Kirsche ist Kunz, ich hab’s gewusst.

Saison 2019/2020, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
- Exorzischt
- Geschlossen
-
-
Natürlich war der Baumgartl bei der EM der Schlechteste in der deutschen Mannschaft und auch bei Stuttgart letzte Saison eine stetige Fehlerquelle.
Der Schlechteste zu sein heißt jedoch nicht, dass man schlecht ist. Und bei Stuttgart war letzte Saison jeder Spieler eine stetige Fehlerquelle.
-
Trotzdem braucht man da gar nicht ernsthaft zu diskutieren. Hinteregger > Baumgartl. Und wenn Baumgartl 12 Mio. kostet und sein Vertrag die gleiche Restlaufzeit hatte, ist doch auch klar was das für Hintereggers Marktwert heißt.
-
Hecking hat Pollersbeck heute zur Nummer 3 degradiert... vielleicht kommt man ja auf die Idee ???!??!
-
Ich hoffe nicht
-
-
Lustig, das gleiche denke ich mit bei deinen Zeilen auch oft.
Weil ein Spiel in der Vorbereitung den Marktwert bestimmt. In dem er auch noch recht lustlos gespielt hat und die Mannschaft generell geschlaucht war.
-
Kirsche will rechthaben, vorher geht er nicht ins Bett!
Also sag ichs: Kirsche, du hast recht!
-
-
....doch noch Pollersbeck?
-
Ich versteh nicht, warum der Reuter bei den Dosen so arg rumgezickt hat, dass die uns den Mvogo partout nicht mehr verkaufen wollen. Was ist denn nun, wollen und brauchen wir einen Torwart?! Dann wäre ich etwas weniger stur und geizig.
-
Du weißt ja nicht was Rattenball verlangt hat.
Und hätten wir die Lästerbacke endlich verkauft säße auch bei uns sicher das Geld lockerer.
-
Reuter hätte den aufgerufenen Preis bezahlt unter der Bedingung dass Klaus Hofmann endlich als Mitglied aufgenommen wird.
-
Sorry Mädels Recht haben oder nicht, aber über einen Spieler eines anderen Vereins zu urteilen, den ihr nie kennengelernt habt, auf die Art, "wenn der soviel wert ist dann ist der doch mehr wert", dann ist das menschlich daneben auch wenn die Transferzeit an Sklavenmarkt erinnern mag. Echt erschreckend mit welchen Sozialkrüpeln man evtl. im Block steht. Habe die Ehre und Recht.
-
Du weißt ja nicht was Rattenball verlangt hat.
Und hätten wir die Lästerbacke endlich verkauft säße auch bei uns sicher das Geld lockerer.
Was in den Medien kolportiert wird, wollten die Dosen 6 Mio haben, der frrrängggische Schwabe aber nur 5 zahlen. Und hat sich dann so zickig aufgeführt, dass die Dosen in keinem Fall mehr an den FCA verkaufen wollen.
-
Der Herr Reuter macht keine Fehler, also entweder Fake News oder er war voll im Recht.
-
Natürlich hatte er recht
Die haben den vor 2 Jahren für 5 Millionen geholt und saß jetzt die meiste Zeit davon auf der Bank
Wo soll da die Wertsteigerung herkommen?
-
Ja und eine Seite im www sagt der ist nur 3 Wert. Man könnte das Spiel ewig spielen.
Entweder man hat eine Einigung mit dem Spieler und dem Ferein oder eben nicht.
-
Der Transfer von Mvogo wird nicht in der Ablöse scheitern, weder zum FCA noch einem anderen Verein. Erstens muss der Spieler entscheiden, ob er noch ein Jahr die Nummer 2 bleiben will oder wechseln will, zweitens braucht Leipzig einen Ersatz. Vor das nicht passiert ist, wird es keinen Transfer geben.
-
Tschauner wechselt ja angeblich von H96 zu den Dosen. Ersatz wäre also da.