Bundesliga DK-/Ticketpreise 2021/22 und Infos

  • Bin gestern mit meiner Dauerkarte Plus (Plastikkarte) nicht durchs Drehkreuz gekommen.

    So richtig erklären konnte sich das der freundliche Mitarbeiter im Container auch nicht.

    Letztendlich wurde mir ein Ersatzticket ausgestellt.

    Habe mitbekommen, dass ich wahrlich nicht der Einzige mit Problemen am Einlass war.

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Bin gestern mit meiner Dauerkarte Plus (Plastikkarte) nicht durchs Drehkreuz gekommen.

    Gegen die in den "Clowntrikots" sträuben sich sogar die Dauerkarten.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich würde Mal raten das Leute die Karten gegen Köln gekauft haben.


    Gegen Stuttgart wahrscheinlich nicht

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Wieso können beim FCA Eintrittskarten nur mit den folgenden Zahlungsmöglichkeiten bestellt werden?


    1. Kreditkarte Mastercard

    2. Kreditkarte Visa

    3. Paypal

    4. Sofortüberweisung



    Was ist denn bitte mit Bankeinzug?

    Wieso bietet der FCA das nicht an?


    Der FCA hat seit 20 Jahren meine Bankverbindung und das klappt bei der Dauerkarte ja auch perfekt jedes Jahr.

  • Wieso fragst du uns das?

    Woher sollen wir das wissen?

    Als ob wir dir die Arbeit abnehmen sollenwürden, das in Erfahrung zu bringen ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Kann ich schon a bisserl verstehen.


    Bei den o. g. Zahlungsmöglichkeiten hat der FCA das Geld sofort und kann quasi direkt das Ticket versenden, ohne erst den Zahlungseingang prüfen zu müssen. Bindet auch wieder Personal.


    Bei der Mitgliedschaft ist das natürlich einfacher.


    Zur Not kannst du mir auch das Geld überweisen und ich kaufe das Ticket über den Shop oder mit Bargeld vor Ort. Eine kleine Pauschale sowie Versandkosten muss ich jedoch berechnen. ;-)