Saison 2019/2020, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • An Rebic von Frankfurt ist Atletico Madrid dran, soweit man der Gerüchteküche glauben darf - Ablösesumme soll 40 Mio € sein...dann sollte der Fredi bei Hinteregger doch mal zweistellig zuschlagen können...


    Van Drongelen hab ich in Erinnerung, daß er vor laufenden Kameras geweint hat, als der Nichtaufstieg des HSV feststand...ich denke, eine ehrliche Haut.


    Ansonsten: 1,85 m großer Innenverteidiger, letzte Saison 34 Zweitligaspiele f.d HSV gemacht, (zuvor 18 Erslligaeinsatze), 2 Tore, Saisonnote 3,5


    https://www.kicker.de/rick-van-drongelen-96514/spieler


    Auf 6 Mio drücken und her damit - why not!?

  • Glaub schon das wir noch einen TW holen.


    Abgesagt hat übrigens Lennart Grill von Kaiserslautern


    Ich finde ja Eloy Room von Curacao genial. Der holt im Gold Cup Sachen raus das ist der Wahnsinn


    Ist seit heute vereinslos aber auch schon 30 und denke keine Option für Reuter

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Ein IV wird kommen und ein TW, wo sie nicht nach Alter, sondern nach Klasse suchen (oder sollte ich nach Kasse schreiben ? auch egal). Steht alles zu lesen im Reuter Interview und im Interview mit Martin Schmidt.

  • Zwischen dem FC Augsburg und RB Leipzig sind laut dem kicker die Verhandlungen um Torhüter Yvon Mvogo weit fortgeschritten. Auf fünf Millionen Euro Ablöse haben sich die Klubs offenbar geeinigt. Fehlt nur noch die Zusage von Mvogo, der jedoch noch zögert.


    Quelle: Spox/kicker

  • Wenn er nicht will soll er gleich beim Dosenclub bleiben Herr Reuter. Luthe ins Tor und gut. Und wens den Gregerl verkaufen, dann bittscheeen nehmens ihr Kofferl und gehn´s glei hinterheer...:cursing:

  • Gregoritsch sieht laut Kicker bei Werder Bremen seinen nächsten Karriereschritt. Haha, nach so einer grottigen Saison scheint es ihm nicht an Selbstvertrauen zu mangeln.


    Van Drongelen (Linksfüsser) wäre klasse, dann kann man auch Hinteregger noch leichter gehen lassen.


    Fehlt noch ein neuer Torwart (Schwäbe oder Schubert oder was völlig gewagtes: Fährmann) und dann sind wir soweit ganz gut aufgestellt.

  • Willst Du wirklich mit Luthe und Giefer in die Saison gehen?

    Nenn mir ein wirklich gutes Argument, warum wir zwei gute Torhüter nicht einsetzen sollen? Ist meine pers. Meinung, Luthe hat mehr Spiele für den FCA "gewonnen" als verloren. Giefer hatte seine Patzer (besonders schmerzlich der gegen den SVW) aber das kann auch einem Mvogo passieren, davor ist man nicht gefeit. Wir werden mit Sicherheit keinen TW verpflichten können, der uns die CL bringt ! Also warum für einen TW Geld ausgeben der uns 0 vorranbringt ? Kobel ist ein super Beispiel, völlig überschätzter TW ( weil oh was für eine Referenz U21 Schweitz), geht lieber zum VfB in Liga 2 als beim FCA zu spielen ? Sportliche Entwicklung ich lach micht tot, der TYP ist nach Benztown wg. der Kohle nicht wegen dem Sport. Für mich pers. wäre Luthe eine gute Nummer eins, wenn man ihm mal den Rücken stärken würde, anstatt ihn immer in Frage zu stellen, wenn er mal eine Schwäche zeigt. Da sind alle im Ferein nicht gerade gut drin.

  • ...wahrscheinlich lief das so ab:


    Reporter: "...Herr Reuter, stimmt es, dass sie mit dem Preis für Gregoritsch auf ca. 10 Millionen heruntergegangen sind?...."


    Reuter: ".....niemals, da könnten wir ihn ja gleich für 2 verkaufen...."


    ---> Schlagzeile: "..:FCA ist unter 10 Mios gegangen..."


    :D

  • Nenn mir ein wirklich gutes Argument, warum wir zwei gute Torhüter nicht einsetzen sollen? Ist meine pers. Meinung, Luthe hat mehr Spiele für den FCA "gewonnen" als verloren. Giefer hatte seine Patzer (besonders schmerzlich der gegen den SVW) aber das kann auch einem Mvogo passieren, davor ist man nicht gefeit. Wir werden mit Sicherheit keinen TW verpflichten können, der uns die CL bringt ! Also warum für einen TW Geld ausgeben der uns 0 vorranbringt ? Kobel ist ein super Beispiel, völlig überschätzter TW ( weil oh was für eine Referenz U21 Schweitz), geht lieber zum VfB in Liga 2 als beim FCA zu spielen ? Sportliche Entwicklung ich lach micht tot, der TYP ist nach Benztown wg. der Kohle nicht wegen dem Sport. Für mich pers. wäre Luthe eine gute Nummer eins, wenn man ihm mal den Rücken stärken würde, anstatt ihn immer in Frage zu stellen, wenn er mal eine Schwäche zeigt. Da sind alle im Ferein nicht gerade gut drin.

    Kobel haben wir nicht geholt, weil wir ihn kaufen wollten und Hoffenheim abgelehnt hat. Sonst wäre er nämlich gekommen. Nachzulesen bei diversen Sportseiten/Apps.

  • Nenn mir ein wirklich gutes Argument, warum wir zwei gute Torhüter nicht einsetzen sollen? Ist meine pers. Meinung, Luthe hat mehr Spiele für den FCA "gewonnen" als verloren. Giefer hatte seine Patzer (besonders schmerzlich der gegen den SVW) aber das kann auch einem Mvogo passieren, davor ist man nicht gefeit. Wir werden mit Sicherheit keinen TW verpflichten können, der uns die CL bringt ! Also warum für einen TW Geld ausgeben der uns 0 vorranbringt ? Kobel ist ein super Beispiel, völlig überschätzter TW ( weil oh was für eine Referenz U21 Schweitz), geht lieber zum VfB in Liga 2 als beim FCA zu spielen ? Sportliche Entwicklung ich lach micht tot, der TYP ist nach Benztown wg. der Kohle nicht wegen dem Sport. Für mich pers. wäre Luthe eine gute Nummer eins, wenn man ihm mal den Rücken stärken würde, anstatt ihn immer in Frage zu stellen, wenn er mal eine Schwäche zeigt. Da sind alle im Ferein nicht gerade gut drin.

    Ein gutes Argument: Verlauf Hinserie letzte Saison.


    Du kannst doch den Torhütern nicht sagen „letzte Saison war ein junger unerfahrener Schweizer besser als ihr beide zusammen, aber jetzt vertrauen wir euch komplett, zumindest solange ihr nicht wieder patzt wie letzte Saison“.