Saison 2019/2020, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Jozo Stanic ist also auch nichts zu Kevin Danzo ? Was mich manchmal echt wütend macht ist die Ignoranz die hier an den Tag gelegt wird. Alle wollen einen Umbruch, dann gibt man dem einen Spieler ab und hat 2 aus der eigenen Jugend aber die bringens nicht ??? Was wollt ihr ? Danso trat ins Rampenlicht als ihn keiner kannte und was wurde über Ihn tw. geschimpft und jetzt geht er als wäre er der Messias gewesen ? Sorry, aber das ist lächerlich. Ich traue Stanic oder Riederer zu, in die nicht all zu großen Fußstapfen eines Kevin Danso zu treten.

  • Klingt doch so, als wäre die Leihe auf den Wunsch von Danso geschehen!

    Unzufriedene Spieler - auch wenn sie gut sind - kann man im Kader nicht brauchen. Ist kürzlich mit Hinteregger schon mal in die Hose gegangen.

    Guter Mann, hab ihn persönlich kennengelernt und würde ihn jederzeit gerne wieder in unserem Trikot sehen. Wenn er aber sein Glück in der PL sieht, kann ich damit auch sehr gut leben und drücke ihm mit SH - auch unter Hasenhüttel - die Daumen!

  • wünsche Ihm viel Glück in good gold England...so eine Rakete war er nun wirklich nicht eher der nette Kerl von nebenan...aber würg fish&Chips und geschmackloses vegetables :smile0:was für ein lecker Essen ..wers magtongue0

  • Jozo Stanic ist also auch nichts zu Kevin Danzo ? Was mich manchmal echt wütend macht ist die Ignoranz die hier an den Tag gelegt wird.

    Unsere Spieler sollte man schon richtig schreiben - soviel zum Thema Ignoranz.

    Zitat von Kirsche

    Alle wollen einen Umbruch

    Wer genau ist alle? Und wer hat einen Umbruch in der Innenverteidigung gefordert?

    Davon abgesehen - Suchy ist 4 Jahre älter als Hinteregger, Rieder 5 Jahre älter als Danso - Umbruch geht normalerweise andersrum...:zwinkern0:

  • Und was mich einfach nur noch ankotzt... Wenn einer seine Meinung schreibt, gleich dann verbal so angegriffen zu werden.
    Normaler Ton? Fehlanzeige. Kirsche. Diskutieren heisst, andere trotzdem zu respektieren. Mann kotzt das mich an!
    Man kann ja anderer Meinung sein, aber immer diese blöde Rumgehacke?

  • Ich traue Stanic oder Riederer zu, in die nicht all zu großen Fußstapfen eines Kevin Danso zu treten.

    So nennt sich der junge Mann richtig:


    TIM RIEDER

    Tim Rieders Idol ist Cristiano Ronaldo. Dessen technische Fähigkeiten hauen ihn einfach um. Doch auch seine ständig wechselnden Frisuren findet der Nachwuchsspieler klasse. Hätte er einmal die Chance, einen Prominenten seiner Wahl kennenzulernen, würde er sich jedoch für David Beckham entscheiden.

    In seiner Jugend hat Tim zehn Jahre im Trikot des FC Bayern verbracht. Als U19-Spieler stieß er dann zum FCA, in der U23 gehörte er dem festen Kader an. Jetzt hat der Abwehrspieler einen Profi-Vertrag in der Tasche und weiß ganz genau, was er will: „Sich beim FCA weiterentwickeln und so viel wie möglich dazulernen.“ Den Ehrgeiz dazu hat er, denn Rieder muss beim Nennen seiner guten Eigenschaften nicht lange überlegen: „Meine Zielstrebigkeit und mein Wille zum Gewinnen.“

    Mit dieser Willenskraft möchte er nun bei den Profis voll durchstarten. Am FCA gefällt ihm dabei besonders das familiäre Gefüge: „Die Jungs haben mich hier von Anfang an super aufgenommen. Wir sind hier alle eine Familie.“ Und wenn der Abwehrspieler weiterhin so ehrgeizig trainiert, werden noch viele weitere Bundsliga-Einsätze folgen.


    Danke, es war mir ein Vergnügen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Schön das sich die Rentner aufregen konnten über die Rechtschrift. Mich regt trotzdem eure Ignoranz gegenüber unsere Jugend auf. Und das Großkotzgehabe man müsse den kaufen und jenen ist noch viel schlimmer. Aber ihr Horste beklatscht euch nur selber, weil ich 1x zwei Namen falsch getippt habt. Ich bins gewohnt im Scherbenhaufen zu sitzen. Mich juckt euer Geheul N U L L.


    ronnie_buga : Kauf dir nen Therapeuten, wenn du dich immer persönlich betroffen fühlst.

    Reiner.Nörgler : Umbruch von unerfahrenen auf erfahrener kommt dir nicht in den Sinn? Und "alle" ließ mal den Titel hier durch wer es denn bittschön alles hätt' sein solln....

  • Was besser ist als deine Generalkritik am Ferein im Pokalspielthread. Leute wie du öden mich an.... Setz dir mit dem FCA mal realistische Ziele. Seit dem Europapokal ist das Bild über den Ferein sowas von verzerrt, der FCA ist jede Saison ein Abstiegskandidat, der bisher immer überzeugt hat. Sollte es nicht gelingen, 2. Liga Kirsche ist dabei, wo ihr seid? Mir egal...

  • Nein, ist es sicher nicht.


    2. Liga wäre ich natürlich auch wieder mit DK und als Mitglied dabei. Wenn du mich auch nur annähernd kennen würdest, was du nicht tust, dann wüsstest du, dass ich eh gar nicht anders kann und will :zwinkern0:.


    Es ist auch keine Generalkritik sondern sogar ganz konkrete Kritik. Wir haben letztes Saison mehr Tore geschossen als in besagter Europapokal-Saison. Trotzdem sind wir nur mit viel Glück 15. statt 5. geworden. Warum? Wir haben letztes Jahr oft starke 2-3 Tore geschossen und sind am Ende des Spiels trotzdem mit 0 Punkten dagestanden. Beispiele u.A.: Dortmund, Bremen, Wolfsburg, Berlin, München. Außerdem haben wir mehr Gegentore kassiert als Stuttgart und Nürnberg. Viel offensichtlicher kann ein Abwehrproblem kaum sein. Dennoch wurde wenig bis nichts für die Abwehr getan, außer dass die LV-Position mit Max, Pedersen und Iago jetzt dreifach besetzt ist. Dazu haben wir mit Hinteregger (auch wenn er menschlich ein Depp ist), Danso, Stafy und Schmid weiter Qualität abgegeben. Du willst halt auch nicht verstehen, dass das nicht im geringsten gegen unsere Jugendspieler geht. Ich glaube jeder, der es mit dem FCA hält, findet es grandios was da mittlerweile im NLZ geleistet wird und wir richtig starke Eigengewächse haben wie Richter, Danso, Framberger und so weiter. Aber: die haben sich mMn auch deshalb so gut entwickelt weil man sie langsam aufgebaut hat. Jetzt Stanic oder Asta mit zusammen ca. 5 Minuten Bundesligaerfahrung da ohne jedes Backup voll ins kalte Wasser werfen zu wollen nutzt glaube ich weder denen noch dem Verein was. Rieder zählt für mich eigentlich nicht mehr direkt zur Jugend. Er ist bald 26, war länger in die polnische erste Liga sowie nach Darmstadt in die zweite Liga ausgeliehen und konnte sich leider bei beiden nicht wirklich durchsetzen. Wunder darf man da keine mehr erwarten. Ebenso wenig wie bei Teigl. Ich habe auch nichts gegen diese Spieler, ich sehe sie halt nur eher auf der Bank als in der Startelf wie gestern.


    Abstiegskandidat Nummer Eins sind wir mMn übrigens auch nicht mehr. Finde diese Bescheidenheit zwar echt sympatisch aber gerade dieses Jahr sind mit Union und Paderborn zwei Vereine dabei die definitiv schon mal schlechtere Voraussetzungen haben als wir. Wir sind jetzt bereits neun Jahre in Liga 1, irgendwie finde ich es auch nicht vermessen, wenn wir den Anspruch haben, da bleiben zu wollen :smile0:.


    Für mich damit jetzt auch abgehakt. Nächste Woche muss es einfach besser laufen gegen Dortmund. Vielleicht kommen ja bis dahin ein paar der Verletzten wieder zurück oder wir finden nochmal eine Verstärkung.

  • Ich dreh meine Meinung halt nicht alle halbe Stunde rum. Gestern verloren. Nächste Woche hoffe ich auf Besserung. Aber es könnte auch passieren, dass wir nach 3 Pflichtspielen ohne Punkte dastehen. chris1907 wird evtl. gleich wieder nach neuen Spielern bzw. Trainer schreien, der Sommer geht vorrüber und der FCA steht hoffentlich am 24.12 übern Strich... alles wäre wie immer.

  • Nach dem Umbruch im Sommer ist fraglich, ob der aktuelle Kader den Ansprüchen in der Bundesliga genügt, gerade in der Abwehr fehlt Qualität. Die Innenverteidigung mit Neuzugang Marek Suchy und Rückkehrer Tim Rieder offenbarte schon gegen einen Viertligisten eklatante Schwächen in Sachen Tempo und Abstimmung. Im Abwehrzentrum und rechts hinten, wo sich Georg Teigl mehrmals austanzen ließ, ist Verstärkung dringend notwendig. Zudem leistete sich Linksverteidiger Mads Pedersen nicht nur vor dem 0:1 einen bösen Ballverlust, auch die Doppelsechs mit Baier und Carlos Gruezo verlieh im Zentrum keine Stabilität.


    http://www.kicker.de/755313/ar…n-verl_ein-fatales-signal