Saison 2019/2020, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Denke nicht das Mvogo noch kommt. Erst muss Trapp zur Eintracht gehen. Ansonsten hat Freddy grad mehr Spielgel als Stefan. Denke eher man macht Basel ein verbessertes Angebot.

  • Unsere Transferbilanz ist im Moment gerade ziemlich ausgeglichen.


    Bin mir nicht sicher, ob Mvogo zu uns möchte, der Basler Junge bleibt bei seinem Verein und der TW aus Spanien wäre wohl eine faustdicke Überraschung.


    Wenn es ungünstig läuft, gehen wir mit den beiden Altbekannten in die Saison.


    Es bleibt spannend.

  • Wenn es ungünstig läuft, gehen wir mit den beiden Altbekannten in die Saison.

    Ich fürchte, Reuter würde sich damit keinen Gefallen tun. Mangels Alternativen hat man letzte Saison so begonnen und der Saisonverlauf hat Reuter und Baum nicht recht gegeben. Man hat das als Fehler identifiziert und versucht zu beheben. Anders kann man es nicht nennen, wenn man einen 22-Jährigen holt und den sofort ins kalte Wasser wirft. Und auch jetzt scheint man Medienberichten und Aussagen der Verantwortlichen nach zumindest daran zu arbeiten.


    Nicht, dass ich Luthe und Giefer als nicht für die Bundesliga tauglich empfinde, aber derjenige, auf den dann das Los fallen würde, steht vom ersten Spieltag an im Fokus, jede Unsicherheit wird notiert und am Ende ist er auch schuld, wenn das Wetter schlecht war. Das kennt man in Augsburg ja. Da scharren schon genügend Leute mit den Füßen, dass sie ein Gegentor dem Torwart und damit dann halt indirekt auch Reuters Personalentscheidung zuschreiben können.


    Und gerade bei so einer mental empfindlichen Position wie die des Torhüters, sehe ich das als ziemlich gefährlich an.

  • Wenn das Geld stimmt wird Omlin kommen. Ich glaube wir haben da jemand mit Argumenten. Und bei aller Ehre für das CL Dingen, wer spielt denn gerne in Schweizer Liga vor im Schnitt 11.000 Fans ( Lässt man die Spitzenvereine weg sinds knapp 9000) anstatt vor 43.000 im schnitt inkl Topvereinen ? Also ich wüßte wo ich hin will.

  • Luthe hat meistens ordentliche Leistungen abgeliefert..Ihm würde ich mein Vertrauen schenken...wer weiss ob da wa besseres nachkommt..mehr Geld ist nicht gleichbedeutend mit Mehrwert...

  • Male: Worte sind wie Schall und Rauch wenn sie Dollars in den Augen haben.

    captainnuss : Auch ok, wird man aber vereinspolitisch nicht halten können und was wenn Luthe einen Fehler macht ? Ich pers. Denke es wird Omlin

  • FC Augsburg: Reece Oxford vor Rückkehr

    Verteidiger kommt aus West Ham

    Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Mittwoch, 31.07.2019 | 16:11

    https://www.liga-eins.de/fc-au…ece-oxford-vor-rueckkehr/


    Ich fass es nicht!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Da hält sich meine Begeisterung auch in Grenzen. Vielleicht hat der ja im Training unglaubliches vorgeführt.

    In den meisten Spielen die er für den FCA gemacht hat habe ich nicht´s gesehen, was eine Verpflichtung

    dieses Spielers befürworten würde...... nun gut... geben wir ihm einen Vertrauensvorschuss.

    Unsere Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun :thumbup:

  • Find ich gut - ich glaub an den Jungen und denke, daß wir noch Freude an ihm haben werden!


    Er hat alle englischen U-Nationalmannschaften durchlaufen, bei Gladbach als Youngster einen guten Eindruck hinterlassen...und das Chaos beim FCA in der Rückrunde, gepaart mit Pech und jugendlichem Ungeschick, sehe ich ihm nach!


    Gudd lack und hau rein, Rieß!:flag:

  • Bin nicht begeistert aber wenn man mal überlegt ist er zu einer denkbar undankbaren Zeit zu uns gewechselt.


    Die Saison lief da schon miserabel und da war das Hinteregger Theater gerade gestartet. Dazu war die Abwehr da auch ohne ihn schon ein absoluter Hühnerhaufen. Irgendwann hat er sich dann ans Niveau angepasst. Bei seinem Alter kann man ihm das eigentlich nicht so vorwerfen wie einen Routinier vielleicht. Die, für mich, überzogene Rote Karte tat dann noch ihr übriges


    Ich glaub viel schlechter hätten die Voraussetzungen für sein Engagement beim FCA kaum sein können.


    Ich halts wie beim Giefer. Resetknopf drücken und bei 0 neu anfangen.


    Das Theater um die Festverpflichtung danach klammer ich jetzt auch erst einmal aus.


    Sollte er kommen wünsch ich ihm einen besseren Start als letztes mal

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984