Herzlich Willkommen und Glückwunsch FCA

Saison 2019/2020, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
- Exorzischt
- Geschlossen
-
-
Zumindest optisch wieder mal eine Kante wie ich sie seit dem Abgang von Klavan vermisst habe. Spielerisch wird man sehen.
-
Bringt Erfahrung nach den vielen jungen Spielern, spricht Deutsch, kann auf rechts aushelfen, ist ablösefrei. Ich denke mal, so bald Hinteregger geht, kommt der nächste Innenverteidiger, dann aber mit zwei linken Füßen.
-
Oh ich hab ein gutes Gefühl. Nur Gefühl. Nicht fundierte Meinung. Aber bislang war mein Gefühl selten schlecht. Hab sonst eher gar keins.
-
Jetzt würde ich nur noch gerne wissen wie man den Nachnamen ausspricht
-
Reuter bleibt bei Hinti hart...Lt. Kicker haben wir 10 Mios abgelehnt... 13 Mio sind von SR aufgerufen.
Also selbst 13 finde ich für Alter, Position, Vertragslaufzeit und die Historie einer super Halbserie bei Frankfurt, richtig wenig
-
....also die IV fände ich mit Gouweleeuw, (einem motivierten) Hinteregger, Suchy und Danso richtig gut besetzt. Links mit Lago (kann auch IV) und Vargas ebenfalls mit viel Talent, rechts mit Framberger und Aushilfsweise Suchy ebenfalls. Doch, das taugt.....
Und in Sachen Hinteregger hab ich mich mittlerweile echt abgeregt. Wenn der sich ausgesprochen hat und wieder Vollgas gibt, dann soll er seine zweite Chance haben.
noch was anderes: war denn der Vorzeigeprofi Caiuby denn heute auch dabei? Oder ist ganz plötzlich die Familie wieder mal wichtig, oder hat er ach so wichtige Dinge zu regeln, der Arme?
Gregoritsch hat man seine (Traum)Aufgabe mitgeteilt, der wird auch wieder richtig Bock haben denke ich, also heißts noch Max möglichst gewinnbringend verscherbeln, damit weit ins Transferplus kommen und einen richtig starken Torwart und ggf. für hinten rechts einen holen.
-
Jetzt würde ich nur noch gerne wissen wie man den Nachnamen ausspricht
....dass manche immer nur ans Essen denken......
-
Klavan
Dachte mir auch: vllt. ist er ja einer wie Klavan....und 100 Europacupspiele ist ja auch nicht von schlechten Eltern!
Coach Schmidt wird sich sicher keine Graupen aus seiner Heimat holen...
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl...
-
Grundsätzlich ist mir egal, ob Max -endlich- wechselt - diese permanente Wechseldiskussionen um ihn nerven auf Dauer. Schönes Geld einstecken und dann soll er seine Weltkarriere starten...
Nur der Form halber: WO hast du´s gelesen "TZ" oder "Merkur"...weil: alle anderen Medien dies als Quelle angegeben haben...
Münchner Merkur Printausgabe.
-
Bringt Erfahrung nach den vielen jungen Spielern, spricht Deutsch, kann auf rechts aushelfen, ist ablösefrei.
und einen Bundesliga Schiri kennt er auch schon! Wo der hinhaut wächst kein Gras mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=qOkVAoNCd94 -
Zitat
Gregoritsch hat man seine (Traum)Aufgabe mitgeteilt, der wird auch wieder richtig Bock haben denke ich, also heißts noch Max möglichst gewinnbringend verscherbeln, damit weit ins Transferplus kommen und einen richtig starken Torwart und ggf. für hinten rechts einen holen.
Warum glaubt ihr, einen starken Torwart zu brauchen? Ich bin mit Luthe sehr zufrieden. Als Giefer Ersatz?
Ich sehe eher noch Bedarf an einem guten Stürmer.
-
Am Sturm hat es letztes Jahr sicherlich nicht gekrankt
-
Wir haben mehr Tore als jemals zuvor in unserer Bundesliga-Geschichte letzte Saison gemacht, größtenteils ohne unseren Topstürmer und haben noch einen Mittelstürmer dazu geholt und weitere Offensivspieler. Was wir brauchen sind drei Dinge, Defensive, Defensive und nochmal Defensive.
-
-
Was wir brauchen sind drei Dinge, Defensive, Defensive und nochmal Defensive.
besser kann man das nicht ausdrücken.... und da gehört eben auch ein herausragender Torwart dazu, und den haben wir noch nicht.
Ich gehe aber fest davon aus, dass wir da schon bald was vermeldet bekommen .....
-
Warum glaubt ihr, einen starken Torwart zu brauchen? Ich bin mit Luthe sehr zufrieden.
Luthe allein reicht aber nicht.
Wenn er verletzt oder gesperrt ist und Giefer ihn vertreten muß, dann gute Nacht
-
Maggiore?
di Garda?
di Stempfle?
di vacca
-
Am Montag meldete „Sky Sport, Werder sei sich mit Gregoritsch bereits einig über einen Wechsel, nur die beiden Vereine müssten sich noch auf die Ablöse verständigen.
Nach Informationen des WESER-KURIER stimmt das allerdings nicht. Es gibt noch keine Einigung mit Michael Gregoritsch und kurzfristig ist damit auch nicht zu rechnen.
-