akute Spielerknappheit vorgeherrscht bei unserem "überdimensionierten Kader"...
Wie mans macht, ists nicht recht - und im Nachhinein ist man immer schlauer!
-
Zu Marvin Friedrich, der hat schon zweimal will nicht gesagt!
-
Knorrie: War auch nicht unbedingt als Kritik gedacht. Aber man stelle sich mal vor wir haben mal eine Saision "nur" normales Verletzungspech. Wenn bei uns alle Spieler fit wären, sind 60 % total unzufrieden.
Cembra Nut: Hatte ich damals gar nicht mitbekommen. Finde ich auch schon etwas unprofessionell von ihm.
-
Zu Marvin Friedrich, der hat schon zweimal will nicht gesagt!
Abwarten, in der AZ steht MS findet ihn interessant. Neuer Trainer neues Glück.
-
90min zu möglichen weiteren Abgängen:
- Kobel bleibt
- Oxford bleibt
- Stafy geht
- Koo geht möglicherweise
Das finde ich überwiegend schlecht.
-
Außer Koo sind das alles schlechte Varianten....
-
Kaffeesatzleserei eines Herrn Dennis Amedovski...wer oder was der auch immer ist!
-
Augsburger BILDmann. Mäßige Trefferquote
-
So langsam sollte man seine Augsburger Presseleute kennen, sind ja nun ned so viele wie in der Metropolregion nebenan...
-
Selbst wenn der Artikel aus einem Glückskeks stammen würde, fände ich die vier Prognosen „überwiegend schlecht“.
-
Von den vieren würde ich den den Konstantinos wirklich vermissen.